Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Dienstag 22. August 2017, 21:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sonntag 17. Januar 2016, 15:24 
Offline
Over The Top
Over The Top
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 12. August 2005, 16:31
Beiträge: 3126
@Attila - Merci für das Statement und den Erfahrungsbericht. :D Das wird bestimmt einigen Balsaspielern eine Anregung geben. Ist doch schön, mal ein positives Feedback zu Produkten eines bis dato nahezu unbekannten Herstellers zu bekommen. Es zeigt sich, "auch andere Mütter haben schöne Töchter". Noch besser, wenn die Hölzer von Qualität und Spielverhalten übrzeugen.

Bezüglich des Preises war dies nur auf den Wiederverkaufspreis innerhalb einer Auktion bezogen. Es gibt ja einige Eigenbauer, die preislich über 50 Euro liegen, was bei Einzelfertigung und je nach verwendetem Material - evtl. mit Carbon etc. - durch den höheren EK-Preis für Mindermengen und wenn man evtl. noch ein Gewerbe angemeldet hat und versteuern muss nachvollziehbar ist.

Welches Modell von Zsakambo spielst Du denn und welche Belagkombination?

_________________
Gnade hilft uns nicht weiter! Zynismus ist die Fähigkeit, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.

Ich teste, also bin ich!

Nittaku Septear, P1R 1,5mm, MX-S, 1,8mm
TSP Balsa Fitter 5.5, Meteor 845 1,5mm, Airoc M, 2,1mm
Waldner Senso Carbon, Keiler 1,5mm, Baracuda 2,1mm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sonntag 17. Januar 2016, 16:23 
Offline
Newbie

Registriert: Sonntag 17. Januar 2016, 07:36
Beiträge: 2
Ich habe ein fünfschichtiges Holz mit Ayous als Deckfurnier Afromosia als Zwischenfurnier und mitte Stirnbalsa. Dieses Holz wurde auf mich zugeschnitten und deshalb habe ich meinen eigenen Namen in grün/schwarz schreiben lassen. Sieht echt super aus. Ich habe bisher beidseitig Andro Hexer gespielt und seit sechs Monaten MX-S (VH) und Vega Pro (RH). Viele meiner Gegner fragen mich ob ich frisch geklebt habe, weil das Holz einen super Sound hat.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sonntag 17. Januar 2016, 19:12 
Offline
Greenhorn
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 15. Februar 2015, 18:17
Beiträge: 14
Spielklasse: BL
ich spiele ein Zsakambo 10mm Balsa ganz dünnes Zwischenfunier und Rosenholz. OFF, ein sehr flacher Ballabsprung.

Ich bekomme nächste Woche ein 15mm Balsa.

Gruß Peter


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Dienstag 19. Januar 2016, 19:32 
Offline
Greenhorn
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 15. Februar 2015, 18:17
Beiträge: 14
Spielklasse: BL
gestern kam das Zsakambo 15mm Balsa und als Deckfunier Zebrano ( auch Name des Holzes) ein sehr hartes Funier. Verarbeitung sehr hochwertig, die Optik auch ....

, passiv = ALL und offensiv OFF+ , der Kern bremst enorm ein. Schuss und Block super auch TS sehr gut. das beste Holz was ich bisher gespielt habe.

VH Tenergy 64-FX 1,7mm , RH Saviga V OX

Gruß Peter


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Donnerstag 4. Mai 2017, 10:00 
Offline
Newbie

Registriert: Donnerstag 4. Mai 2017, 09:57
Beiträge: 3
Schreib das lieber in das Verkaufsforum

วิธีเล่น m8bet


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de