Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Sonntag 23. September 2018, 22:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Freitag 15. Juni 2018, 16:20 
Offline
Member
Member

Registriert: Donnerstag 6. November 2014, 23:36
Beiträge: 77
Spielklasse: Kreisliga TTVN
TTR-Wert: 1485
Sportfreunde,

falls es so etwas überhaupt gibt, suche ich einen Belag, mit dem ich weiterhin so sicher gegen Schupf ziehen kann wie mit dem FX-P in max, mit dem ich aber auch Schnittabwehr spielen kann. Das kriege ich mit dem FX-P leider gar nicht hin.

Vielleicht ein härterer Belag? Dann wird die Eröffnung schwieriger, weil ich den Ball oft erst ziehe, wenn er bereits fällt, zum Beispiel, wenn ich aus der Abwehr komme.

Eine dünnere Version? Hat wahrscheinlich den gleichen Nachteil wie eine härtere.

Vielleicht ein weicher Klassiker?

Bevor ich wild teste, wollte ich mal eure Meinung hören.

Danke und sportliche Grüße
Wolde


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Samstag 16. Juni 2018, 08:50 
Offline
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Registriert: Mittwoch 5. Dezember 2012, 11:51
Beiträge: 417
Ich würde dafür den TSP Ventus Spin empfehlen, damit geht beides gut.

_________________
MSP Blockbuster / Tenergy 05FX / Dragon Talon National Team


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Samstag 16. Juni 2018, 12:49 
Offline
Member
Member

Registriert: Donnerstag 6. November 2014, 23:36
Beiträge: 77
Spielklasse: Kreisliga TTVN
TTR-Wert: 1485
Danke, an so etwas, also einen FKE-Belag der nicht allerjüngsten Generation hatte ich auch gedacht. Mit dem Nimbus Soft ging es schon deutlich besser als mit dem FX-P, aber bei weitem nicht konsistent genug, um die VH-Schnittabwehr regelmäßig zu spielen.

Werde demnächst mal einen Klassiker von einem Freund testen, den Sriver FX in max. Mal sehen was das so gibt.

Schönes Wochenende!
Wolde


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de