Holzwechsel von Andro Super Core CL All+ Modell 2016 auf ???

Infos über Hölzer aus Balsa und anderen leichten Materialien (Kiri, etc.)

Moderator: Noppen-Test-Team

Antworten
Marcik
Member
Member
Beiträge: 92
Registriert: Mittwoch 9. Juli 2008, 10:07
TTR-Wert: 1950

Holzwechsel von Andro Super Core CL All+ Modell 2016 auf ???

Beitrag von Marcik »

Hallo zusammen,

ich suche ein neus Holz, da mein jetziges nicht mehr produziert wird. Eigentlich würde ich mein Holz gerne weiterspielen. :(

Erstmal ein paar Infos zu mir:
Ich spiele auf der Rückhand den Grass D-Tecs Schwarz OX und auf der Vorhand den Tibhar MX-P max.
Ich spiele meistens vorne am Tisch versuche kurze Bälle, Druckschupf aber auch Angriffe mit den Noppen. Mit der Vorhand versuche ich sehr oft schnelle Spinnige Bälle welche oft auch zu direkten Punkten führen, da ich auch oft den direkten Punkt versuche.

Mein TTR ca. 1820.

Ein Paar Leute kennen mich vielleicht auch noch vom Lehrgang welchen Dennis alias Tengelman nähe Stuttgart organisiert hatte.

Habt ihr vielleicht ein paar Empfehlungen für mich oder braucht ihr weitere Infos von mir?

Vielen Dank
Marcik
Vorhand: Tibhar MX-D
Holz: SpinLord Carbon Strike
RH:Grass DTecs OX (Schwarz)

Vorne am Tisch macht es am meisten Spaß die Gegner zu ärgern ;-)
Antworten