Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Montag 23. November 2020, 21:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Donnerstag 13. August 2020, 19:29 
Senior Member
Senior Member

Hallo,

muss beim Titan auch die oberste Kerbe geschlossen werden?

Viele Grüße

BeitragVerfasst: Freitag 14. August 2020, 10:52 
Super Master
Super Master

Verein: TV Lemberg
Spielklasse: 2019/2020 Kreisliga Ost Pfalz vorderes Paarkreuz
TTR-Wert: 1572
@Mastermind - ich bin ja in Deinen Augen ebenfalls ein Re-impact-Jünger. Ich fühle mich nicht als "Jünger" sondern ich teste verschiedene Hölzer von Achim. Du hast Dich aber sehr einseitig auf Achim und seine Werbemethoden regelrecht eingeschossen. Ich höre aber von Dir niemals eine Kritik über z.B. den Materialspezialist oder den DOC. Diese Kleinhersteller stehen im Gegensatz zu Achim deshalb nie in der Kritik, weil sie sich nie hier im Forum äußern: Frag´doch einfach mal ob Du die jeweiligen Produkte von denen auch 14 Tage zum ausprobieren bekommst? Besser noch teste mal ein Holz von Achim und beschreibe einfach die Eigenschaften und was Du schlecht - für D e i n Spiel findest.
Ich z.B. habe auch fast alle Balsahölzer getestet und für mich aus verschieden Gründen nicht für so gut empfunden. Ich kann und habe auch Voll-und Carbonhölzer getestet und kann die Eigenschaften recht brauchbar beurteilen aber für mein Spiel und das ist das Subjektive an meinen Tests für mein Spielsystem geeignet oder nicht.
Alles andere was Du machst Mastermind klingt mir irgendwie nach Kinderkram.
Achim äußert sich wenigstens zu seinen Produkten - es macht weder ein DOC noch der Materialspezialist und auch Sebastian Sauer - den ich im übrigen nach wie vor sehr schätze und der immer trotz seiner Jugend immer mein Vorbild in der Spielweise war.
Der MatSp. versteckt sich hinter AMIR er testet auch aber auf einem Niveau das die ganz große Zahl der Spieler hier nicht erreicht - daselbe gilt natürlich auch für Sebastian. Ansonsten gilt bei allen anderen Herstellern gekauft wie gesehen oder Vogel "friss oder stirb"
Mastermind warum prangerst Du das Verhalten nicht einmal an?
Wohl weil Achim immer über Dein Stöckchen springt - bei den Anderen genannten rührt sich niemand, deshalb macht es Dir keinen Spaß!

BeitragVerfasst: Freitag 14. August 2020, 18:45 
Senior Member
Senior Member

Wer kennt/spielt das Titan und weiß, ob die oberste Kerbe geschlossen werden sollte?

BeitragVerfasst: Freitag 14. August 2020, 19:24 
Gewerblicher Hersteller

@TheMachine40
nein, die kerbe muß nicht geschlossen werden, weil der Untergrund bei diesem System viel fester und robuster ist. Außerdem steuert das KSLS-System den Effekt bei diesem Wettkampfholz ganz anders aus als bei Re-Impact Modellen. Eine solche Maßnahme muß eher bei ganz weichen Modellen wie z.B. das Rapier 44 ausgeführt werden. Also, je weicher so ein Kern ist, desto empfindlicher ist auch seine Membranenstellung.
@oldtimer-harry
es ist besser, mastermind zu ignorieren. Es geht ihm hier nicht ums Tischtennis, um die Technik und nicht um die Wettkampftischtennishölzer von Re-Impact, sondern er möchte mir persönlich schaden. Das ist sein Ziel, nichts anderes!

Mon travail consiste à faire en sorte que vous ayez une bonne classe !
mailto://info@re-impact.de/ http://www.re-impact.de

BeitragVerfasst: Freitag 14. August 2020, 22:54 
Senior Member
Senior Member

Danke, Achim, für die wie immer stichhaltige Antwort!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde