Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Dienstag 19. Juni 2018, 09:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: SpinLord Carbon Strike
BeitragVerfasst: Mittwoch 15. März 2017, 10:41 
Offline
Member
Member

Registriert: Sonntag 15. Mai 2016, 12:02
Beiträge: 128
Hey rookie,

vielen Dank für Deine ausführlichen Antworten!

Momentan teste ich das Holz nicht, werde es aber im Verlauf der Sommerpause mal machen und den Waran draufpappen und ggf berichten.

LG

_________________
andro Wanokiwami Midori DEF <---> Nittaku Shake Defense
R47
Cluster ox


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SpinLord Carbon Strike
BeitragVerfasst: Mittwoch 15. März 2017, 22:58 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: Mittwoch 27. Januar 2016, 09:57
Beiträge: 260
Heute war der Test mit GD Meteorite mit 1,0 mm Schwamm auf der RH. Den hatte ich noch rum liegen. Und das ging auch gut. Ich konnte sehr gut damit spielen. Der Ball ließ sich sehr gut und sicher führen. Auch war der Meteorite unangenehmer als auf dem T-6, sagen die Gegner. Richtig gut war der Druckschupf und der Block, lange Abwehr kann ich nicht, das sind bei mir nur Notschläge. Angriff ging einigermaßen, das liegt aber an meiner schlechten LN-Technk.

Also ich muss sagen, dass das Holz durchaus für LN geeignet ist, trotz des weichen Anschlags. Ne echte Überraschung für mich.


Rookie


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SpinLord Carbon Strike
BeitragVerfasst: Donnerstag 29. Juni 2017, 07:04 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: Montag 30. Juni 2008, 08:12
Beiträge: 247
Verein: TUS - Ottenheim
Spielklasse: BzKl.
TTR-Wert: 1544
Habe nun noch den Palio AK47 red gegen den Jolla Tango extrem getauscht.

Nun passt die Kombi II mit dem Keiler 1,8 !!

Tango bringt mehr Schnitt im Aufschlag und Tempo aus der Halbdistance !!

Schuß nach wie vor ne Wucht !!

Letztes Training alle im Verein weggeblasen, obwohl die Umstellung von Kombi I erst zwei Monate zurück liegt.
Von moderner Abwehr auf bedingungslosen Angriff !!

Super Holz mit diesen Belägen !!

_________________
Linkshänder


Holz: Spinlord Carbon Strike
VH: DHS Hurrican III Neo mit 1x Falco
RH: Three Sword Zeus OX schwarz


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SpinLord Carbon Strike
BeitragVerfasst: Freitag 8. September 2017, 09:01 
Offline
Newbie

Registriert: Montag 31. Dezember 2012, 09:28
Beiträge: 5
das Holz verwende ich zusammen mit dem Waran 1,5 mm. Das passte von Anfang an. Bei der Vorhand (Noppeninnen) habe ich etwas suchen müssen und bin beim Neo Hurrican III 2,1 mm fündig geworden. Insbesondere die Vorhand-Topspinbälle können damit sehr gezielt und gefährlich gespielt werden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SpinLord Carbon Strike
BeitragVerfasst: Montag 18. Dezember 2017, 17:23 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: Montag 30. Juni 2008, 08:12
Beiträge: 247
Verein: TUS - Ottenheim
Spielklasse: BzKl.
TTR-Wert: 1544
Habe VH nochmals gewechselt !!

Dank Variato`s Empfehlung !! 50 Punkte plus

Siehe Signatur !!

_________________
Linkshänder


Holz: Spinlord Carbon Strike
VH: DHS Hurrican III Neo mit 1x Falco
RH: Three Sword Zeus OX schwarz


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SpinLord Carbon Strike
BeitragVerfasst: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:40 
Offline
Super Master
Super Master
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 4. Dezember 2008, 16:44
Beiträge: 1600
Verein: Tus Reppenstedt
Spielklasse: Bezirksliga
TTR-Wert: 1713
also mit kn/ln finde ich das Holz sehr gut, insbesondere langsame noppen haben ausreichen katapult für schnelle störschläge, der störeffekt ist dadurch nicht unbedingt grösser allerdings fehlt bei ni etwas bogen und spin gegenüber anderen hölzern wobei ich sage etwas

_________________
Set
Holz: Andro Treiber G
VH: XIOM Omega Asia V 2,0
RH: Sauer & Tröger Hipster 1,5mm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SpinLord Carbon Strike
BeitragVerfasst: Dienstag 19. Dezember 2017, 19:43 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: Freitag 21. Juni 2013, 12:11
Beiträge: 177
Spielklasse: Bezirksliga
TTR-Wert: 1636
Moin,

Kann jemand das Carbon Strike in die die Arbalest Thor Reihe einordnen?

Grüße Claus

_________________
Ein KI, die den Turing-Test besteht, könnte auch absichtlich durchfallen.

Spinlord Keiler 1,5mm
TSP Reflex Award off, gerade
Spinlord Waran 2,0mm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SpinLord Carbon Strike
BeitragVerfasst: Mittwoch 21. März 2018, 12:38 
Offline
Member
Member

Registriert: Freitag 27. Februar 2015, 11:22
Beiträge: 84
Verein: TTVN
Spielklasse: Bezirksliga 2. PK
TTR-Wert: 1651
Moin Moin,

Hat dieses Holz schonmal jemand für die lange Abwehr genutzt und kann Eindrücke schildern.
Ich möchte gerne mal mein Holz ändern, da ich recht viel Angriff spiele und mir das Sword 309 langsam doch etwas schwergängig dafür wird.

_________________
Holz: Sword 309
VH: Palio The Way
RH: Tibhar Grass D'Tecs 0,5


Mein Hund hat immer Leute auf dem Fahrrad nachgejagt, bis ich ihm endlich das Fahrrad weggenommen habe!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SpinLord Carbon Strike
BeitragVerfasst: Mittwoch 21. März 2018, 13:54 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: Montag 30. Juni 2008, 08:12
Beiträge: 247
Verein: TUS - Ottenheim
Spielklasse: BzKl.
TTR-Wert: 1544
Sehr leichtes, kontrolliertes Holz für Spin und Schuß

Kontrollierter und schneller als mein damaliges LKT Instinkt

Am Tisch und in der langen Abwehr, alles möglich !!

Zu dem Preis machst du nix verkehrt !!

Dandy hat geschrieben:
Moin Moin,

Hat dieses Holz schonmal jemand für die lange Abwehr genutzt und kann Eindrücke schildern.
Ich möchte gerne mal mein Holz ändern, da ich recht viel Angriff spiele und mir das Sword 309 langsam doch etwas schwergängig dafür wird.

_________________
Linkshänder


Holz: Spinlord Carbon Strike
VH: DHS Hurrican III Neo mit 1x Falco
RH: Three Sword Zeus OX schwarz


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de