Noppen-Test.de - Forum
http://noppen-test.de/forum/

andro® KANTER CO OFF
http://noppen-test.de/forum/viewtopic.php?f=8&t=35584
Seite 1 von 1

Autor:  ttfan [ Donnerstag 9. August 2018, 12:25 ]
Betreff des Beitrags:  andro® KANTER CO OFF

Hallo,

kennt jemand das gennante Holz?
gibt es Erfahrungsberichte?

Autor:  Unimaginer [ Dienstag 14. August 2018, 17:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: andro® KANTER CO OFF

Das Kanter CO OFF hab ich zwar nicht gespielt, dafür aber seinen "kleinen Bruder" das Kanter FO. Das FO ist schon ziemlich schnell und war mir persönlich dann auch zu schnell. Mit einem Anti auf der Rückhand ging es, für lange Noppen ohne Schwamm fand ich es aber deutlich zu schnell. Da wird das CO wahrscheinlich auch nicht besser abschneiden. Für Angreifer, KN- oder Glanti-Spieler sicher eine Option.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/