Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Dienstag 22. August 2017, 21:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sonntag 17. Januar 2016, 15:24 
Over The Top
Over The Top

@Attila - Merci für das Statement und den Erfahrungsbericht. :D Das wird bestimmt einigen Balsaspielern eine Anregung geben. Ist doch schön, mal ein positives Feedback zu Produkten eines bis dato nahezu unbekannten Herstellers zu bekommen. Es zeigt sich, "auch andere Mütter haben schöne Töchter". Noch besser, wenn die Hölzer von Qualität und Spielverhalten übrzeugen.

Bezüglich des Preises war dies nur auf den Wiederverkaufspreis innerhalb einer Auktion bezogen. Es gibt ja einige Eigenbauer, die preislich über 50 Euro liegen, was bei Einzelfertigung und je nach verwendetem Material - evtl. mit Carbon etc. - durch den höheren EK-Preis für Mindermengen und wenn man evtl. noch ein Gewerbe angemeldet hat und versteuern muss nachvollziehbar ist.

Welches Modell von Zsakambo spielst Du denn und welche Belagkombination?

Ich teste, also bin ich!

Nittaku Septear, P1R 1,5mm, MX-S, 1,8mm
TSP Balsa Fitter 5.5, Meteor 845 1,5mm, Airoc M, 2,1mm
Waldner Senso Carbon, Keiler 1,5mm, Baracuda 2,1mm

BeitragVerfasst: Sonntag 17. Januar 2016, 16:23 
Newbie

Ich habe ein fünfschichtiges Holz mit Ayous als Deckfurnier Afromosia als Zwischenfurnier und mitte Stirnbalsa. Dieses Holz wurde auf mich zugeschnitten und deshalb habe ich meinen eigenen Namen in grün/schwarz schreiben lassen. Sieht echt super aus. Ich habe bisher beidseitig Andro Hexer gespielt und seit sechs Monaten MX-S (VH) und Vega Pro (RH). Viele meiner Gegner fragen mich ob ich frisch geklebt habe, weil das Holz einen super Sound hat.

BeitragVerfasst: Sonntag 17. Januar 2016, 19:12 
Greenhorn

Spielklasse: BL
ich spiele ein Zsakambo 10mm Balsa ganz dünnes Zwischenfunier und Rosenholz. OFF, ein sehr flacher Ballabsprung.

Ich bekomme nächste Woche ein 15mm Balsa.

Gruß Peter

BeitragVerfasst: Dienstag 19. Januar 2016, 19:32 
Greenhorn

Spielklasse: BL
gestern kam das Zsakambo 15mm Balsa und als Deckfunier Zebrano ( auch Name des Holzes) ein sehr hartes Funier. Verarbeitung sehr hochwertig, die Optik auch ....

, passiv = ALL und offensiv OFF+ , der Kern bremst enorm ein. Schuss und Block super auch TS sehr gut. das beste Holz was ich bisher gespielt habe.

VH Tenergy 64-FX 1,7mm , RH Saviga V OX

Gruß Peter

BeitragVerfasst: Donnerstag 4. Mai 2017, 10:00 
Newbie

Schreib das lieber in das Verkaufsforum

วิธีเล่น m8bet

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde