Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Mittwoch 23. August 2017, 22:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Balsa Cloud&Fog 3
BeitragVerfasst: Dienstag 24. Januar 2017, 07:50 
Offline
Gold-Member
Gold-Member

Registriert: Samstag 22. Juli 2006, 10:57
Beiträge: 991
Verein: TV Wasserloch
Wer hat den Belag schon auf Balsa gespielt,bekomme ein Titan in mittel Blatt,und bin am überlegen ob der nicht den D'Tecs ablösen kannbei Blocks,Angrff,Störeffekt und nicht so einen eigenen Katapulk wie der D'Tecs hat.

_________________
Wer Fehler findet darfse behalten !!

Holz
TT manufaktur Anti Hero
VH Hexer Duro 1,9mm schwarz
RH D'Tecs rot ox


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Balsa Cloud&Fog 3
BeitragVerfasst: Dienstag 24. Januar 2017, 09:27 
Offline
Over The Top
Over The Top
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 12. August 2005, 16:31
Beiträge: 3126
Ich hatte ihn vor Jahren einmal in 1,0mm kurz auf einem Re-Impact Lingenau T3B und Wallenwein Spezial. Das war vom Spielgefühl her okay. Problematisch war es, wenn gegen harte Schüsse der Balsa-Kapatult einsetzte. Dann wurden Bälle zu lang. In der langen Abwehr könnte es passen, sehe aber Probleme im tischnahen Block. Der Belag selbst ist schnell, wenn auch nicht so flummihaft wie der D.Tecs. Ideal wäre der C&F 3 in 0,5mm, gibt es aber serienmäßig nicht. Falls Du einen C&F 3 im Bestand hast, teste ihn. Fürs Titan extra kaufen, dürfte sich nicht lohnen, wenn Du damit am Tisch primär blocken möchtest. Angriff wird mit dem Titan gewiss passen.

_________________
Gnade hilft uns nicht weiter! Zynismus ist die Fähigkeit, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.

Ich teste, also bin ich!

Nittaku Septear, P1R 1,5mm, MX-S, 1,8mm
TSP Balsa Fitter 5.5, Meteor 845 1,5mm, Airoc M, 2,1mm
Waldner Senso Carbon, Keiler 1,5mm, Baracuda 2,1mm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Balsa Cloud&Fog 3
BeitragVerfasst: Mittwoch 25. Januar 2017, 00:00 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: Samstag 10. Januar 2015, 14:52
Beiträge: 168
Hatte mal einen C&F 3 ox auf dem Yinhe T10 gespielt. Kann bamboole eigentlich nur zustimmen.

_________________
Holz: St. Brite SWAYTHLING----Test: XVT Archer B-Carbon
VH: Butterfly Tackiness C 1,3---------Butterfly Tackiness c 1,5
RH: DHS C&F III ox-------------------3Sword Zeus ox
Vereinsmeister Doppel 2016!!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de