Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Donnerstag 23. November 2017, 08:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 339 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 34  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nittaku shake defence
BeitragVerfasst: Sonntag 27. November 2005, 13:10 
Offline
Greenhorn

Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 16:24
Beiträge: 11
Verein: TuS Derendorf
Spielklasse: Bezirksklasse
Hallo Leute!!

Wer spielt alles ein Nittaku shake defence?

Es wird soviel über Rendler Hölzer gesprochen und geschrieben, das man glaubt es spielen alle nur noch Rendler Hölzer.
dann liest man immer wieder das die "guten Material- Spieler" alle mit anderen Hölzern spielen, darunter das NSD.

Also wer kann zu dem Holz was sagen . Welches Spielsystem spielt ihr damit? Welche glatte Lange Noppe passt am besten dazu? Welchen VH- Belag?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen

Gruß Thomas

_________________
Holz: BOF Twinblade
VH: Palio CJ 8000 spin 2.1 frisch
RH: Superblock ox


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 27. November 2005, 13:26 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: Dienstag 23. August 2005, 09:03
Beiträge: 294
Verein: TSV Kirchenlaibach
Spielklasse: Kreisliga
Wenn wir schon mal bei diesem sehr interessanten Holz sind. Vielleicht weis ein "Kenner" auch ob man das Holz vielleicht ohne zu große Veränderung der Eigenschaften etwas VERKLEINERN kann?

Zwecks weil. Ich hab mir eins zugelegt das ich demnächst mal spielen will. Aber die verdammte Paella Pfanne ist derart groß das ein NEUER China Belag absolut nicht drauf zu bekommen wäre...

_________________
sapiens omnia sua secum portat


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 27. November 2005, 13:31 
man kann es etwas kleiner machen aber bitte nicht auf off-holz größe!
dann ist das holz richtig schlecht und unkontrolliert!

so etwas nen cm kleiner ja aber nicht mehr!

holz hamoniert besser mir griffigen noppen da es nicht all zu hart ist!
der Ali könnte passen will aber keine vesprechungen machen!

VH kann ruhig "schneller" sein wie ein sriver 1,7 unfrisch....geht supa aber wers schneller mag nimmt frischkleber oda en stärke dicker!

holz passt zu fast allen belägen ausser Off+ würd ich sagen...
jo...das wars tchau!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 27. November 2005, 14:41 
Offline
Greenhorn

Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 16:24
Beiträge: 11
Verein: TuS Derendorf
Spielklasse: Bezirksklasse
Das Holz macht meiner Meinung nach einen nicht sehr weichen Eindruck, bedingt durch die Carboneinlagen, es spielne ja mehrere Leute mit glatten langen Noppen.

z. B. Die Noppe, Variatio aus dem Forum TT- Focus.

_________________
Holz: BOF Twinblade
VH: Palio CJ 8000 spin 2.1 frisch
RH: Superblock ox


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 27. November 2005, 14:48 
hm....das aussenfunier ist nicht sehr hart!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 27. November 2005, 15:19 
Offline
Greenhorn

Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 16:24
Beiträge: 11
Verein: TuS Derendorf
Spielklasse: Bezirksklasse
Das außenfunier meinte ich auch nicht, ich meinte dass das Holz durch die Carboneinlagen sehr hart wirkt.

Ich habe es auch nur einmal kurz vor längerer Zeit gespielt!! Das war mein damaliger eindruck.

_________________
Holz: BOF Twinblade
VH: Palio CJ 8000 spin 2.1 frisch
RH: Superblock ox


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 27. November 2005, 15:52 
ja ich meine auch das sich dieses holz sehr hart spielt!
aber die aussenfuniere sind weich!
:D :D :D :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 28. November 2005, 13:59 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: Freitag 12. August 2005, 15:35
Beiträge: 257
...


Zuletzt geändert von noppennorbert am Sonntag 22. Juli 2012, 09:09, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 28. November 2005, 14:50 
Offline
Greenhorn

Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 16:24
Beiträge: 11
Verein: TuS Derendorf
Spielklasse: Bezirksklasse
Hallo Tom!!!

Was für eine Noppe Spielst du auf dem Holz!!

Oder anders gefragt welche Noppe spielt sich darauf gut??


Gruß Thomas

_________________
Holz: BOF Twinblade
VH: Palio CJ 8000 spin 2.1 frisch
RH: Superblock ox


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 28. November 2005, 15:55 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: Freitag 12. August 2005, 15:35
Beiträge: 257
...


Zuletzt geändert von noppennorbert am Sonntag 22. Juli 2012, 09:09, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 339 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 34  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de