Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Sonntag 29. März 2020, 01:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re-Impact Return
BeitragVerfasst: Donnerstag 19. Dezember 2019, 15:47 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: Mittwoch 6. März 2019, 16:31
Beiträge: 178
TTR-Wert: 1518
Hallo zusammen,
habe von einem Vereinskollegen ein Re-Impact Return zum Testen bekommen.
Da mir das Holz bis dato völlig unbekannt war und das www. auch nicht allzuviel Infos ausspuckt wäre es klasse wenn jemand (idealerweise Achim :ugly: ) was darüber erzählen könnte.

Gruß Oli

_________________
Chuck Norris ist gar nicht so allmächtig wie alle immer sagen!
Sonst würde er jetzt hinter mir stehen und meinen Kopf auf die Tastmfmpmlkewdowmmplpwjfr9ghj3ngr0gj+wg9jh43wghjß9


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Re-Impact Return
BeitragVerfasst: Donnerstag 19. Dezember 2019, 21:41 
Offline
Gewerblicher Hersteller
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 13. August 2005, 14:50
Beiträge: 443
Return:
Das "Return" ist ein aktiv ausgelegtes Kombiwettkampfholz, das vor allem für sicheres Allroundspiel aus allen Spielstellungen heraus konzipiert ist. Das Wettkampfholz ist auch hervorragend für Glantibeläge geeignet, weil es diese gut aussteuert.
Egal ob vorn am Tisch mit Block oder aus dem Rückraum mit klassischer langer Verteidigung für NI-Defensiv-Spielbeläge. Die Buchenfurniere erlauben aber auch Ausbrüche von Aggressivität. Topspins und Schüsse kommen mit dem nötigen Biss, um mittels perfekter Platzierung zu punkten. Zudem werden Liebhaber sich mit diesem Modell sofort wohl fühlen.
Spielbar bis max. Stärke für Kehrseiten oder Kurznoppen oder Antibeläge

Gewicht_Attribut * Kleinblatt ca. 65 g
Dicke * 9,4 mm
Rating
Kontrolle * 105
Effet 80
Biegeelastizität * hart
Spiegelasymetrie1 * VH/RH 70
Spiegelasymetrie2 * VH/RH 80
Einsatzbereich * all-all+

_________________
Re-Impact GmbH. 49448 Lemförde 20 Jahre Rendlerhölzer", Erfinder Achim u. Eugen Rendler,
seit November 1999 von der A.Rendler GbR bis zur Re-Impact GmbH
Tel. +495443-9209999 mailto://info@re-impact.de/


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de