Nittaku shake defence dunkler griff

Alles über Hölzer mit Carbon- oder Kevlarschichten

Moderator: Noppen-Test-Team

Antworten
Noppenlux
Super Master
Super Master
Beiträge: 1799
Registriert: Samstag 22. Juli 2006, 10:57
TTR-Wert: 1390
Wohnort: TV Wasserloch

Nittaku shake defence dunkler griff

Beitrag von Noppenlux »

Hallo,könnte das passen
VH Donic Coppa x2 Platin soft 1,8 oder2,0mm für ein allround Spiel
RH D'Tecs 0,5mm schwarz
Wer Fehler findet darfse behalten
Holz Barna Winner
VH: Tenergy
RH Hellfire x rot ox
karnop
Gold-Member
Gold-Member
Beiträge: 873
Registriert: Montag 29. November 2010, 17:11

Re: Nittaku shake defence dunkler griff

Beitrag von karnop »

FiberTec Classic ST
MX-P 2.0
Vortex 1.2
TommiK
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 186
Registriert: Donnerstag 11. September 2008, 17:52
TTR-Wert: 1862
Wohnort: TTV Gärtringen

Re: Nittaku shake defence dunkler griff

Beitrag von TommiK »

Was willst genau machen?
Ich würde einen Belag mit flacher Ballflugkurve versuchen
Acuda P2 schwer selektiert oder P1 ( den hab ich aber noch nicht selber
Gespielt. P2 und P3 gehen mit dem NSD gut finde ich zumindest.
Dtecs 0,5 find ich sehr schnell.
VKSM (blauer Griff, 79g)
Victas V>15 Stiff rot 2,0
Curl P1V schwarz 1,0
Noppenlux
Super Master
Super Master
Beiträge: 1799
Registriert: Samstag 22. Juli 2006, 10:57
TTR-Wert: 1390
Wohnort: TV Wasserloch

Re: Nittaku shake defence dunkler griff

Beitrag von Noppenlux »

karnop hat geschrieben:
Kannst schreiben warum nicht,würden andere auch wissen wollen
Wer Fehler findet darfse behalten
Holz Barna Winner
VH: Tenergy
RH Hellfire x rot ox
Noppenlux
Super Master
Super Master
Beiträge: 1799
Registriert: Samstag 22. Juli 2006, 10:57
TTR-Wert: 1390
Wohnort: TV Wasserloch

Re: Nittaku shake defence dunkler griff

Beitrag von Noppenlux »

Hallo Tommik,werde meine Beläge probieren und dann schauen wie das geht,mit der LN solls ja schneller werden,habe den D'Tecs ox schon auf einem Boll alc gespielt.Den Acuda P2 könnte ich vom Kollegen bekommen zum testen aber immer dicken Schwamm,zum testen wirds gehen
Wer Fehler findet darfse behalten
Holz Barna Winner
VH: Tenergy
RH Hellfire x rot ox
Noppenlux
Super Master
Super Master
Beiträge: 1799
Registriert: Samstag 22. Juli 2006, 10:57
TTR-Wert: 1390
Wohnort: TV Wasserloch

Re: Nittaku shake defence dunkler griff

Beitrag von Noppenlux »

Hallo konnte gestern abend das NSD Neu verkleinert 77g testen mit DG II ox auf der RH war das eine sichere angelegenheit,Bälle liesen sich gut verteilen auch mit US,Block gut aber wenig Stör dafür konnte ich sicher spielen,VH mit Andro Shifter 1,9mm ging nicht so gut,beim schupf wenig US,Aufschlag ging auch nicht so gut,Block viele Bälle im Netz.Werde bei dem Holz vorrerst mal bleiben und einen passenden VH Belag suchen.Teste am Dienstg noch den Donic coppa X2 platin Soft 2,0 auf dem Holz.
Bin für jeden vorschlag für die VH offen
Wer Fehler findet darfse behalten
Holz Barna Winner
VH: Tenergy
RH Hellfire x rot ox
Giggel
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 431
Registriert: Sonntag 17. Januar 2010, 20:44
TTR-Wert: 1499

Re: Nittaku shake defence dunkler griff

Beitrag von Giggel »

Vielleicht kannst du ja ein paar mehr Informationen geben? Macht ja durchaus einen Unterschied wo man den Schwerpunkt des Spiels legt, auch bei "Allround".

Ansonsten kann man mMn bis zu einem gewissen Niveau ab der Generation Evolution einfach blind nach Schwammhärte kaufen, die Unterschiede sind ja nicht mehr sonderlich gross. Ballabsprung vll noch in Betracht ziehen...
Neustart mit:

VKM - ST
VS>401 - 1,8mm - rot
Grass Dtecs - o,9mm - schwarz
Antworten