Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Montag 25. Juni 2018, 03:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 79 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Freitag 27. Mai 2011, 14:28 
Offline
Over The Top
Over The Top
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 14. August 2005, 12:41
Beiträge: 5785
TTR-Wert: 1436
Vielleicht könnte man die Namensgebung von LN zu Werbezwecken nutzen natürlich mit Subventionierung durch den Werbepartner - mein LN Vorschlag: RAMMSTEIN.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Freitag 3. Juni 2011, 00:26 
Offline
Händler
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 16. September 2005, 17:54
Beiträge: 1889
Verein: Wettswil / ZH
Spielklasse: Wettkampf? Das war einmal...
Cogito hat geschrieben:
Angreifer hat geschrieben:
Cogito hat geschrieben:
Die Köhlersche Namensgebung - Zeitgeist, Stachelfeuer, Dornenglanz - ist erfrischend originell. Könnte glatt von mir stammen :mrgreen: .


Erinnert aber ( zumindest m genich ) an nationalistisches Jargon und erzeugt eher Unbehagen.......


Dazu folgender Witz (der dir in dem von dir genannten Zusammenhang schon zu denken geben sollte):

Der Psychiater zeigt einem Patienten Bilder und fragt nach dessen Assoziationen.
Das erste Bild zeigt ein Auto auf einem Parkplatz.
Patient: "Ganz klar, da ist ein Paar drin und die beiden treiben es miteinander."
Daraufhin zeigt der Psychiater das Bild eines wogenden Weizenfeldes.
Patient: "Ganz klar, die beiden treiben es mitten im Feld !"
Da entfährt es dem Psychiater: "Sie denken auch immer nur an das Eine !"
Der Patient: "Was erlauben Sie sich ! Wer zeigt mir denn hier die ganze Zeit schweinische Bilder !"

Die Psychiaterstory finde ich echt zum Grinsen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
In Sachen Namengebung aber teile ich Dein Empfinden. Mag wohl generationsbedingt sein... Hab noch so manches «Heroische» in der verblassenden Erinnerung.

_________________
Nordmark's Backstage
Tuttle 2018, Kokutaku 007 Honeycomb auf Vorhand
S&T Hellfire OX Rückhand

Jeder hat Recht auf seine Meinung. Oftmals jedoch ist es weise, sie für sich zu behalten


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Freitag 3. Juni 2011, 00:35 
Offline
Händler
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 16. September 2005, 17:54
Beiträge: 1889
Verein: Wettswil / ZH
Spielklasse: Wettkampf? Das war einmal...
martinspin hat geschrieben:
Sergei Petrov von Vistasport (Moskau) schickt mir tatsächlich kostenlos drei Exemplare des Neottec Tokkan. Nach meinem Kurztest sind die natürlich für alle Interessierten verfügbar :D

Wenn es sich nicht um eine fast unwahrscheinliche Duplizität der Namen handelt, steht der Sergei DHS sehr nahe!

_________________
Nordmark's Backstage
Tuttle 2018, Kokutaku 007 Honeycomb auf Vorhand
S&T Hellfire OX Rückhand

Jeder hat Recht auf seine Meinung. Oftmals jedoch ist es weise, sie für sich zu behalten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Lange Noppen in der LARC 32B
BeitragVerfasst: Samstag 1. Oktober 2011, 21:50 
Offline
2K Master
2K Master
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 6. Juni 2006, 20:46
Beiträge: 2247
Verein: Kesswil (CH)
Seit heute ist die LARC 32 B verfügbar. Ich werde das 1. Posting aktualisieren. Es hat sich nicht viel getan, ausser zwei neuen LN-Beläge: Dr. Neubauer Desperado und Curl P-4.

_________________
Cheers, Martin

TIBHAR Evolution MX-S 2.1 | STIGA Hornet | PALIO WP1013 OX


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Donnerstag 26. Januar 2012, 16:59 
Offline
Member
Member

Registriert: Dienstag 19. Januar 2010, 14:03
Beiträge: 63
Glasgumminoppe hat geschrieben:
Zitat:
61 SECOND Wind FT


Davon hatte ich schon ein Testexemplar. Leider entsprach der Belag nicht den gestellten Anforderungen und wird noch nachgebessert.


Lohnt es sich darauf warten? Auf der homepage hat er ja noch den Zusatz off bzw. off+. Ich suche eine LN, mit der ich, im gewissen Rahme, Ni-mäßig angreifen kann, die aber noch einen gewissen Störeffekt hat. Ginge der Belag in die Richtung?

_________________
Holz: Re-Impact Dream Standardblatt Schiffsschraube
VH: LKT Pro XP 1,8 mm rot
RH: Lion Claw 0,5 mm schwarz


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mittwoch 28. März 2012, 11:09 
Offline
Super Master
Super Master
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 4. Dezember 2008, 16:44
Beiträge: 1600
Verein: Tus Reppenstedt
Spielklasse: Bezirksliga
TTR-Wert: 1713
bei den MG II und MG I handelt es sich um die beiden Versionen des Miracle (loop und attack), die gibbet schon länger (z.B ttdd u.a.)

_________________
Set
Holz: Andro Treiber G
VH: XIOM Omega Asia V 2,0
RH: Sauer & Tröger Hipster 1,5mm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mittwoch 28. März 2012, 11:15 
Offline
Master
Master
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 13:04
Beiträge: 1299
Spielklasse: Kreisliga HTTV
TTR-Wert: 1560
Wo du den Thread gerade hochholst fällt mir auf: In 4 Tagen gibts die neue Liste, die ab 1.7. gültig ist.

_________________
Ghost. 729, ABS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mittwoch 28. März 2012, 20:36 
Offline
2K Master
2K Master
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 6. Juni 2006, 20:46
Beiträge: 2247
Verein: Kesswil (CH)
Hi Chris

silverchris hat geschrieben:
bei den MG II und MG I handelt es sich um die beiden Versionen des Miracle (loop und attack), die gibbet schon länger (z.B ttdd u.a.)


Stimmt einfach nicht ;) - Auf der Website des ITTF sieht der MG II so aus:

Bild

Das bedeutet, dass neben MG noch die Römische Zahl II steht. Das hatte ich bis jetzt noch nie, weder beim Attack noch beim Loop.

_________________
Cheers, Martin

TIBHAR Evolution MX-S 2.1 | STIGA Hornet | PALIO WP1013 OX


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: LARC 33
BeitragVerfasst: Samstag 31. März 2012, 19:30 
Offline
2K Master
2K Master
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 6. Juni 2006, 20:46
Beiträge: 2247
Verein: Kesswil (CH)
Hallo Leute

Es kommt wieder einmal etwas Bewegung in Punkto lange Noppen in der LARC 33 ;)

Neue LN-Beläge sind:

DER MATERIALSPEZIALIST Undertaker
PRASHIDA Long 1615
SAVIGA 27
SPINLORD Blitzschlag
TTATOZ Long

Werde die Liste noch etwas genauer untersuchen, um ev. gewisse Beläge zu finden, die nicht mehr auf der Liste sind :D

_________________
Cheers, Martin

TIBHAR Evolution MX-S 2.1 | STIGA Hornet | PALIO WP1013 OX


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Samstag 31. März 2012, 20:12 
Offline
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 31. Januar 2012, 00:32
Beiträge: 277
Satanskreuz für Terminator (wenn auch ne KN) wurde nachgereicht, Hallmark hat den Fehler beim Phoenix immer noch nicht korrigieren lassen...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 79 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de