Neuer Name vintage-harry anstatt oldtimerharry

Infos über Hölzer aus Balsa und anderen leichten Materialien (Kiri, etc.)

Moderator: Noppen-Test-Team

vintage-harry
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 25. Februar 2021, 00:05

Neuer Name vintage-harry anstatt oldtimerharry

Beitrag von vintage-harry »

Nach hunderten Versuche mich einzuloggen habe ich mich gezwungenermaßen zu neuem Namen und zur Einrichtung eines neuen E-mail adresse entschließen müssen. Ich halte das für eine Sauerei, dass es an meiner Eingabe liegt ist nach jahrelanger Teilnahme und immer dieselbe E-mail und dasselbe Passwort - ich weiß nicht wieso - angefangen hat es mit dem nervigen beantworten von Tibhar und co, danach den Code ab diesem Zeitpunkt konnte ich mich nicht mehr unter oldtimerharry nicht mehr anmelden. Seit der Umstellung ist die Anmeldung eine nervige Zumutung geworden. Eigentlich soll im Allgemeinen eine Neuerung eine Verbesserung darstellen aber das Gegenteil ist der Fall. Man meint gerade es wurde von unserer Bundesregierung entwickelt, wie das impfen - genauso erfolgreich :cry:
Rana-Hunter
Over The Top
Over The Top
Beiträge: 5990
Registriert: Donnerstag 19. Juli 2007, 21:28

Re: Neuer Name vintage-harry anstatt oldtimerharry

Beitrag von Rana-Hunter »

trotzdem willkommen zurück.
Holz : Tezzo Warrior
VH : Hurricane 3 blue national
RH : Bluestorm Z1T 1,9mm
saveferris
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 467
Registriert: Freitag 13. März 2009, 08:15

Re: Neuer Name vintage-harry anstatt oldtimerharry

Beitrag von saveferris »

Gib bei der ersten Anmeldung einfach in jedem Feld ein Buchstaben ein dann sparst Du ein wenig Zeit...
Material z.Zt.

Holz: Bogen
VH: Gewo Nexxus Superselect EL
RH: superglanti 1,2mm

TTR min.: 1483; max.: 1767; aktuell: irgendwo zwischen 1600 und 1700
Im Test hellfire x
Störnoppenfan
Master
Master
Beiträge: 1452
Registriert: Montag 29. August 2005, 18:37
Wohnort: Im WTTV

Re: Neuer Name vintage-harry anstatt oldtimerharry

Beitrag von Störnoppenfan »

@vintage-harry,was ich bei dir vermisse ist deine alte Signatur,die mit den steifen Gliedern :ugly: :hand:
Holz:Butterfly Grubba Carbon,VH:Friendship Origin;2,1mm;RH:Bomb Talentl;ox
Holz:Butterfly Grubba Carbon,VH:Friendship Origin Soft;1,8mm;RH:Bomb Talent,ox
RealGyros
Over The Top
Over The Top
Beiträge: 6746
Registriert: Sonntag 30. Juli 2006, 17:43
Wohnort: VFL Eintracht Hagen

Re: Neuer Name vintage-harry anstatt oldtimerharry

Beitrag von RealGyros »

Störnoppenfan hat geschrieben:@vintage-harry,was ich bei dir vermisse ist deine alte Signatur,die mit den steifen Gliedern :ugly: :hand:
G E N A U :)
Stiga Def Pro: RH: Dtecs 1,0 (Schwamm vom Marder IV) VH: Hammond Z2 1,8
Neppomuk
2K Master
2K Master
Beiträge: 2385
Registriert: Montag 27. Februar 2012, 08:13
Wohnort: TSV Willsbach

Re: Neuer Name vintage-harry anstatt oldtimerharry

Beitrag von Neppomuk »

Harry bleibt Harry !
Greets N.

Holz: Donic Appelgren AR V2 (3x)
NI: Yasaka Mark-V - FS 729 div. Typen
KN: Summer 3c - FS 802-40
Benutzeravatar
achim
Gewerblicher Hersteller
Beiträge: 1320
Registriert: Samstag 13. August 2005, 14:50
Wohnort: Lembruch, Germany
Kontaktdaten:

Re: Neuer Name vintage-harry anstatt oldtimerharry

Beitrag von achim »

willkommen zurück in der Gegenwart, lieber Harry!

Schaut, der Ruf nach dem europäischen Pass wird laut, der die Geimpften vor den Nichtgeimpften auszeichnet. Die Geimpften sollen Ihre Freiheit wiedererlangen können und die Nichtgeimpften halt nicht. Wir sehen auch, das Pharmafirmen und politische Lobbyisten Einfluss auf die Macht nehmen, die sie in den Händen halten und damit werben, dass andere sterben müssen, wenn sie nicht geimpft werden können und verlangen horrende Gebühren für jede Impfdose, obwohl die Entwicklung dieser von unseren Steuergeldern durch staatliche Subventionen mitfinanziert wurde.
Selbst die bevölkerungsreichsten Staaten wie China und Indien werben in den Staaten der dritten Welt in Afrika zum Beispiel für Ihre indirekte Einflussnahme, in dem sie dort Impfproben verschenken. Dabei wäre es doch viel wichtiger für diese Staaten, zunächst einmal die eigene Bevölkerung zu impfen. Auch von Russland hört man gleiches, weil auch sie Einfluss nehmen möchten mit Ihren kostenlosen Spenden. Trotzdem ist dieses viel anerkennungswerter als das, was man zuvor alles gelesen hatte; auch wenn sich diese Staaten ganz sicherlich eine wirtschaftliche Einflussnahme erhoffen oder auch eine Abhängigkeit erzwingen und damit der Einflussnahme westlicher Staaten, besonders der USA zuvor kommen werden.
Wir sind hier auf der Erde, um voneinander zu lernen und uns zu vervollkommnen
"Nur, wenn wir wirklich bedingungslos glauben und keine Gegenleistungen dafür erwarten, dann werden wir auch den Sinn für unser Leben auf unserer Erde erleben und hoffentlich in einem langen Leben erfüllen dürfen!

Unsere Freizeit, unser gemeinsame und sehr geliebte Tischtennis Sport wird uns sicherlich dabei helfen, unsere Freunde in unserem Leben wieder zu entdecken.


Bevor es allerdings dazu kommen wird, werden wohl noch mehrere Monate vergehen müssen, denn unsere Bevölkerung ist noch nicht ausreichend geimpft, weil unsere Regierung leider nicht in die Füße kommt.
harry-harry
Junior Member
Junior Member
Beiträge: 39
Registriert: Mittwoch 3. März 2021, 21:34

Re: Neuer Name vintage-harry anstatt oldtimerharry

Beitrag von harry-harry »

:( Leute jetzt hab ich die Nase aber gestrichen voll - jetzt habe ich das 3te E-Mailkonto aufmachen müssen um mich wieder mit neuem Namen :? harry-harry anzumelden- wenn ihr nur diesen Beitrag von mir lesen könnt und danach kommt nix, dann wisst ihr ich hab dann endgültig aufgegeben. Ihr Moderatoren was habt ihr nur " VERSCHLIMMVERBESSERT"mit dem Forum. So leid es mir tut aber dann haben alle ein schreibkräftiges Mitglied verloren und eines das man so schön in die rechte Ecke stellen kann - war doch prima wenn man sein grünes Mütchen kühlen konnte. :lol2: Zur Sicherheit werde ich versuchen ein Fenster offenzulassen, vielleicht klappt es dann ja.
Im Alter werden alle Glieder steif - bis auf eins - in der Jugend ist es umgekehrt
Benutzeravatar
achim
Gewerblicher Hersteller
Beiträge: 1320
Registriert: Samstag 13. August 2005, 14:50
Wohnort: Lembruch, Germany
Kontaktdaten:

Re: Neuer Name vintage-harry anstatt oldtimerharry

Beitrag von achim »

und was hat Deine Eröffnung unter Balsahölzer zu suchen? Bestehst Du aus Balsa, Harry?
Dein Beitrag wäre sicherlich hier richtiger gewesen!
http://noppentest.de/forum/viewforum.php?f=15

Ansonsten haben wir mit den gleichen Problemen zu kämpfen wie Du! Es macht uns sicherlich auch keinen Spaß, wenn etwas nicht so funktioniert wie es sollte! Aber wir lieben gerade dieses Forum hier am meisten von allen Tischtennisforen! :D

Und damit hier nicht soviele spamen, lieber harry-harry, ist man hier auf die Idee gekommen, auch Dir Deine erfolgreiche Rückkehr zu erschweren. :ugly:
20 Jahre Re-Impact, 2002-2022, Balsa für Ihre Seele. Schreib mir oder kontaktiere mich,
Mein Geschäft ist es, dafür zu sorgen, dass Du eine Klasse besser werden wirst!
20 years of Re-Impact, Balsa for your soul write me,
My business is to make sure that you will be one class better
20 ans de Re-Impact, Le balsa pour votre âme Écris-moi,
Mon travail consiste à faire en sorte que vous soyez une classe supérieure
[url]mailto://info@re-impact.de/[/url] http://www.re-impact.de
harry-harry
Junior Member
Junior Member
Beiträge: 39
Registriert: Mittwoch 3. März 2021, 21:34

Re: Neuer Name vintage-harry anstatt oldtimerharry

Beitrag von harry-harry »

Super, nach genau 31 mal eingeben von Namen Passwort und 31 verschiedenen Sicherheitscodes ist es mir gelungen mich einzuloggen. Wieso liebe Mods wieso habt Ihr denn das vorhergehende System eigentlich geändert? Und vor allem wieso bekommt Ihr es nicht hin. Vielleicht einen Profi damit beauftragen - wenn jeder User 5 Euro spendet müsste das ja auch finanzierbar sein - oder nicht? Wenn ich allerdings der einzige betroffene sein sollte bitte ich darum mir das mitzuteilen - dann muss es an meinem Rechner liegen, Danke
@Achim ich war froh überhaupt irgendwo irgendwie schreiben zu können - dafür, dass ich schon seit Neubauer Spezial Balsa spiele - gar nicht sooo unpassend!
Im Alter werden alle Glieder steif - bis auf eins - in der Jugend ist es umgekehrt
Benutzeravatar
achim
Gewerblicher Hersteller
Beiträge: 1320
Registriert: Samstag 13. August 2005, 14:50
Wohnort: Lembruch, Germany
Kontaktdaten:

Re: Neuer Name vintage-harry anstatt oldtimerharry

Beitrag von achim »

harry-harry hat geschrieben:Super, nach genau 31 mal eingeben von Namen Passwort und 31 verschiedenen Sicherheitscodes ist es mir gelungen mich einzuloggen. Wieso liebe Mods wieso habt Ihr denn das vorhergehende System eigentlich geändert? Und vor allem wieso bekommt Ihr es nicht hin. Vielleicht einen Profi damit beauftragen - wenn jeder User 5 Euro spendet müsste das ja auch finanzierbar sein - oder nicht? Wenn ich allerdings der einzige betroffene sein sollte bitte ich darum mir das mitzuteilen - dann muss es an meinem Rechner liegen, Danke
@Achim ich war froh überhaupt irgendwo irgendwie schreiben zu können - dafür, dass ich schon seit Neubauer Spezial Balsa spiele - gar nicht sooo unpassend!
ja, das ist sogar sehr gut möglich. Vielleicht einmal die ganzen Cookies löschen, damit 'Dein PC mehr Freiheiten bekommt und nicht nur von Mülldateien leben muss.
Die Sicherheitscodes sind für alte Forenplattformen wichtig geworden, damit unseriöse User nicht automatisch irgendwelche Spamnachrichten durch einfaches Anklicken verbreiten können. Im tt-focusforum oder auf meiner Onlineseite kannst du auch nicht einfach irgendetwas schreiben wollen. Es geht durch meine Zensur, ehe ich es freigeben werde.

@harry-harry
trotzdem solltest Du Deinen Eintrag hier kopieren und löschen und und unter der richtigen Rubrik posten, damit Du nicht auch noch das Forum mit Deinen persönlichen, eher für uns unwichtigen Nachrichten im Bereich Material Schläger zumüllst, die für andere gar keinen Sinn ergeben, um darüber nachdenken zu müssen.

PS: Ich muss für auch immer gefallen lassen, dass sich Jüngere geradezu lächerlich über mich machen, weil ich wegen meines technischen Unwissens immer am liebsten in meinen PC beißen möchte. Das kann am Ende auch ziemlich teuer werden, wenn wichtige Programme dabei zerstört werden, wenn man den eigenen PC am liebsten vor lauter Wut gegen die Wand geworfen hatte.
20 Jahre Re-Impact, 2002-2022, Balsa für Ihre Seele. Schreib mir oder kontaktiere mich,
Mein Geschäft ist es, dafür zu sorgen, dass Du eine Klasse besser werden wirst!
20 years of Re-Impact, Balsa for your soul write me,
My business is to make sure that you will be one class better
20 ans de Re-Impact, Le balsa pour votre âme Écris-moi,
Mon travail consiste à faire en sorte que vous soyez une classe supérieure
[url]mailto://info@re-impact.de/[/url] http://www.re-impact.de
Störnoppenfan
Master
Master
Beiträge: 1452
Registriert: Montag 29. August 2005, 18:37
Wohnort: Im WTTV

Re: Neuer Name vintage-harry anstatt oldtimerharry

Beitrag von Störnoppenfan »

@harry-harry,schön dass du noch da bist.Man erkennt dich an deiner Signatur :ugly: Mit dem einloggen hatte ich bisher kein Problem.Vielleicht liegt es an deinem PC ?
Holz:Butterfly Grubba Carbon,VH:Friendship Origin;2,1mm;RH:Bomb Talentl;ox
Holz:Butterfly Grubba Carbon,VH:Friendship Origin Soft;1,8mm;RH:Bomb Talent,ox
Glasgumminoppe
Master
Master
Beiträge: 1237
Registriert: Donnerstag 27. August 2009, 18:47
TTR-Wert: 1893

Re: Neuer Name vintage-harry anstatt oldtimerharry

Beitrag von Glasgumminoppe »

achim hat geschrieben:Die Sicherheitscodes sind für alte Forenplattformen wichtig geworden, damit unseriöse User nicht automatisch irgendwelche Spamnachrichten durch einfaches Anklicken verbreiten können.
Hilft leider nicht. Siehe Beiträge von Novalis, magiccarbon, einself.... :lol2:
Fake-TT-Spieler :wink:
4olaf
Over The Top
Over The Top
Beiträge: 6077
Registriert: Dienstag 9. März 2010, 00:48

Re: Neuer Name vintage-harry anstatt oldtimerharry

Beitrag von 4olaf »

Glasgumminoppe hat geschrieben:
achim hat geschrieben:Die Sicherheitscodes sind für alte Forenplattformen wichtig geworden, damit unseriöse User nicht automatisch irgendwelche Spamnachrichten durch einfaches Anklicken verbreiten können.
Hilft leider nicht. Siehe Beiträge von Novalis, magiccarbon, einself.... :lol2:
:ugly:
Re-Impact Tachi 2023 VH: XIOM Omega V 2.0mm rot , RH: DHS Skyline 3-60 2.1mm schwarz
Neppomuk
2K Master
2K Master
Beiträge: 2385
Registriert: Montag 27. Februar 2012, 08:13
Wohnort: TSV Willsbach

Re: Neuer Name vintage-harry anstatt oldtimerharry

Beitrag von Neppomuk »

Harry, ich denke daß deine Probleme auch mit deinem PC etc zu tun haben. Bei mir funzt die Einwahl über den Code nämlich immer sofort und problemlos. Nur bei der Antwortfunktion kommt manchmal ein weißer Bildschirm, aber das ist wohl ein alter Hut.
Btw. nutze noch den Firefox auf WIN 7. "Never change a running system !!!" ...und bei Microschrott schon 2x nicht...
Greets N.

Holz: Donic Appelgren AR V2 (3x)
NI: Yasaka Mark-V - FS 729 div. Typen
KN: Summer 3c - FS 802-40
Antworten