Noppen-Test.de - Forum
http://noppen-test.de/forum/

Holz Belag
http://noppen-test.de/forum/viewtopic.php?f=8&t=34429
Seite 1 von 1

Autor:  Noppenlux [ Mittwoch 7. Februar 2018, 18:21 ]
Betreff des Beitrags:  Holz Belag

Wer spielt Classsiker Beläge auf Balsa,zb.MarkV,Speede Spin usw.bekomme ein Titan, das will ich mit Classiker Belägen probieren

Autor:  al_bundy [ Mittwoch 7. Februar 2018, 22:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Holz Belag

Mark V und Mendo auf einen Off Classic. Mein Outdoorschläger fürn See.
Fazit: Unspinnig, unkatapultig, langweilig.
Nicht mehr zu vergleichen mit aktuellen Tensoren.

Autor:  BALLBEISSER [ Donnerstag 8. Februar 2018, 07:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Holz Belag

Hi...kaum katapultig stimmt...aber mit dem mark v kannst du sehr sicher spielen..Spiel erst seit 2 Jahren mit xiom... Davor hab ich den Mark V gespielt... Grund für den Wechsel war ,das ich durch einige körperliche Probleme nicht mehr so durchziehen konnte...im Vergleich zu den heutigen Belägen ist er schon recht langsam.. Schnitt bekommt man aber ausreichend ,wenn auch nicht soviel wie bei neueren Belägen..Vorteil ist das man selber nicht so schnitt anfällig ist... Aber ich glaube bei den neuen Plastikmurmeln ist das schnittspiel nicht mehr so relevant... Ein sicheres Konter-, Schuss- und Blockspiel dürfte auch einiges bringen... Außerdem wurde und wird der Mark V immer noch gerne von Abwehrspielern genutzt...

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/