Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Montag 22. Juli 2019, 11:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suche neue noppen anstatt Screw???
BeitragVerfasst: Montag 15. Januar 2007, 21:25 
Offline
Member
Member
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 14. Januar 2007, 13:17
Beiträge: 110
Verein: TV Wiesbach
Spielklasse: kreisklasse nord
Hallo ich spiele im moment den Nittaku Screw one und ich bin nicht mehr so zufrieden damit hat jemand eine Alternative dazu?? Weiß nicht was ich spielen könnte was so ähnlich ist danke im vorraus

gruß doniclover

_________________
Holz: Re-Impact Medusa
VH: Palio CJ8000 Biotech 2,0mm
RH: Nittaku Best Anti 2,0mm

Holz: Re-Impact Medusa
VH: Palio CJ8000 Biotech 2,0mm
RH: Dr Neubauer ABS 1,0mm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 16. Januar 2007, 06:52 
Offline
Gold-Member
Gold-Member
Benutzeravatar

Registriert: Montag 4. September 2006, 15:29
Beiträge: 880
Verein: TTV Gräfenhausen
Spielklasse: Hessenliga
Wie spielst du denn/würdest du gerne spielen?
Den Screw habe ich vorher auch gespielt...

MfG Kry

_________________
Zur Zeit sehr selten online, hat mehrere Gründe, Mein TT leidet aber nicht, versprochen ^_^
-----------------------------------------------
Wenn Verbot die Antwort ist,
dann stellen wir die falschen Fragen!
------------------------------------------------
Mein Material :
Holz: Donic Waldner Senso V2 - doppelt lasiert
VH: DHS Hurricane III schwarz max
RH: Killerspin GT rot max
Schuh: TTenium


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 16. Januar 2007, 11:15 
Offline
Member
Member
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 14. Januar 2007, 13:17
Beiträge: 110
Verein: TV Wiesbach
Spielklasse: kreisklasse nord
hallo...
ich spiele den Screw teils teils ich spiele wenn es sein muss gerne Abwehr,
ich Konter auch ab und zu mal gerne einen ball und da ich den Screw schon ziemlich lang spiele, weiß ich nicht was jetzt so gut zu mir passen würde???
Um Hilfe wäre ich sehr dankbar...

gruß doniclover
:wink:

_________________
Holz: Re-Impact Medusa
VH: Palio CJ8000 Biotech 2,0mm
RH: Nittaku Best Anti 2,0mm

Holz: Re-Impact Medusa
VH: Palio CJ8000 Biotech 2,0mm
RH: Dr Neubauer ABS 1,0mm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 16. Januar 2007, 14:59 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: Dienstag 23. August 2005, 09:03
Beiträge: 295
Verein: TSV Kirchenlaibach
Spielklasse: Kreisliga
Hallo zusammen,

also auf der Suche nach einem ersatz für den Nittaku Screw mit Schwamm (one) war ich auch schon einmal. Ein Mannschaftskamerad von mir spielt den schon seit ewigen Zeiten in der langen Abwehr. Ein Wechsel war nahezu undenkbar. Zum Glück hatte er seinen letzten so lange gespielt bis Nittaku eben den Screw one wieder auflegte.

Der wurde dann drauf gemacht. Am Anfang war jedoch die Unsicherheit fast so groß als wäre es ein anderer Belag. Wir befürchteten zunächst eine Produktionsumstellung bei Nittaku. Da habe ich einen Ersatz gesucht.

Nach sehr langer suche kam dabei heraus das vom Spielgefühl und den Eigenschaften her der -- Meteor 8512 Def, in 1,0 -- wohl sehr nahe ran kommt. Den haben wir dann gekauft. Es war allerdings mittlerweile so das mein Kollege scheinbar den Screw eingespielt hat. Denn plötzlich gab es keine Probleme mehr und alles war wie vor dem Austausch. Daher kann ich nun nicht sagen ob es wirklich genauso ist.

Solltest du einen Test in der Richtung anstrengen wollen kann ich eventuell noch anregen das sich der Meteor laut div. Tests in der 0,5 mm Version auch nicht viel anders spielen soll, aber für den Gegner noch etwas gefährlicher ist.

Viele Grüße

Rummi

_________________
sapiens omnia sua secum portat


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 16. Januar 2007, 15:12 
Offline
Member
Member
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 14. Januar 2007, 13:17
Beiträge: 110
Verein: TV Wiesbach
Spielklasse: kreisklasse nord
danke für den Beitrag!!!

ich hab jetzt aber mit dem Screw dass Problem dass er meiner Meinung nach zu viel greift wenn ich Konter spielen will!!! kann dass sein oder bilde ich mir dass nur ein???

Von dem Meteor 8512 hab ich schon viel gehört ich selbst habe schon den Meteor 9012 gespielt... Welchen unterschied gibt es zwischen den beiden??

Im vorraus schon vielen dank!!!

gruß doniclover

_________________
Holz: Re-Impact Medusa
VH: Palio CJ8000 Biotech 2,0mm
RH: Nittaku Best Anti 2,0mm

Holz: Re-Impact Medusa
VH: Palio CJ8000 Biotech 2,0mm
RH: Dr Neubauer ABS 1,0mm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 22. Januar 2007, 23:40 
Offline
Greenhorn

Registriert: Montag 2. Oktober 2006, 11:55
Beiträge: 22
Verein: TV Wiesbach
Spielklasse: Kreisklasse (aus Zeitgründen nur Ersatzweise)
Hallo Olli


teste es doch einmal einmal im Training, ich lass dir einen meiner 8512 zum testen, gib du mir dafür deinen screw.
Vielleicht geht dir ja dann ein Lichtlein auf. :idea:

Also bis morgen im Training, hab mein Material ja immer dabei.

Gruß:

Uwe

_________________
mein Material :
Holz : Re Impact Spezial BSC 08
VH : Donic Desto F 1
RH : TSP Knuckle ( ANTI )
Spielanlage : Allround

es könnte so einfach sein...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 23. Januar 2007, 00:44 
Offline
Member
Member
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 14. Januar 2007, 13:17
Beiträge: 110
Verein: TV Wiesbach
Spielklasse: kreisklasse nord
dass können wir natürlich machen lieber uwe aber woher wusstest du dass ich es bin???

mfg olli

_________________
Holz: Re-Impact Medusa
VH: Palio CJ8000 Biotech 2,0mm
RH: Nittaku Best Anti 2,0mm

Holz: Re-Impact Medusa
VH: Palio CJ8000 Biotech 2,0mm
RH: Dr Neubauer ABS 1,0mm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 23. Januar 2007, 08:33 
Offline
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Benutzeravatar

Registriert: Montag 15. August 2005, 12:03
Beiträge: 343
Verein: DJK RW Finthen
Spielklasse: Verbandsliga
TTR-Wert: 1691
TSP Curl P1 Bamboo mit dünnem Schwamm oder in OX. Hohe Kontrolle. Viel Unterschnitt in der langen Abwehr. Semiglatt daher auch (vor allem in OX) Möglichkeit zum Unterschnittblock am Tisch.

_________________
Butterfly: Mizutani Jun SZLC
Vorhand: Butterfly Tenergy 05 2,1 mm (schwarz)
Rückhand: Dr. Neubauer A-B-S2 2,3 mm (rot)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 23. Januar 2007, 22:21 
Offline
Member
Member
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 14. Januar 2007, 13:17
Beiträge: 110
Verein: TV Wiesbach
Spielklasse: kreisklasse nord
danke für die antwort ich werd es ausprobieren!!!

_________________
Holz: Re-Impact Medusa
VH: Palio CJ8000 Biotech 2,0mm
RH: Nittaku Best Anti 2,0mm

Holz: Re-Impact Medusa
VH: Palio CJ8000 Biotech 2,0mm
RH: Dr Neubauer ABS 1,0mm


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cogito und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de