Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Montag 23. Oktober 2017, 05:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Joola Carbon Pro - Gut?
BeitragVerfasst: Montag 22. Mai 2017, 10:22 
Offline
Newbie

Registriert: Montag 22. Mai 2017, 10:15
Beiträge: 2
Hallo :)

Ich bin jetzt seit ca. 2 Monaten am Tischtennis spielne und würde gerne einen besseren Schläger kaufen. Momentan habe ich noch einen schlechten, billigen Schläger, wo das Kantenband ausfranst. Bisher hab ich nur zuhause mit freunden gespielt, allerdings gehe ich jetzt in einen Verein und brauche deshalb unbedingt einen neuen Schläger und vor allem Guten Schläger.

Ich habe einen Testbericht zum Joola Carbon Pro gefunden und würde gern wissen, was ihr von diesem Schläger haltet und ob er zu einem angehenden Vereinsspieler passt. Der Carbon Pro kostet etwas über 30 Euro und hat für den Preis sogar Karbon mit im Holz. Habt ihr Erfahrungen und könnt ihr mir diesen Schläger empfehlen?
Hier ist der Testbericht: http://tischtennisplatten-profi.de/produkt/joola-carbon-pro/

Vielen Dank für eure Antworten :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Joola Carbon Pro - Gut?
BeitragVerfasst: Montag 22. Mai 2017, 10:37 
Offline
Gold-Member
Gold-Member

Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 07:11
Beiträge: 752
Damit machst Du fürs erste nix verkehrt. Scheint ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu sein. Mehr ausgeben geht immer, muß aber nicht mehr Spielspass bedeuten und darauf kommt es erstmal an.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Joola Carbon Pro - Gut?
BeitragVerfasst: Montag 22. Mai 2017, 16:57 
Offline
2K Master
2K Master

Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2005, 13:59
Beiträge: 2450
Verein: SV Rot Weiss 04 Bochum-Stiepel
Spielklasse: Bezirksliga
TTR-Wert: 1708
Als 1. Schläger total ausreichend. Wenn du allerdings ein paar Monate spielst und einigermaßen VH Topspin beherrschst schnell wechseln auf einen Tensor etc.

Zumindest auf der Vorhand

_________________

MSP Revolution Andro Rasanter R47 UltraMax MSP Diabolic 1.6
MSP Revolution Andro Rasanter R47 UltraMax MSP Diabolic 1.0


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Joola Carbon Pro - Gut?
BeitragVerfasst: Dienstag 23. Mai 2017, 15:18 
Offline
Newbie

Registriert: Montag 22. Mai 2017, 10:15
Beiträge: 2
Danke für eure Tipps! Habe mir den Schläger jetzt bestellt. Wenn ich besser werde, werde ich mir dann wohl noch einen eigenen zusammenstellen, hat auch der Trainer gesagt :) Vielen Dank!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de