Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Donnerstag 1. Oktober 2020, 13:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Rückhandbelag gesucht
BeitragVerfasst: Freitag 26. Juni 2020, 21:14 
Member
Member

Von deinen drei Favoriten würde ich vom Super defense die Finger lassen, wenn du nicht lange Abwehr spielst. Der normale SD ist ziemlich hart, jedenfalls das Obergummi, wird selbst in 1,6, falls dein Holz nicht wirklich weich ist, ein eher brettiges Spielgefühl geben und dürfte auch wegen seiner eher langen Flugkurve (die brauchen die Abwehrspieler, damit die Bälle von hinten nicht verhungern) am Tisch nicht gerade ein Kontrollwunder sein. Vari Spin würde meiner Meinung nach in 1,5 ausreichen; ist der ausgewogenste deiner Favoriten und in meinen Augen auch der kontrollierteste. Palio kommt ins Spiel, wenn du es etwas härter magst und noch mehr Spin willst. Beide Punkte kosten dich dann gegenüber Vari Spin ein paar Körnchen Kontrolle. Oder geht es vielleicht statt zu eher klassischen Belägen eher in Richtung der modernen Leichtspieltensoren? Schau dir mal im blauen Forum den Thread über den Vega intro an.

Betreff des Beitrags: Re: Rückhandbelag gesucht
BeitragVerfasst: Samstag 27. Juni 2020, 08:22 
2K Master
2K Master

Verein: TSV Willsbach
Spielklasse: - Moderner Allrounder - Seit 5/2020 retired: Hobby- und Ergänzungsspieler
Jelo23 hat geschrieben:
...in meiner Euphorie über den Genesis glatt übersehen :hammer:

Jaaa die alte Leier: Durch Testeritis hervorgerufene Euphorie vernebelt oft die Sinne ! :wink:

Btw: Der Gruß an Peter muß wg. Corona noch warten. Kommt noch ! Der Gipfel ist runter aber noch im Hinterköpfle. Als Hobby- und Reservespieler sieht man die Materialfrage deutlich entspannter :pause:

Holz: Donic Appelgren AR V2 (3x)
1. Seite: Summer 3C, Coppa, Yasaka Mark-V - "die Legende"
2. Seite: Tibhar Rapid, Tiger

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde