|
|

Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
Sichel&Säge
|
Verfasst: Freitag 4. Dezember 2020, 16:26 |
|
 |
Five-Star-Member |
 |
Registriert: Freitag 10. Oktober 2008, 22:52 Beiträge: 430 Verein: TTV Abenheim Spielklasse: Bezirksliga
TTR-Wert: 1684
|
Gibt es in Zeiten des Plastikballes noch Spieler, die auf diese Rarität aus dem Beginn der 80er Jahre setzen?
_________________ Suche: Tischtennisholz Butterfly Tamca 5000 Allure: Angebote gern per persönliche Nachricht Im Test: BTY Adolescen / Stiga Alser: DHS Skyline 3-60 max sw / Vortex 2,0 mm grüner Schwamm Neubauer Special: Xiom Vega Pro 2,0 sw / Giant Dragon 612 1,5 mm rot Re-Impact Barath 2019: Xiom Vega X 2,0 mm sw / Spinlord Leviathan OX rot oder Andro Rasant Chaos OX rot
|
|
Nach oben |
|
 |
Ludwig Feuerbach
|
Verfasst: Montag 8. Februar 2021, 21:18 |
|
 |
Senior Member |
 |
Registriert: Samstag 22. Juli 2006, 22:55 Beiträge: 260 Verein: Baden Spielklasse: 8.Liga
TTR-Wert: 1650
|
Also das BTY Allure ist ja wirklich ein sehr, sehr seltenes anzutreffendes Holz...
Ich stelle mal folgende These auf: es gibt nur wenige hunderte Exemplare auf der Welt... Ja ? /Nein ?
Hier noch ein paar Daten (hab ich irgenwann mal "aufgeschnappt"): BTY Allure; Weight: 90 g; Size: 17,2/16,2cm Thickness: 5mm
_________________ Ludwig Feuerbach (1804–1872) deutscher Philosoph und Religionskritiker. Setup: JUIC Ghost - BTY T64; 2.1 mm - TSP Curl P1-R; 1.0 mm
|
|
Nach oben |
|
 |
Sichel&Säge
|
Verfasst: Samstag 13. Februar 2021, 11:53 |
|
 |
Five-Star-Member |
 |
Registriert: Freitag 10. Oktober 2008, 22:52 Beiträge: 430 Verein: TTV Abenheim Spielklasse: Bezirksliga
TTR-Wert: 1684
|
Die von Dir ermittelten Kenndaten sind nach meinem Wissensstand auch so richtig. Da das Holz nur einen kurzen Zeitraum Anfang der 80er Jahre produziert wurde, gibt es davon auch nur relativ wenige Exemplare. Ich suche dieses Holz noch zur Vervollständigung meiner Tamca 5000 Sammlung.
_________________ Suche: Tischtennisholz Butterfly Tamca 5000 Allure: Angebote gern per persönliche Nachricht Im Test: BTY Adolescen / Stiga Alser: DHS Skyline 3-60 max sw / Vortex 2,0 mm grüner Schwamm Neubauer Special: Xiom Vega Pro 2,0 sw / Giant Dragon 612 1,5 mm rot Re-Impact Barath 2019: Xiom Vega X 2,0 mm sw / Spinlord Leviathan OX rot oder Andro Rasant Chaos OX rot
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|