Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Sonntag 29. November 2020, 05:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Dienstag 29. September 2020, 11:20 
Over The Top
Over The Top

Verein: SV Testerhausen
Ich kann mir kaum vorstellen, dass Jörn komplett heraus ist, da ansonsten das Impressum geändert werden müsste. Dem ist nicht so und ich glaube kaum dass er riskiert, wegen eines nicht aktualisiertem Impressums zur Kasse gebeten zu werden. So wie es da steht, ist er noch der Verantwortliche.

Ich teste, also bin ich!

Andro Treiber G, P1-R 1,5mm / Nexxus Hard Pro / 2,1mm
Avalox P700, Strahlkraft 1,0mm / Vega Pro 1,8mm
Bloodhound, P1-R 1,0mm / Vega Pro 1,8mm
Giant Dragon W16-L, LSD-EL, 1,0mm / Vega Pro 1,8mm

BeitragVerfasst: Dienstag 29. September 2020, 22:33 
Master
Master

Referre hat geschrieben:
In der Wirtschaft gibt es ja manchmal das Phänomen des Aufkaufens & Wegschließen.....damit man mit seinem eignen Produkt noch mehr
Erfolg hat ....just thinking...........Ob Letzteres hier tatsächlich zutrifft, kann ich nicht bestätigen oder entkräften

Die gleiche Überlegung oder Vermutung habe ich irgendwie auch, oder warum gibt es hier seit fast 2 Monaten keine neuen Mitglieder mehr und warum kann keiner mehr einen Admin kontaktieren oder erreichen?

@bamboole
Ich kann nur das weitergeben was mir Sepp im TT News Forum nach seinem Hilferuf an mich mitgeteilt hat und demnach soll Jörn angeblich komplett raus sein...
Warum er dann noch immer hier im Impressum steht kann ich dir jedoch auch nicht sagen.

Auf Mails hier an ihn wird jedenfalls nicht mehr geantwortet oder an das Noppentest Team,- wer immer das im Moment auch sein mag...
Ich hoffe das Ganze wird sich alles irgendwie noch aufklären bzw. auflösen und noch eine gute Wendung nehmen.

Mir ist dieses Forum nämlich tausend mal lieber als das TT News Forum wo ich mir immer vorkomme in einem Nordkoreanischen TT Fachforum unterwegs zu sein...

BeitragVerfasst: Mittwoch 30. September 2020, 11:06 
Over The Top
Over The Top

Wobei zu sagen ist, dass es bei TT-News aktuell auch zu Verzögerungen kommt. Speziell im Marktplatz wird ja jeder Beitrag vor Veröffentlichung von Moderatoren geprüft, ob da nix "Verbotenes" enthalten ist, z.B. Neuware oder abwertende Bewertungen von Materialien. Hier ist derzeit auch arger Zeitverzug festzustellen. 2-3 Tage keine neuen Verkaufsbeiträge. Das ist ungewöhnlich bei solch einem großen Forum. Irgendeiner hat immer etwas zu verkaufen. Ich gehe davon aus, dass das Personal reduziert wurde oder es keine der weniger ehrenamtliche Moderatoren gibt, die den Marktplatz betreuen.

Ich teste, also bin ich!

BeitragVerfasst: Mittwoch 30. September 2020, 11:21 
Master
Master

Meinen höchsten Respekt an alle ehrenamtlichen Admins und Moderatoren, egal nun welches TT Forum, die altruistisch ihre Zeit für die TT Gemeinschaft opfern.
Hoffe wirklich das es in beiden Foren nur am Serverumzug, Neuordnung/Neuorganisation oder Personalmangel liegt und da wirklich nichts anderes dahinter steckt.

Das TT News Forum ist mir ehrlich gesagt nicht ganz so wichtig wie dieses Forum hier, da man dort ständig zensiert oder für fast nichts verwarnt wird. (z.B. wenn man beim Verkauf Zustand 1- schreibt oder Begriffe wie Spinlord oder Ebay benutzt...).
Kritische Threads/Beiträge werden gelöscht oder verschoben oder verschwinden dort auch auf einmal ganz gerne...
Auf so was habe ehrlich gesagt keine Lust und in diesem Punkt fühle ich mich bisher hier im Nopppentest Forum frei.

BeitragVerfasst: Donnerstag 1. Oktober 2020, 09:33 
Over The Top
Over The Top

Das Benachrichtigungstool funktioniert wieder. Es wurden nun auch Nachrichten nachgeliefert. Bitte testet es mal.

Ich teste, also bin ich!

BeitragVerfasst: Donnerstag 1. Oktober 2020, 09:59 
Noppen-Test Admin

Verein: TSG Eddersheim
Spielklasse: Bezirksliga
Hi zusammen,

ich werde bald mal ausführlicher schreiben, aber auf die schnelle: Das was hier bezüglich TT-News geschrieben wurde, ist grober Unfug. Da wurde ich wohl am Telefon gründlich falsch verstanden oder es wurde falsch weiter gegeben und es ist schon erstaunlich was daraus für Missverständnisse entstehen.

Nur weil ich mich hier bewusst rar gemacht hatte, heißt das nicht, dass ich "ganz raus bin". Aber bevor ihr jetzt weiter spekuliert, wartet doch einfach bitte bis ich Zeit habe ausführlicher zu antworten.

Und ich schrieb auch schon in der Vergangenheit zum Beispiel dort, dass ihr normalerweise meine Onlinezeiten und auch die vom Noppen-Test Team Account nicht sehen könnt, da wir diese Funktion ausgeschaltet haben. Es ist aber täglich jemand von uns online, auch wenn das nicht angezeigt wird.

lg
Jörn

RH: 'ne Noppe

BeitragVerfasst: Donnerstag 1. Oktober 2020, 12:01 
Master
Master

@Jörn

Tut mir sehr leid Jörn, ich kann nur 1 zu 1 weitergeben was mir dazu im TT News Forum übermittelt wurde. Alles andere war und ist dann nur reine Spekulation gewesen.

Eine Auflösung warum sich dann so einige auch alte Hasen hier ins Forum nicht mehr einloggen konnten
und es fast 2 Monate keine neuen Mitglieder mehr gab wäre jedoch dann ganz schön und hilfreich.

Wenn man dann nach Hilferufen von anderen extern angeschrieben wird und den Kollegen dann auch natürlich weiterhelfen möchte und auch auf einmal selbst Probleme beim Einloggen bekommt, dann macht man sich halt so seine Gedanken...

Möchte dir auf diesem Weg auch nochmal danken, dass es dieses Forum hier überhaupt gibt und für die Mühe und Zeit die du da investierst und opferst.

BeitragVerfasst: Donnerstag 1. Oktober 2020, 12:07 
Over The Top
Over The Top

Jörn hat geschrieben:
...., wartet doch einfach bitte bis ich Zeit habe ausführlicher zu antworten.
...

Warten auf Godot :roll:

BeitragVerfasst: Montag 5. Oktober 2020, 12:08 
Senior Member
Senior Member

TTR-Wert: 1500
Hi, bin wieder da :-) . Ich hatte gestern als letztes zum wiederholten Male probiert mich neu zu registrieren. Das hat wider Erwarten funktioniert, nach gefühlten 10 Versuchen. Und eigenartigerweise, ohne dass ich eine Infomail bekommen habe, kann ich mich auch wieder mit meinem ursprünglichen Namen anmelden, sogar mit dem geänderten Passwort :roll: Das verstehe wer will. Na, seis drum. Es geht wieder und hoffentlich für lange. Nun bin ich hier also zweimal vorhanden :mrgreen:

Ich danke aber allen, die sich für mich eingesetzt haben und hier das Problem gepostet haben :engel2: Das hat dann wohl auch geholfen.

Holz 2: Zum Test - Tibhar Stratus Powerdefense

BeitragVerfasst: Dienstag 17. November 2020, 09:52 
Master
Master

Bei mir mittlerweile bei jeder Anmeldung nötig da immer das gleiche,- Meldung:

"Du hast die maximal zulässige Zahl von Anmeldeversuchen überschritten. Du musst nun deinen Benutzernamen und dein Passwort erneut eingeben sowie eine Sicherheitsabfrage beantworten."

Bei euch auch so?

Zudem habe ich den Verdacht das aus diesem Grund einige User wieder vor komplett verschlossen Türen stehen und gar nicht mehr hier ins Forum reinkommen wenn ich mir mein Postfach so anschaue bei denen Nachrichten den Empfänger nicht erreichen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde