Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Dienstag 10. Dezember 2019, 07:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 144 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Re-Impact Holz M3-SELECT
BeitragVerfasst: Montag 25. November 2019, 18:21 
Offline
Member
Member

Registriert: Mittwoch 4. Februar 2009, 13:04
Beiträge: 109
Hallo Achim,
Ich möchte gern das Testholz 2, Mittelblatt testen. Rechtshänder, 8/2 bitte.
Danke für das Angebot und viele Grüße.

_________________
Holz: Tachi 2019
VH: Tibhar Nimbus
RH: DTecs OX


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Re-Impact Holz M3-SELECT
BeitragVerfasst: Montag 25. November 2019, 19:16 
Offline
Gewerblicher Hersteller
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 13. August 2005, 14:50
Beiträge: 392
Testbeginn 14. Dez. 2019

Testholz 1, Kleinblatt gerade Rechtshänder mcpsystem, edelversiegelung natur



Testholz 2,Mittelblatt gerade Rechtshänder, mcpsystem, edelversiegelung natur

emmi 10.12. - 28.12.2019


Testholz 3 Großblatt gerade, Rechtshänder, mcpsystem, edelverseigelung natur



Tester bitte eintragen, bei Testausleihe Testbericht erforderlich für die Allgemeinheit im forum

wenn Linkshänder testen wollen, bitte ich um Nachricht per PN

wer die M 3 Select Version mit dem dünneren 6/2 Kern testen möchte, bitte ich ebenfalls um nachricht per PN

_________________
Re-Impact GmbH. 49448 Lemförde "20 Jahre Rendlerhölzer"
seit November 1999 von der A. RendlerGbR bis zur Re-Impact GmbH
Tel. +495443-9209999 mailto://info@re-impact.de/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Re-Impact Holz M3-SELECT
BeitragVerfasst: Sonntag 1. Dezember 2019, 17:03 
Offline
Junior Member
Junior Member

Registriert: Sonntag 11. Juni 2017, 18:16
Beiträge: 27
Spielklasse: Bezirksliga
TTR-Wert: 1691
Hallo Achim,

ich würde gerne Holz 1 testen.

Da ich hier im Forum noch kein bunter Hund bin, kurz zu mir:
Ich spiele seit 2 Jahren mit restgriffigem Anti auf der RH, zuerst mit Nittaku Best Anti, inzwischen bin ich auf S&T Super Stop umgestiegen, der meines Erachtens beste restgriffige Anti für den Plastikball.
Gleichzeitig habe ich mit Hölzern zur Anpassung auf den neuen Ball experimentiert. Zuletzt habe ich mit einem alten Tachi gespielt, das mir aber etwas zu langsam ist. Gestern habe ich zum ersten Mal das Select M3 mit 6mm Balsa Kern gespielt, vom Gefühl und den Ergebnissen super!

Gruß,
Kristof


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Re-Impact Holz M3-SELECT
BeitragVerfasst: Sonntag 1. Dezember 2019, 20:16 
Offline
Gewerblicher Hersteller
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 13. August 2005, 14:50
Beiträge: 392
wenn die Testzeit der einzelnen Teilnehmer beendet ist und sich kein Nachtester hier eingetragen hat, dann bitte ich darum, alle testhölzer innerhalb 2 Wochen nach Testende direkt an mich zurück zu schicken.

Testbeginn 10. Dez. 2019

Testholz 1, Kleinblatt gerade Rechtshänder , edelversiegelung natur


@ikarus13 12.12. - 15.1.2020 (kann leider nicht bis 10.12. klappen; das Testholz kann erst Montag fertig werden und wird am Dienstag dann sofort versandt werden.)

Testholz 2, Mittelblatt gerade Rechtshänder, mcpsystem, edelversiegelung natur

emmi 10.12. - 15.1.2020



Tester bitte eintragen, bei Testausleihe Testbericht erforderlich für die Allgemeinheit im forum

wenn Linkshänder testen wollen, bitte ich um Nachricht per PN

wer die M 3 Select Version mit dem dünneren 6/2 Kern testen möchte, bitte ich ebenfalls um nachricht per PN

_________________
Re-Impact GmbH. 49448 Lemförde "20 Jahre Rendlerhölzer"
seit November 1999 von der A. RendlerGbR bis zur Re-Impact GmbH
Tel. +495443-9209999 mailto://info@re-impact.de/


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 144 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de