Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Samstag 10. April 2021, 12:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Dienstag 9. März 2021, 19:10 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: Montag 21. Mai 2018, 21:08
Beiträge: 198
Das ist der völlig falsche Thread für diese Diskussion. Für diesen Tüdelkram wurde extra

Beitragsmeldungen in Themen Klimawandel, Covid19 und Greta

eingerichtet. :!:


@Real, es bringt nichts, mit mc argumentieren zu wollen. Beschneidet alles seine Meinungsfreiheit oder so. Solltest Du doch aus den anderen Threads heraus wissen ... :-) ...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Dienstag 9. März 2021, 23:01 
Offline
Gewerblicher Hersteller
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 13. August 2005, 14:50
Beiträge: 694
Eine Plauderecke zum Entspannen gibt es in jedem Forum, wo über alles andere ebenfalls diskutiert werden darf. Wir haben auch seit gut 14 Monaten eine schwierige Zeit durchzustehen und da die meisten Spieler schon lange auf das Tischtennis spielen verzichten müssen, sucht sich halt jeder seine Gesprächsecke, die ihm halt interessiert.

Sobald wir alle wieder Tischtennis spielen dürfen, wird das Fachinteresse wieder ganz automatisch mehr Tischtennisgespräche eröffnen. Solange wir aber nicht spielen können, versucht jeder irgendwie seinen Frust loszuwerden und beteiligt sich an Themen, die gar nichts mit Tischtennis zu tun haben. Ich persönlich finde das normal, weil viele ja gerade in den Sommermonaten auch kein Tischtennis gespielt hatten. Es ist also nur ein ganz kleiner Kreis an Spielern, die ganzjährig Tischtennis spielen.

Vielleicht wird gerade das Corona Ereignis die Hallen wieder ganzjährig füllen, weil viele nun erkannt haben, wie wichtig doch unser Tischtennissport für uns ist, wenn man gar nicht mehr spielen darf.

Wir brauchen hier speziell ja nur an Düsseldorf zu denken, wo man in der öffentlichen Zone ein Verweilverbot ausgesprochen hatte und selbst alte Menschen durch den Ordnungsdienst von den Bänken zum Aufstehen und Weitergehen aufgefordert werden. Das finde ich z.B. hochproblematisch und gar nicht okay.

Somit sollte ein Forum auch diese Freiheiten zulassen, wo Menschen halt auch über Nicht-Tischtennis schreiben und auf keinen Fall einschränken wollen, weil wir alle schon in unseren Grundrechten unverantwortlich schwer eingeschränkt werden. Dann ist es viel besser, wenn einige Menschen hier Ihren Frust loswerden, als zuhause vielleicht Frau und Kinder zu schlagen.

_________________
Re-Impact, das ganz persönliche Tischtennisholz. Schreib mir oder kontaktiere mich,
My business is to make sure that you get a class upgrade! 
Mon travail consiste à faire en sorte que vous ayez une bonne classe !
mailto://info@re-impact.de/ http://www.re-impact.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de