Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Montag 23. Oktober 2017, 05:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 163 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mittwoch 10. Mai 2017, 08:01 
Offline
Master
Master

Registriert: Samstag 22. Juli 2006, 10:57
Beiträge: 1019
Verein: TV Wasserloch
Hallo,wer spielt das Holz noch oder hats gespielt und kann berichten mit welchen Belägen auf der VH,hab mir eins bestellt,auf der VH mehr allround Spiel,Block,Schuß, TS nur wenn ich richtig stehe,kurz,kurz sollte auch gut gehen,Beläge zum testen VH Hexer Duro 1,9mm,Vega Pro 1,8mm und Tenergy 0,5 1,9mm,RH D'Tecs rot ox,0,5mm Schwamm.Spiele mit dem Gedanken mir das Holz zu verkleinern wenn die Combi zu schwer wird,wer hat da erfahrungen (h-b 157x152mm ca.)Spiele so Tischnah bis 1meter hinterm Tisch
Freue mich auf eure Antworten,Danke

_________________
Wer Fehler findet darfse behalten !!

Holz
TT manufaktur Anti Hero
VH Tenergy 25 FX 1,9mm
RH D'Tecs rot ox


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mittwoch 10. Mai 2017, 08:24 
Offline
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 14:21
Beiträge: 353
Spielklasse: 2. KK WTTV
Immer noch wenn ich nicht dauerverletzt wäre... Aber ausschließlich mit Kurznoppen auf der VH.

Kollege spielt den normalen Hexer auf dem TDC und ist sehr zufrieden.

_________________
VH MSP Burnout 1.8 - TSP Defense Classic - RH Tibhar Grass D.Tecs OX

Auf einer Noppe kann man nicht stehen...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Samstag 20. Mai 2017, 08:10 
Offline
Master
Master

Registriert: Samstag 22. Juli 2006, 10:57
Beiträge: 1019
Verein: TV Wasserloch
Hallo habe das Holz verkleinert auf 157x153mm und konnte gestern abend testen,mit Poly Ball ohn Naht den wir das erste mal spielen.VH mit Tenergy 05 1,9mm ging nicht gut, mir kam das so vor daß der Belag zu schnittanfällig ist auf dem Holz,Block war auch schlecht.Hab dann Hexer Duro 1,9mm gespielt das war schon viel besser muß vieleicht noch 2,1mm probieren ,D'Tecs ox ging bei mir nicht gut Bälle beim Block sprangen einfach hinten raus und beim DS wars mir zu langsam,mit 0,5mm Schwamm ging alles viel kontrolierter,nur beim Block vielen mir Bälle ins Netz,könnte der flache absprung vom Holz schuld sein,oder ich zu langsam.Fürs erste war das aber OK
Hat noch wer Vorschläge für die VH !!!!!!!!!!!!!

_________________
Wer Fehler findet darfse behalten !!

Holz
TT manufaktur Anti Hero
VH Tenergy 25 FX 1,9mm
RH D'Tecs rot ox


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 163 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de