Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Montag 17. Juni 2019, 11:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sonntag 28. Mai 2017, 13:48 
Offline
Gold-Member
Gold-Member
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 27. Dezember 2008, 01:15
Beiträge: 972
Verein: Vfl Eintracht Hagen
Spielklasse: Kreisliga unten WTTV. TTR: 1501
TTR-Wert: 1501
Hat jemand Erfahrungen mit dem Koji und Curl P1r ox ?

_________________
Holz: Dr. Neubauer Bloodhound gerade

VH: Victas 402 DE schwarz 1,8 mm
RH: Spinlord "Dornenglanz" rot ox.

Moderne Abwehr

VFL Eintracht Hagen I



Kreisliga unten WTTV

Youtube: http://www.youtube.com/user/StarCrossie

TTR: 1516


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Samstag 21. Oktober 2017, 20:08 
Offline
Member
Member

Registriert: Freitag 10. März 2017, 00:55
Beiträge: 100
Spielklasse: 1.Landesliga
TTR-Wert: 1718
Spielt noch jmd das Holz, auch mit dem neuen Plastikball ?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Donnerstag 25. Oktober 2018, 10:06 
Offline
Gold-Member
Gold-Member

Registriert: Donnerstag 17. Dezember 2009, 17:55
Beiträge: 591
Verein: SV Rissegg
Spielklasse: Landesliga
TTR-Wert: 1730
Hallo zusammen,

scheint sehr ruhig um das Holz geworden zu sein. Wer spielt es noch? Und wenn nicht, warum spielt er es nicht mehr?

_________________
Holz: Butterfly Innershield gerade
RH: Feint Long III 1,3mm
VH: MX-S 2,0mm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mittwoch 7. November 2018, 14:26 
Offline
Member
Member

Registriert: Montag 21. Mai 2012, 19:45
Beiträge: 108
Ich spiele es immer noch; wie schaut es mit der neuen (mit blauem Griff) Version aus? Sind die anderen Eigenschaften relativ gleich wie bei der Erstserie? BG, Saos

_________________
Holz: Victas Koji Matsushita Special
VH: TIBHAR Evolution MX-P ~2mm
RH: Lion Claw ox


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Montag 11. März 2019, 10:39 
Offline
Newbie

Registriert: Freitag 28. Dezember 2018, 01:04
Beiträge: 3
Spielklasse: Verbandsliga
TTR-Wert: 1840
Kann jemand das Holz vom Tempo her mit dem Butterfly Innershield Layer ZLF vergleichen?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Montag 20. Mai 2019, 16:50 
Offline
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Registriert: Sonntag 17. Januar 2010, 20:44
Beiträge: 362
Spielklasse: Kreisliga im HTTV
TTR-Wert: 1499
Ich hole dann das Thema hier nochmal hoch...
Mich interessiert das Holz sehr, könnte mir vorstellen damit in der kommenden Runde meinen "Wiedereinstieg" nach kurzer Pause zu gestalten.
Ich möchte versuchen möglichst defensiv tischfern zu spielen. Also grundsätzlich in Richtung klassische Abwehr, wenn denn mal jemand angreift.
Fragt sich noch welche Beläge ich auf das gute Stück klebe? Ich habe an etwas moderates auf der Vorhand wie bspw. den TSP Ventus Spin gedacht, für die Rückhand ist mir Sicherheit wichtig, dort würde ich in Richtung Grass Def, Curl P2 tendieren.
Meint ihr das taugt was?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de