Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Samstag 18. November 2017, 22:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: NSD- Spezis benötigt!
BeitragVerfasst: Dienstag 14. Mai 2013, 07:48 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: Dienstag 11. Oktober 2005, 17:15
Beiträge: 211
Der P7 ist ja auch fuer Konter/Schuss nur bedingt geeignet.
Der Samba Plus ist fuer Konter/Schuss dagegen optimal!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NSD- Spezis benötigt!
BeitragVerfasst: Dienstag 14. Mai 2013, 07:55 
Offline
Gold-Member
Gold-Member

Registriert: Samstag 7. Januar 2006, 00:44
Beiträge: 830
Verein: Fortuna Bonn
Spielklasse: KL
TTR-Wert: 1541
Weiß ja, was du meinst, aber es gibt halt Leute, die für Konter/Schuß harte Beläge bevorzugen und der S+ ist megaweich! Ich fand den relativ starken Katapult auch bei harten Schüssen garnicht so leicht zu beherrschen und die Effetentwicklung viel zu bescheiden!
Weiterhin gibt es viele, die den P7 im geraden Spiel, trotz seiner guten Topspineignung, noch immer gut finden! Aber jeder kann und soll bitte spielen, was ihm liegt und Spaß macht! :peace:

_________________
7p2a.df -Irbis-HF;
früher:
BBC 9-10-9 -VS401-HF;
8-10-8 -P7-Biest
8.5-10-8.5 -VS402DE-HF


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NSD- Spezis benötigt!
BeitragVerfasst: Dienstag 14. Mai 2013, 09:21 
Offline
Super Master
Super Master

Registriert: Montag 9. April 2007, 13:38
Beiträge: 1657
ewald1231 hat geschrieben:
Der P7 ist ja auch fuer Konter/Schuss nur bedingt geeignet.
Der Samba Plus ist fuer Konter/Schuss dagegen optimal!!!


...naja ich weis nicht.....................Bisher war es doch eigentlich so,dass perfecte Schussbeläge recht hart im Obergummi + mit dünnem harten Schwamm sein sollten und da weis ich schon wovon ich rede :roll: !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NSD- Spezis benötigt!
BeitragVerfasst: Sonntag 5. Februar 2017, 11:40 
Offline
Member
Member

Registriert: Freitag 1. November 2013, 09:36
Beiträge: 58
Spielklasse: 1. Kreisklasse
Hallo Sportkameraden,

bräuchte mal die Hilfe von den NSD Fachmännern. Ich Spiele zur Zeit ein NSD, das ich hier im Forum erworben habe. Das NSD hat einen dunklen Griff. Jetzt wollte ich mir einen Zweites NSD zulegen und mir ist aufgefallen, dass die neuen alle mit hellem Griff sind. Könnt Ihr mir sagen, ob da ein Unterschied besteht. Würde mich generell mal interessieren was es für Versionen im Laufe der Jahre gab. Viellen Dank schon mal für Eure Rückmeldungen.

_________________
Holz: NSD / FH: Xiom Vega Europe 2.0 / BH: D`Tecs OX


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NSD- Spezis benötigt!
BeitragVerfasst: Mittwoch 15. März 2017, 09:18 
Offline
Newbie

Registriert: Mittwoch 15. März 2017, 09:13
Beiträge: 7
Der Marc V war auch einer meiner Überlegungen. Ist die Frage ob er auf dem NSD in 1,5 funzt oder ob ich dann noch ein Brot hinterwerfen kann?!
maxbet


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de