Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Sonntag 9. Dezember 2018, 21:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Balsa+ LN
BeitragVerfasst: Montag 30. Juli 2018, 09:57 
Offline
Super Master
Super Master

Registriert: Montag 9. April 2007, 13:38
Beiträge: 1745
Noppenlux hat geschrieben:
Hallo dreienberg 01
Mein Spiel hat sich etwas geändert gegenüber früher spiele jetzt mehr VH sagen wir 60-70%,früher 80% RH.Bin mit meiner Combi auch sehr zufrieden wenn nicht das Gewicht wäre.Teste morgen abend das Black Metal ist fast 10g leichter könnte der Ballabsprung zu flach sein,aber schaun wir mal,ist vom Dotztest auch ein wenig scneller


Wenn auch deine Vorhand "punkten"soll nimm das 5.5.Gut sortiert bekommst du auch welche um 60 Gramm! :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Balsa+ LN
BeitragVerfasst: Montag 19. November 2018, 09:48 
Offline
Master
Master

Registriert: Samstag 22. Juli 2006, 10:57
Beiträge: 1230
Verein: TV Wasserloch
TTR-Wert: 1443
Spiele das TSP 5,5er VH Hexer Duro 1,9mm ist sehr gut würde ich meine Elfmeter zu 70% verwandeln würden mehr Siege rausspringen bin trotzdem sehr zu frieden.RH mit CTT Poggo 0,5mm,komme besser zurecht als mit D'tecs 0,5mm,sicherer, Sröreffekt ist vorhanden aber welcher??,blocken 1a,verteilen geht auch super,Angriff geht nicht so gut wie manche hier schreiben vor allem der DS,Belag ist deutlich langsamer als D'Tecs,mir fast schon zu langsam,bin zufrieden. Holz mit Poggo bleibt vorerst mal gestzt.Werde jetzt noch weitere Beläge testen auf dem Zweitholz
Bomb Talent 0,5mm Schwamm Tulpe
LSD 0,5mm Schwamm Tulpe
Feint longII 0,5mm
Lion Claw 0,5mm
Anregungen oder Erfahrungen mit Belägen sind willkommen

_________________
Wer Fehler findet darfse behalten
Holz TSP Balsa 5,5 anatomisch
VH Andro Hexer Duro 1,9mm
RH Butterfly Feint long 2 0,5mm
Wir spielen Joola Flash


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de