Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Dienstag 21. November 2017, 01:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Montag 11. September 2017, 19:34 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: Samstag 26. Dezember 2009, 19:23
Beiträge: 286
Hallo leute.

Mit welche langenop findet ihr wurde das ortcharov am besten passen.
Wurde mal gerne den dornenglanz ox probieren oder wurde das tsu snel sein.

Gruß nop


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Montag 11. September 2017, 20:42 
Offline
Member
Member
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 19. November 2013, 21:56
Beiträge: 67
Verein: SV Laußnitz
Spielklasse: 2.Bezirksliga
TTR-Wert: 1649
Habe dies ein Jahr gespielt mit dem d'tecs ox. Aus meiner Sicht ist es wirklich viel zu hart im Anschlag um mit der Noppe sicher zu platzieren. Die Vorhand ist durch die ox Noppe auch im Topspinn zu schwierig in der Länge zu kontrollieren. Einfach ein steifer Profiprügel :? Vorher hatte ich ein Jahr das Donic Waldner Senso Ultra Carbon welches wirklich wesentlich gefühlvoller war. Damit habe ich meine Noppenfähigkeiten echt weiterentwickelt. Sicher gibt es Noppen die besser passen würden als d'tecs aber das Holz ist auch nicht umsonst unbekannt oder gesetzt bei guten Noppenspielern. Grüße

_________________
Holz: Joo SeaHyuk ab 01/2017
VH: Tenergy 05 in max ab 07/2015
RH: d,tecs in 0,9 ab 07/2015


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de