Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Dienstag 14. Juli 2020, 11:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Victas V15 Limber
BeitragVerfasst: Samstag 29. Februar 2020, 14:24 
Offline
Master
Master
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 27. Dezember 2008, 01:15
Beiträge: 1022
Verein: Vfl Eintracht Hagen
Spielklasse: Kreisliga Mitte WTTV. TTR: 15xx
TTR-Wert: 1501
Hy :)

Kennt einer das Teil ?

Wollte ihn in Max auf NSD testen.

Ist das Teil evt für NSD zu weich ?

_________________
Holz: Victas Koji Matsushita Special gerade

VH: Victas "V15 Limber" rot Max.
RH: Tibhar "Grass D.Tecs" schwarz ox.

Moderne Abwehr

VFL Eintracht Hagen I



Kreisliga Mitte WTTV

Youtube: http://www.youtube.com/user/StarCrossie

TTR: 14XX


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Victas V15 Limber
BeitragVerfasst: Montag 2. März 2020, 20:12 
Offline
Greenhorn

Registriert: Freitag 24. November 2017, 18:35
Beiträge: 24
Habe ihn mal kurz gespielt, allerdings in 2,0. War mir dann zu langsam für harte TS. Weiche TS natürlich super, aber langsam.
Spiele aktuell auf dem alten NSD den v15 stiff in max. Davor den v15 stiff in 2,0.
Finde, dass der stiff in max im Vergleich zum stiff 2,0 sich dann spielt wie ein Limber 2,0 nur deutlich schneller....
Für mich gesehen, macht eine Schwammstärke hoch das Anschlagsgefühl eine Stufe weicher...… Vielleicht auch nur mein Gefühl.... Das würde für mich den Limber max sehr, sehr weich und harte TS schwierig machen.

Spielte davor mal ein V01 Limber 1,8 mm (Vorgänger vom V15 Limber) auf einem Rapier44. Da fand ich den super.

Spiele aktuell: NSD alt, VH Victas V15 stiff max, RH Lion Trapper Pro ox

Gehe aber wahrscheinlich wieder auf den Victas V15 stiff in 2,0 mm zurück. Habe damit einfach ein besseres Gefühl, auch weil ich den TS mit viel Krafteinsatz spiele. Jedoch ist es in max leichter Schnitt zu produzieren. Wird aber auf fast alle Beläge zutreffen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de