Joola Carbon Pro - Gut?

Alles über Hölzer mit Carbon- oder Kevlarschichten

Moderator: Noppen-Test-Team

Antworten
Malutscha
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Montag 22. Mai 2017, 10:15

Joola Carbon Pro - Gut?

Beitrag von Malutscha »

Hallo :)

Ich bin jetzt seit ca. 2 Monaten am Tischtennis spielne und würde gerne einen besseren Schläger kaufen. Momentan habe ich noch einen schlechten, billigen Schläger, wo das Kantenband ausfranst. Bisher hab ich nur zuhause mit freunden gespielt, allerdings gehe ich jetzt in einen Verein und brauche deshalb unbedingt einen neuen Schläger und vor allem Guten Schläger.

Ich habe einen Testbericht zum Joola Carbon Pro gefunden und würde gern wissen, was ihr von diesem Schläger haltet und ob er zu einem angehenden Vereinsspieler passt. Der Carbon Pro kostet etwas über 30 Euro und hat für den Preis sogar Karbon mit im Holz. Habt ihr Erfahrungen und könnt ihr mir diesen Schläger empfehlen?
Hier ist der Testbericht: http://tischtennisplatten-profi.de/prod ... arbon-pro/

Vielen Dank für eure Antworten :)
bacchus6
Master
Master
Beiträge: 1136
Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 07:11

Re: Joola Carbon Pro - Gut?

Beitrag von bacchus6 »

Damit machst Du fürs erste nix verkehrt. Scheint ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu sein. Mehr ausgeben geht immer, muß aber nicht mehr Spielspass bedeuten und darauf kommt es erstmal an.
TSP Multy II (Penholder)
Spinlord Gepard 1,5
Kogser
Over The Top
Over The Top
Beiträge: 3530
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2005, 13:59
TTR-Wert: 1698
Wohnort: SV Rot Weiss 04 Bochum-Stiepel

Re: Joola Carbon Pro - Gut?

Beitrag von Kogser »

Als 1. Schläger total ausreichend. Wenn du allerdings ein paar Monate spielst und einigermaßen VH Topspin beherrschst schnell wechseln auf einen Tensor etc.

Zumindest auf der Vorhand

TT-Manufaktur LarCS GeWo Nexxus SuperSelect50 2.0 GeWo Nexxus SuperSelect50 2.0
TT-Manufaktur LKS GeWo Nexxus SuperSelect50 2.0 Pimplepark Tennax 1.0
Malutscha
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Montag 22. Mai 2017, 10:15

Re: Joola Carbon Pro - Gut?

Beitrag von Malutscha »

Danke für eure Tipps! Habe mir den Schläger jetzt bestellt. Wenn ich besser werde, werde ich mir dann wohl noch einen eigenen zusammenstellen, hat auch der Trainer gesagt :) Vielen Dank!
Antworten