YinHe - T-6 oder T-7

Alles über Hölzer mit Carbon- oder Kevlarschichten

Moderator: Noppen-Test-Team

Benutzeravatar
silverchris
Super Master
Super Master
Beiträge: 1617
Registriert: Donnerstag 4. Dezember 2008, 16:44
Wohnort: Tus Reppenstedt

Re: YinHe - T-6 oder T-7

Beitrag von silverchris »

T-6 ist etwas schneller als T-7....größter Unterschied ist aber der Abspungwinkel der beim T-6 deutlich niedriger ist
Testphase
Benutzeravatar
sabby
Gold-Member
Gold-Member
Beiträge: 775
Registriert: Freitag 26. März 2010, 13:36

Re: YinHe - T-6 oder T-7

Beitrag von sabby »

Tausche es gerne gegen ein T7 in gerade........Das T6 ist absolut Neuwertig !!!
Test
Tenergy
Dr.Neubauer ABS
Benutzeravatar
Noppen Matthes
Master
Master
Beiträge: 1396
Registriert: Freitag 16. Dezember 2011, 23:58
Wohnort: Phoenix TTC
Kontaktdaten:

Re: YinHe - T-6 oder T-7

Beitrag von Noppen Matthes »

Ich wollte das Thema noch mal hochholen, da ich zZ. an den beiden Hoelzern interessiert bin. Hat die jemand hier mal mit KN oder MLN gespielt. Mich wuerde interessieren wie das so funzt. Kann da jemand etwas zu Ballabsprung, Abtaucheffekt, Stoereffekt sagen? Ich selber denke hier entweder an GD 8228A-FC 1,5 oder Diamant 1,2 fuer die RH und T05 1,9 fuer die VH. Welches der beiden Hoelzer waere da besser geeignet?

Vielen Dank,
Matthes
Blauweiße Grüße
Glück Auf,
Matthes

OSP Ultimate, VH: Dr. N Dominance Spin Hard 2,1, RH: Dr. N Troublemaker 0,5mm
Im Test: OSP Ultimate, VH: Dr. N Dominance Spin Hard 2,1, RH: Dr. N Troublemaker ox

YouTube Kanal: AntiRules
Antworten