Noppen-Test.de - Forum
http://noppen-test.de/forum/

Balsa+ LN
http://noppen-test.de/forum/viewtopic.php?f=8&t=35528
Seite 1 von 2

Autor:  Noppenlux [ Samstag 28. Juli 2018, 15:56 ]
Betreff des Beitrags:  Balsa+ LN

Hallo spielt noch jemande Balsa mit LN ox auch bei Plastikbällen,könnte sein daß ich umsteigen muß auf ein leichtes Holz,wegen Schultergelenkprobleme.Das wäre sehr schlecht so kurz vor der Runde.Beläge sollten die gleiche sein wie in der Signatur.Welche Rendlerhölzer,Turbo,Medusa, Tachi könnten da passen oder doch ein billiges Caymann,Zu letzt gespielt das Titan.
Danke für eure Vorschläge

Autor:  RealGyros [ Samstag 28. Juli 2018, 16:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Balsa+ LN

Thor 5.0 Balsa Carbon ca 50 Gramm recht schnell und das Carbon bringt härte.

Autor:  Noppenjunkie [ Samstag 28. Juli 2018, 20:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Balsa+ LN

Dr. Neubauer Titan 60g

Autor:  dreienberg01 [ Samstag 28. Juli 2018, 21:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Balsa+ LN

Wenn du ein reiner Rückhandspieler bist empfehle ich ein Tsp 4.5 Exit.Etwa 55-60 Gramm.

Autor:  Noppenlux [ Sonntag 29. Juli 2018, 08:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Balsa+ LN

Alle drei Hölzer Thor,Titan,TSP 4,5er kenne ich,das Thor fällt raus wegen der VH.Zum testen ist mir das Titan zu teuer.Das TSP 4,5er vieleicht doch das 5,5er,wenn die RH ein wenig schneller wird mit STZ wäre das vieleicht sogar besser.Muß mal schauen was ich günstig bekomme
Hölzer geht bis ca.75g nicht schwerer
Werde aber mit JSH in die Runde starten,und zwischendurch testen
Danke schon mal

Autor:  chrisq [ Sonntag 29. Juli 2018, 10:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Balsa+ LN

Das bloodhound
Meins hat 77g
Gibt es von Carsten sicher selektiert mit 75 g
Wird sich nicht so anders wie das Jsh spielen
Balsa Holz selbst zb Black white spielt sich schon komplett anders als das jsh

Autor:  RealGyros [ Sonntag 29. Juli 2018, 10:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Balsa+ LN

chrisq hat geschrieben:
Das bloodhound
Meins hat 77g
Gibt es von Carsten sicher selektiert mit 75 g
Wird sich nicht so anders wie das Jsh spielen
Balsa Holz selbst zb Black white spielt sich schon komplett anders als das jsh


Habe 2 Stück mit 70 Gramm!

Autor:  Noppenlux [ Sonntag 29. Juli 2018, 13:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Balsa+ LN

Fehler von mir, muß kein Balsaholz sein nur unter75g,Holz sollte all bis Off- sein,werde am Dienstag eins testen 84g All+ dann weis ich mehr
Danke an alle

Autor:  khf [ Sonntag 29. Juli 2018, 22:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Balsa+ LN

Wie seihts damit aus?
JZ XCalibur 5.0
http://www.jzsport.de/
Hab ich früher gespielt, Balsa plus Carbon, leicht und druckvoll.

Autor:  Noppenlux [ Montag 30. Juli 2018, 05:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Balsa+ LN

Hallo dreienberg 01
Mein Spiel hat sich etwas geändert gegenüber früher spiele jetzt mehr VH sagen wir 60-70%,früher 80% RH.Bin mit meiner Combi auch sehr zufrieden wenn nicht das Gewicht wäre.Teste morgen abend das Black Metal ist fast 10g leichter könnte der Ballabsprung zu flach sein,aber schaun wir mal,ist vom Dotztest auch ein wenig scneller

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/