Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Samstag 16. Dezember 2017, 10:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: halmarkcombination.
BeitragVerfasst: Samstag 1. April 2017, 21:31 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: Samstag 26. Dezember 2009, 19:23
Beiträge: 286
Hallo leute habt ihr das auch.

Mein erstes holz war den halmarkcombination dan hab ich viele holzer gekauft , halmark aurora, firrewal,mephisto, excallibur, tomahawk, wizzard donic senso defplay
hercules barricade NSD Habe nach den alten d tecs gewechelt nach den dornenglanz ox vh in den begin xiom vegapro lesten jaren den kz nop
waran, und bin widertsuruck tsum hallmark comb. es lief nicht mehr so gut mit den senso defplay und den NSD mit den hallmarkcomb
lief alles wider besser, sind da merdere die den selbe erfarung haben. hatte mit viel geld sparen konnen

Gruß nop.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de