Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Montag 25. Januar 2021, 10:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schwammhärtenvergleich
BeitragVerfasst: Donnerstag 7. Januar 2021, 08:32 
Offline
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Registriert: Donnerstag 23. Mai 2013, 14:59
Beiträge: 359
Hallo,

der Tibhar Vari Spin ist ja noch aus der Zeit von Sriver, Tackiness und Co. und wird bei Tibhar mit einer Schwammhärte von 38 Grad angegeben.

Bei www.revspin.net wird die Schwammhärte mit 3,2 angegeben, zum Vergleich ein TSP Ventus Spin, der mein VH Belag ist, auch mit 3,2 !

Für mich ist jedoch der Vari Spin härter als der Ventus Spin.

Könnte es sein, dass die Tibhar Angabe ebenso wie die Butterfly-Angaben bei z.B. Sriver der Shore Tabelle entsprechen ?

Danke


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de