Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Sonntag 23. September 2018, 00:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: friendship 804
BeitragVerfasst: Mittwoch 31. März 2010, 10:34 
Offline
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Registriert: Samstag 29. Dezember 2007, 16:13
Beiträge: 316
Verein: SV Eintracht Quedlinburg
Spielklasse: Landesliga
Ist der stinknormale HRS-Schwamm...wird also zunehmend schneller !

_________________
2 mal Normale Beläge :(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: friendship 804
BeitragVerfasst: Mittwoch 31. März 2010, 11:43 
Offline
Member
Member

Registriert: Sonntag 4. November 2007, 13:06
Beiträge: 103
infernomann hat geschrieben:
Ist der stinknormale HRS-Schwamm...wird also zunehmend schneller !

Vielen Dank für die Auskunft! Da teilweise auch die 804er mit Friendship Reactor Sponge gespielt werden, wäre ein Einschätzung zu diesem Schwamm hilfreich! Spielt sich dieser Schwamm im Verhältnis zum HRS langsamer und kontrollierter oder zu katapultieg und unkontrolliert? ... bei gleicher Schwammstärke z.B. 2,00 mm!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: friendship 804
BeitragVerfasst: Freitag 2. April 2010, 13:43 
Offline
Member
Member

Registriert: Sonntag 4. November 2007, 13:06
Beiträge: 103
Ok, keine Antwort ist auch eine Antwort! Habe mir jetzt den 804 mit HRS-Schwamm 2,00mm bestellt! Mal schauen ... :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: friendship 804
BeitragVerfasst: Donnerstag 8. April 2010, 20:11 
Offline
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Registriert: Mittwoch 15. April 2009, 20:55
Beiträge: 431
Hallo Olek ,
hast Du den 804 jetzt schon mal probiert ?
Bitte berichte .

Gruß
Noppspin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: friendship 804
BeitragVerfasst: Freitag 9. April 2010, 13:37 
Offline
Member
Member

Registriert: Sonntag 4. November 2007, 13:06
Beiträge: 103
Nee, habe ich noch nicht! Ich spiele zurzeit noch die 1,5mm Version und komme damit ganz gut klar! Er gefällt mir besser als der METEOR 835. Ich stehe immer dicht an der Platte und blocke und konter mit der RH und das geht mit dem 804 super. Fällt auch bedeutenden flacher weg, als der METEOR 835! Unterschnitt und Schupf versuche ich zu vermeiden, denn da baue ich dann doch mal Türme!
Ich bin also mit 1,5mm gut bedient und teste nach Ende der Saison mal die 2mm Version. Hat aber keine Eile, denn es war eine Sammelbestellung, bei der ich mich mal rangehängt habe!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: friendship 804
BeitragVerfasst: Sonntag 16. Mai 2010, 21:25 
Offline
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Registriert: Mittwoch 15. April 2009, 20:55
Beiträge: 431
Hallo Olek ,

hattest Du jetzt schon mal Zeit den 804 2,0 zu testen ?
Viel schneller als in 1,5 mm ?
Angriffsmöglichkeiten besser ?

Gruß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: friendship 804
BeitragVerfasst: Dienstag 15. Mai 2012, 11:43 
Offline
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Registriert: Samstag 1. Dezember 2007, 16:59
Beiträge: 496
Kann man das Ding mal testen, um einen Eindruck von Glanti`s ala Nightmare und Co zu bekommen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: friendship 804
BeitragVerfasst: Dienstag 15. Mai 2012, 12:29 
Offline
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Registriert: Freitag 24. November 2006, 12:36
Beiträge: 306
TTR-Wert: 3000
oakley07 hat geschrieben:
Kann man das Ding mal testen, um einen Eindruck von Glanti`s ala Nightmare und Co zu bekommen?


original ist er allerdings sehr griffig für einen Anti, nix mit Glanti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: friendship 804
BeitragVerfasst: Dienstag 15. Mai 2012, 12:34 
Offline
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Registriert: Samstag 1. Dezember 2007, 16:59
Beiträge: 496
Frank hat geschrieben:
oakley07 hat geschrieben:
Kann man das Ding mal testen, um einen Eindruck von Glanti`s ala Nightmare und Co zu bekommen?


original ist er allerdings sehr griffig für einen Anti, nix mit Glanti


Okay danke dir! Gibt es denn "günstige" GLantis ab Werk oder sind die alle im oberen Preissegment?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: friendship 804
BeitragVerfasst: Dienstag 15. Mai 2012, 15:27 
Offline
Gold-Member
Gold-Member
Benutzeravatar

Registriert: Montag 13. Februar 2012, 10:07
Beiträge: 865
Verein: Wyker TB
Spielklasse: Saison 2018/19: KL-NF (P-Ball Reservist) Ziel: trotz P-Ball den Spass am TT nicht verlieren
TTR-Wert: 1439
schau Dich einfach im "Gebraucht"-Forum um.
Habe gerade den zweiten, neuen GlAnti deutlich unter NP bekommen :-)
ferring

_________________
-- Komm auf die dunkle Seite der Macht - wir haben Kekse! --

Holz: TT-Manufaktur Hammer & Sichel
RH: MSP BEAST, 1,2 mm
VH: Kokutaku Tuple 119, 1,5 mm

Ersatzbrettchen (1): TTM Hammer und Sichel
RH: Dr. Neub. ABS, 1,2 mm
VH: SpinLord Degu II, 1,5 mm


Ersatzbrettchen (2): TT-Manufaktur Hawk
RH: Sword Scylla, OX
VH: SpinLord Degu II, 1,5 mm


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de