Versiegelung Wallenwein-X Holz

Infos über Hölzer aus Balsa und anderen leichten Materialien (Kiri, etc.)

Moderator: Noppen-Test-Team

Antworten
Noppenkasper
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 179
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 14:20
TTR-Wert: 1460

Versiegelung Wallenwein-X Holz

Beitrag von Noppenkasper »

Hallo,

ist dieses Holz von Hause aus schon versiegelt ? Wenn nein, hätte eine Versiegelung mit TSP RACKET COAT grossen Einfluss auf die Spieleigenschaften des Holzes ?

Fragende Grüsse
Frank
VH: Butterfly Tenergy 05 schwarz max
RH: Büffel rot 1.2mm
auf WAX
Benutzeravatar
tstollen
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 351
Registriert: Montag 15. August 2005, 12:03
TTR-Wert: 1728

Beitrag von tstollen »

Alle Re-Impact Hölzer sind versiegelt.
Holz: Nittaku Shake Defence Carbon
Vorhand: Butterfly Dignics 09 C 2,1 mm (schwarz)
Rückhand: Tibhar Grass D'Tecs 0,9 mm (rot)
Die Rügen Noppe
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 452
Registriert: Sonntag 19. März 2006, 20:52
Wohnort: SV Samtens
Kontaktdaten:

Beitrag von Die Rügen Noppe »

Hallo, wie gesagt sind die Rendler Hölzer schon versiegelt, ich habe aber für die Noppe ( spiele nur mit Klebefolie ) die Rocket Coat Kur noch zusätzlich gemacht. Keine Probleme mehr beim wechseln der Beläge !! Als Kleber solltest du das aber sein lassen !! Sonst ist Schleifpapier angesagt. Achso Spieleigenschaften bleiben erhalten !

Grutzi
Spielholz

NSD old mit T64 Fx 1,9 und Death ox
Antworten