Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Mittwoch 21. November 2018, 00:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Juic Spintex Testbericht
BeitragVerfasst: Dienstag 18. April 2006, 17:51 
Morgen :mrgreen:

Testbericht Juic Spintex
Testzeitraum: 5x3 Stunden
Testbedingungen: Juic Spintex rot 1,5mm unfrisch
Testholz: Wingeier Powerspin anatomisch & Backspin Starlight
Spielstil: VH orientiertes Spinspiel, viel Topspin, fast kein Schuss. Auf der RH aggressives Störspiel mit glatten langen Noppen
Spielstärke: Kreisliga Schüler, Jugend Kreisliga auch überhaupt kein Problem

Der Juic Spintex soll ein Tackiness D alternative sein, die stimmt auch. Die Beiden Beläge spielen sich fast gleich, nur das der Juic ein etwas strafferes Obergummi hat. Der Belag spielt sich auf der VH sehr gefühlvoll und auf dem schnellen Holz auch schnell *lach Der Spin der sich beim Topspin erzeugen lässt, ist sehr gut, nur ist der Topspin allgemein etwas zu langsam. Die Abwehr war hervorragend! Der Unterschnitt wurde reihenweise ins’ netzt gezogen. Die Schnittwechsel waren schnell und einfach zu spielen. Der Belag war dabei immer Kontrolliert und ohne Probleme zu spielen. Der Belag zeigt nach den 15H Training noch fast keine Abnutzung auf der Oberfläche, insgesamt auch viel haltbarer als die aktuellen Tackiness D. Eine wirkliche Alternative zu den teureren Belägen.

Note: 1-2 sehr gute Kontrolle bei moderatem Tempo und guter Haltbarkeit


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 9. August 2006, 21:26 
Offline
Member
Member

Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 13:24
Beiträge: 69
Spielklasse: Bezirksklasse
Für spinorientierte Nichtfrischlinge kann ich den Belag immernoch wärmstens empfehlen :!: Auch nach gut 2 Jahren Einsatz konnte ich kaum Einbußen in der Griffigkeit feststellen.
Sollte ich mit meinem Neuen VH- Belag ( Chinaklebe auf knäckebrothartem Schwamm ) Schiffbruch erleiden, wechsel ich sicher zum Juic zurück.

_________________
VH Juic Spin Spiel 1,5 schwarz
RH CTT Pogo ox
auf GEWO Power Control 4,5


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de