Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Donnerstag 21. März 2019, 06:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Montag 22. Juli 2013, 06:27 
Offline
Junior Member
Junior Member

Registriert: Mittwoch 19. November 2008, 21:18
Beiträge: 26
Hallo,
ich habe auch noch eins, mir war einfach das Blatt zu klein!!!
Gruß!!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mittwoch 26. März 2014, 13:51 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: Dienstag 14. Dezember 2010, 23:07
Beiträge: 263
habe nach einer längeren pause das titan wieder reaktiviert! sehr sicher is es ja, aber irgendwie schluckt das ding den störeffekt von ln!!?? :rot:

habe den direkten vergleich beim palio ck 531 a in 0,6 mit einem yinhe j1-holz gemacht. auch der giant long ox und jetzt montierte mo wang ox sind von sehr gefährlich weit entfernt, dafür ist die kontrolle ziemlich hoch (entgegen anderer testberichte). habe schon mal die theorie gelesen, balsahölzer schlucken mit ausnahme des katapulteffekts und dem bei offensivschlägen relativ hohem tempos, den störeffekt (flattereien und so).

wie seht ihr die sache??

_________________
yinhe lq 2, nittaku flyatt soft 1.8, Lion claw 0.5


link
wer immer die wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes gedächtnis leisten.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mittwoch 26. März 2014, 14:49 
Offline
Master
Master

Registriert: Samstag 22. Juli 2006, 10:57
Beiträge: 1311
Verein: TV Wasserloch
TTR-Wert: 1443
Bin auch auf das Titan umgestiegen weniger störeffekt aber dafür sicher,aber wer gegen Noppe spielen kann der sche... auf den störeffekt hab einen im Verein,gegen konnte ich nur mit schnellem Holz und D'tecs einigermaßen bestehen,da ist die Kontrolle wieder hin zu großes Tempo,ich bin jetzt sicherer und mein Combi wiegt 25g weniger als zuvor fast keine Armprobleme mehr

_________________
Wer Fehler findet darfse behalten
Holz Stiga Intensity NCT 80g
VH Hexer Duro 1,9mm
RH LN Cluster ox
Wir spielen Joola Flash


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Montag 31. März 2014, 19:15 
Offline
Member
Member
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 28. Dezember 2007, 21:24
Beiträge: 107
Spielklasse: VL (WTTV)
TTR-Wert: 1735
Bin wieder zurück zum Titan, nachdem ich vorher einen Eigenbau gespielt habe.
Lediglich der Accuda S1 Turbo harmoniert beim blocken überhaupt nicht.
Deshalb geht es jetzt auch zurück zum Hexer.

Nur beim DeTecs bin ich noch unsicher. Der Claw hat schon ganz gut darauf funktioniert

_________________
Holz: Bloodhound
VH: Xiom Vega Tour
RH: Giant Dragon Talon


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Montag 31. März 2014, 20:18 
Offline
Junior Member
Junior Member

Registriert: Freitag 9. Juli 2010, 17:38
Beiträge: 27
Spielklasse: Kreisliga
TTR-Wert: 1330
Einige Abende mit einem schwarzen Diamant 1,2mm und einem roten ABS 1,2mm gespielt. Für mein beidseitiges Materialspiel am Tisch nicht das beste Holz, der Balsaeffekt ist deutlich spürbar, mir zu weich und zu viel Eigendynamik. Wer den Gegner zermürben und viel bringen will...liegt bei mir im Schrank ;-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Dienstag 24. März 2015, 22:43 
Offline
Greenhorn

Registriert: Donnerstag 25. September 2014, 15:51
Beiträge: 13
Wenn noch jemand ein titan zu verkaufen hat
Bitte melden. bitte nicht zu sehr angeschlagen so eins hab ich schon :-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Dienstag 11. Dezember 2018, 19:06 
Offline
Gold-Member
Gold-Member

Registriert: Donnerstag 29. Dezember 2011, 13:17
Beiträge: 631
Kann jemand zufällig das Dr. Neubauer Titan mit dem Black & White von Sauer und Tröger vergleichen? Für jeden noch so kleinen Hinweis würde ich mich freuen.

_________________
Holz: Nittaku Septear
VH: Tenergy 64
RH: TSP Curl P4 1,0


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mittwoch 12. Dezember 2018, 09:52 
Offline
Master
Master

Registriert: Samstag 22. Juli 2006, 10:57
Beiträge: 1311
Verein: TV Wasserloch
TTR-Wert: 1443
Das Holz läst sich gut spielen mit D'Tecs ox und Hexer Duro 1,7mm alles mit Cell Bällen bin dann auf andere Hölzer umgestiegen,zb.BYT JSH war sehr gut,aber im nachhinein zu schwer,bin wieder bei Balsa gelandet

_________________
Wer Fehler findet darfse behalten
Holz Stiga Intensity NCT 80g
VH Hexer Duro 1,9mm
RH LN Cluster ox
Wir spielen Joola Flash


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mittwoch 12. Dezember 2018, 09:58 
Offline
Gold-Member
Gold-Member

Registriert: Donnerstag 29. Dezember 2011, 13:17
Beiträge: 631
Danke für deine Rückmeldung. Mir ging es eigentlich hauptsächlich um das black and white. Das Titan habe ich selber gespielt. Vielleicht muss ich dann in einen anderen Thread gehen.

_________________
Holz: Nittaku Septear
VH: Tenergy 64
RH: TSP Curl P4 1,0


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Donnerstag 27. Dezember 2018, 10:14 
Offline
Master
Master

Registriert: Samstag 22. Juli 2006, 10:57
Beiträge: 1311
Verein: TV Wasserloch
TTR-Wert: 1443
Hat jemande erfahrung oder spielt das Holz mit LN und Plastik und kann berichten

_________________
Wer Fehler findet darfse behalten
Holz Stiga Intensity NCT 80g
VH Hexer Duro 1,9mm
RH LN Cluster ox
Wir spielen Joola Flash


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de