Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Mittwoch 21. November 2018, 20:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Butterfly Spinart
BeitragVerfasst: Donnerstag 18. Oktober 2018, 14:58 
Offline
Gold-Member
Gold-Member

Registriert: Montag 29. August 2005, 18:37
Beiträge: 706
Der Spinart scheint ja kaum gespielt zu werden,jedenfalls habe ich nichts darüber gefunden. Die Katalogbeschreibung ist eher dürftig. Geht der in Richtung DHS Beläge ? Was sind seine Stärken ? Wer weis mehr ?

_________________
Material:
Holz:Butterfly Grubba Carbon All+/VH:Friendship Origin Soft,1,8,RH:Bomb Talent,ox
Holz:Butterfly Grubba Carbon All+/VH:Friendship Origin Soft,1,8,RH:Palio CK531A,ox


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Butterfly Spinart
BeitragVerfasst: Donnerstag 18. Oktober 2018, 16:56 
Offline
Newbie

Registriert: Mittwoch 17. Oktober 2018, 08:48
Beiträge: 6
Ich habe vor einigen Jahren einen Spinart in 1.9mm auf einem Re-Impact Taipan gespielt. Mein sujektiver Eindruck. Er spielt sich völlig katapultlos. Konter, Block und Schuss sind Top wie der Aufschlag top. Ideal für das Spiel am Tisch. Alles andere ist bei dem Belag eher Durchschnitt. Für das reine Topspin-Spiel sehr speziell ;-). Hier würde ich klar andere Beläge ins Visier nehmen, zumal der Belag ist relativ schwer ist.

_________________
Holz: RE-IMPACT Turbo 82 Standardblatt
VH: GEWO Belag Nexxus EL Pro 43 (rot / 1.9 mm)
RH: TIBHAR GRASS D.TecS (schwarz / ox)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de