Noppen-Test.de - Forum
http://noppen-test.de/forum/

Joola Dynaryz ACC
http://noppen-test.de/forum/viewtopic.php?f=7&t=39558
Seite 1 von 1

Autor:  Cohan [ Donnerstag 20. August 2020, 10:03 ]
Betreff des Beitrags:  Joola Dynaryz ACC

Hat schon jemand den neuen Joola Dynaryz ACC getestet?

Hatte den gestern das erste mal auf meinem 80g NSD und war überrascht wie schnell und kontrolliert der bei offensiven Topspin ist.
War deutlich flotter und hatte auch mehr Effet als mein 2,0 Andro Rasanter R47.

Autor:  iwilllook [ Donnerstag 20. August 2020, 15:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Joola Dynaryz ACC

Hi, also ich habe ihn jetzt eine Weile gespielt und bin auch positiv überacht
wie viel Kontrolle er bei dieser Geschwindigkeit mitbringt
man hat sehr viel Kontaktzeit für die härte bei anderen Belägen mit dieser Härte
hat man das Gefühl das die Bälle gerade so rausschießen hier nicht spielt sich sehr gefühlvoll
also ich finde ihn super meiner neuer vh Belag

Autor:  Jelo23 [ Freitag 21. August 2020, 12:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Joola Dynaryz ACC

Ich hatte den Dynaryz ACC auch ein paar Wochen abwechselnd mit andern Belägen getestet und empfand das sehr gute Spielgefühl, dass der Belag vermittelt, in Kombination mit dem doch recht hohem Tempo und der guten Dynamik als sehr positiv. Ein bisschen Abstriche muss man dafür bei Thema Maximalspin und Spinbogen machen. Ich denke, dass der Belag einfach auch nicht dafür konzipiert wurde. Wer einen Belag mit ähnlich gutem Spielgefühl und mehr Gewichtung auf Spin und Rotation sucht sollte sich mal den TSP Super Ventus anschauen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/