tischtennis manager

Links zu sehenwerten Tischtennis Webseiten und/oder Vereinshomepages

Moderator: Noppen-Test-Team

K!LL@
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 198
Registriert: Sonntag 11. Februar 2007, 20:51
TTR-Wert: 1400
Wohnort: Fortuna Walstedde

tischtennis manager

Beitrag von K!LL@ »

http://www.tischtennis-manager.com/startseite.php
könnte lustig zu werden
scheint auch noch nicht ganz fertig zu sein
weiß hier einer mehr davon ?
mfg

stefan [der das game jetz endlich zoggn will :mrgreen: ]
Holz: Butterfly Keyshot Light
Belag VH: Xiom Vega Japan 2,0
Belag RH: Joola Rhyzm 425 2,0
Ballkünstler
Gold-Member
Gold-Member
Beiträge: 678
Registriert: Donnerstag 16. August 2007, 20:45
Wohnort: TuS Neviges

Beitrag von Ballkünstler »

Oho,

Das nennt sich mal passend Hier :mrgreen:

Also ich bin schon Vorangemeldet :!:

Hoffentlich geht das Game gegen Anfang des neuen Jahres Online. Dann wüsste ich, wie ich Spielfreie Zeiten überleben sollte :wink:

MFG Kai,

PS: Danke für den Tipp
|BTY InnerforceALC (ST) | Xiom Vega Pro (Schwarz, 2,0) | Tibhar Grip-S Europe (Rot, 2,0) |
K!LL@
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 198
Registriert: Sonntag 11. Februar 2007, 20:51
TTR-Wert: 1400
Wohnort: Fortuna Walstedde

Beitrag von K!LL@ »

bekomm ich jetzn preis oda so ? :lol:
aba hast schon recht mit der spielfreien zeit
also wir sehn uns in der 1. bundesliga wieder ne^^
mfg

stefan
Holz: Butterfly Keyshot Light
Belag VH: Xiom Vega Japan 2,0
Belag RH: Joola Rhyzm 425 2,0
Benutzeravatar
Kry
Gold-Member
Gold-Member
Beiträge: 880
Registriert: Montag 4. September 2006, 15:29
Wohnort: TTV Gräfenhausen

Beitrag von Kry »

Mich wird man nicht los :)
Ich bin auch mit dabei

MfG Kry
Zur Zeit sehr selten online, hat mehrere Gründe, Mein TT leidet aber nicht, versprochen ^_^
-----------------------------------------------
Wenn Verbot die Antwort ist,
dann stellen wir die falschen Fragen!
------------------------------------------------
Mein Material :
Holz: Donic Waldner Senso V2 - doppelt lasiert
VH: DHS Hurricane III schwarz max
RH: Killerspin GT rot max
Schuh: TTenium
Noppen-Lord
Super Master
Super Master
Beiträge: 1664
Registriert: Dienstag 6. Dezember 2005, 10:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Noppen-Lord »

Na da mach ich dann auch mal mit.
Mein Vereinsname wird der TTC :mrgreen: Noppenhausen wen das geht!
K!LL@
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 198
Registriert: Sonntag 11. Februar 2007, 20:51
TTR-Wert: 1400
Wohnort: Fortuna Walstedde

Beitrag von K!LL@ »

weiß sonst noch i-wer wann das game fertig ist ?
oda vllt auch i-welche anderen infos ??
mfg

stefan
Holz: Butterfly Keyshot Light
Belag VH: Xiom Vega Japan 2,0
Belag RH: Joola Rhyzm 425 2,0
Benutzeravatar
Der ~*G*~
Member
Member
Beiträge: 96
Registriert: Dienstag 9. Oktober 2007, 15:07
Wohnort: DJK Helvetia Bad Homburg Kirdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Der ~*G*~ »

hab mich auch angemeldet!
*freu*
Endlich mal ein sinnvolles Game! :D
:revolver: Noppenkiller! :revolver:
Benutzeravatar
LLL
Gold-Member
Gold-Member
Beiträge: 972
Registriert: Donnerstag 3. Mai 2007, 11:56
TTR-Wert: 1850
Wohnort: TTV Höxter
Kontaktdaten:

Beitrag von LLL »

Jetzt sind schon 3 Monate vergangen aber so viel hat sich ja leider noch nicht getan. Hab eben mal auf die Seite geschaut und es gibt 3 Screenshots von dem Spiel.
Weiß jemand schon Näheres?
K!LL@
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 198
Registriert: Sonntag 11. Februar 2007, 20:51
TTR-Wert: 1400
Wohnort: Fortuna Walstedde

Beitrag von K!LL@ »

ne leider nicht
ich hab acuh schon mindestens 3 mails dahin geschickt und von spielinfos
hab ich noch garnichts im postkasten
eig hab ich überhaupt nix von denen im postkasten :?
wie ist das bei euch ?
Holz: Butterfly Keyshot Light
Belag VH: Xiom Vega Japan 2,0
Belag RH: Joola Rhyzm 425 2,0
Benutzeravatar
LLL
Gold-Member
Gold-Member
Beiträge: 972
Registriert: Donnerstag 3. Mai 2007, 11:56
TTR-Wert: 1850
Wohnort: TTV Höxter
Kontaktdaten:

Re: tischtennis manager

Beitrag von LLL »

Vielleicht wird das Spiel ja doch nochmal fertig:
http://forum.tischtennis-manager.com/be ... art-2.html
Wulfman
Greenhorn
Beiträge: 11
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2012, 13:31

Re: tischtennis manager

Beitrag von Wulfman »

Hallo,

was lange währt... der Tischtennis Manager geht nun in die offizielle Open Beta Version! Die Server wurden neu gestartet, d.h. jetzt wäre der optimale Zeitpunkt für einen Einstieg ins das Spiel. :D

http://www.tischtennis-manager.com

Ich wünsche Euch viel Spaß damit!
Wulfman
Benutzeravatar
ttaction
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 170
Registriert: Donnerstag 5. August 2010, 15:24
Wohnort: TSV Lay (Koblenz)
Kontaktdaten:

Re: tischtennis manager

Beitrag von ttaction »

Es gibt keine Damen-Teams...
Für mich ein No-Go-Kriterium :rot:.
http://www.TT-Action.de Tischtennis Videoportal
http://www.TT-Arena.de Tischtennis Nonstop

Blade 1:
Holz: Butterfly Michael Maze OFF
Vorhand: JOOLA MAXXX 400, 2.0 mm
Rückhand: JOOLA Mambo H, 1,8 mm
Wulfman
Greenhorn
Beiträge: 11
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2012, 13:31

Re: tischtennis manager

Beitrag von Wulfman »

ttaction hat geschrieben:Es gibt keine Damen-Teams...
Für mich ein No-Go-Kriterium :rot:.
*puh* Was soll ich dazu sagen? Das Problem höre ich das erste Mal und kenne kein Managergame, bei dem dies berücksichtigt wird.

Ich wollte mal ein kleines Update geben:
Das Spiel hat seit seinem Spielstart mehrere Updates erlebt und es gibt einige neue Funktionen! Wir haben inzwischen über 1.000 Spieler angelockt!

Es lohnt sich mal wieder reinzuschauen!
http://www.tischtennis-manager.com

Hier das letzte Update:
http://forum.tischtennis-manager.com/an ... 014-a.html
Dateianhänge
Bilanz.gif
(20.48 KiB) 44195-mal heruntergeladen
sicherheitsdienst.jpg
(90.63 KiB) 44194-mal heruntergeladen
Wulfman
Greenhorn
Beiträge: 11
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2012, 13:31

Re: tischtennis manager

Beitrag von Wulfman »

Es gibt Neuigkeiten vom Tischtennis-Manager!

Wir haben ein großes Update umgesetzt: Großes Weihnachtsupdate - Tischtennis Manager Forum

Neue Features sind beispielsweise der Schwarzmarkt und der Spielerverleih, siehe Bilder!
Hier gehts zum Spiel: Tischtennis-Manager - Manage Deinen eigenen Tischtennis-Verein
Dateianhänge
Spielerverleih.jpg
(62.33 KiB) 43250-mal heruntergeladen
Schwarzmarkt.jpg
(35.08 KiB) 43251-mal heruntergeladen
Wulfman
Greenhorn
Beiträge: 11
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2012, 13:31

Der Tischtennis-Manager wird mobil!

Beitrag von Wulfman »

Wir haben ein neues Update eingespielt! Neu ist:

Responsive Design für mobile Devices/Smartphones
Der Tischtennis Manager hat ein responsive Design bekommen, das bedeutet für Browsergamer an einem PC mit großem Monitor ändert sich nichts, aber für kleinere Geräte, wie z.B. Tablets und Smartphones gibt es nun ein eigenes Design das sich an die Bildschirmgröße anpasst und besser bedienbar ist.

Damen im Spiel
Die Namensdatenbank wurde sowohl durch männliche wie weibliche Vornamen erweitert, was die Wahrscheinlichkeit auf gleichnamige Spieler verringert und vor allem Damen ins Spiel bringt.

Heimvorteil 5%-20%
Ab sofort bekommen Heimmannschaften einen kleinen Vorteil obendrauf, der sich zufällig in dem Bereich zwischen 5% und 20% der eigentlichen Spielstärke liegt.

Skills dauern nun länger
Es dauert nun etwa doppelt so lange bis ein Spieler einen neuen Skill (Spezialeigenschaft) hinzubekommt, da diese zu dominant waren.

Trainerleistung pro Spieler abgeschwächt
Da die Massierung von mehreren Trainern auf z.B. nur einen oder zwei Spieler unrealistisch ist und einseitige Taktiken hervorgebracht hat, wurde diese nun abgeschwächt, d.h. wenn mehr Personal auf zu trainierende Spieler trifft, ist die Leistung ab sofort nicht mehr bei 100% derer Fähigkeiten. Dies trifft auf alle gleicharten Personalarten zu, also dem Trainer, Konditionstrainer, Motivationstrainer und dem Jugendtrainer.

Folgende Bugs wurden behoben
• Der Bug bei der Suche in der Statistik - Fans wurde behoben
• Der Bug bei der Taktikeinstellung in der Meisterschaft wurde behoben
• Beim Spielerverleih werden Jugendliche ohne Spielfreigabe nicht mehr bei max. 12 Spieler dazugezählt

Hier gehts zum Spiel selbst: http://www.tischtennis-manager.com
Antworten