Noppen-Test.de - Forum
http://noppen-test.de/forum/

Suche Wallenwein Ultra Plus
http://noppen-test.de/forum/viewtopic.php?f=8&t=32048
Seite 1 von 1

Autor:  travista [ Mittwoch 11. Januar 2017, 10:30 ]
Betreff des Beitrags:  Suche Wallenwein Ultra Plus

Hallo.

Hat jemand von euch noch ein Wallenwein Ultra Plus, das ihr nicht mehr braucht und verkaufen möchtet? Ich spiele meins seit über 8 Jahren, bin sehr zufrieden und würde gerne noch ein Holz als Ersatz haben. Ich habe gehört, dass es nicht mehr produziert wird.

Autor:  JuniorAnti99 [ Mittwoch 11. Januar 2017, 10:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche Wallenwein Ultra Plus

Schreib das lieber in das Verkaufsforum

Lg

Autor:  linkwheel [ Donnerstag 4. Mai 2017, 10:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche Wallenwein Ultra Plus

Von der Verarbeitung her muss ich sagen, dass ich zuerst "angemessen" skeptisch war, ob die Hölzer qualitativ taugen, denn das Holz, dass ich von Flatulenzio bekommen hatte, hatte bereits "gelebt" --> will sagen: Es gab schon kleinere Blessuren und Druckstellen, sodass ich beim

โปรแกรมบอล

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/