Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Mittwoch 5. August 2020, 03:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Samstag 11. April 2015, 12:06 
Offline
Newbie

Registriert: Dienstag 3. März 2015, 12:39
Beiträge: 5
Hallo zusammen,

mein Dr. Neubauer Firewall (nicht plus) ist langsam verschlissen. Da es dieses Holz nicht mehr gibt, suche ich eine Alternative.
Welches Holz kommt meinem alten Holz am nächsten? Das neue Holz kann gerne etwas langsamer, sollte aber keinesfalls schneller sein.

Bin gerade dabei mein Spiel auf moderne Abwehr umzustellen und spiele auf der Rückhand Nittaku Best Anti 1,3 und auf der Vorhand Tibhar Super Defense 40 1,3.
Kontrolle ist mir wichtig! Angriff spiele ich mit leichtem Vorhandtopspin oder ich versuche, mit der Rückhand in die Ecken zu spielen.
Werde demnächst auch mal testen, ob lange Noppen zu mir passen.

Gruß
Michael

_________________
Gruß
Michael


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Majestic-12 [Bot] und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de