Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Mittwoch 21. November 2018, 13:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: US Belag
BeitragVerfasst: Dienstag 14. April 2015, 15:46 
Offline
Master
Master

Registriert: Samstag 22. Juli 2006, 10:57
Beiträge: 1216
Verein: TV Wasserloch
TTR-Wert: 1443
Hallo Kollege hat große Probleme mit Handgelenk,will sein Spiel umstellen auf abwehr mit der RH halt ohne Hangelenk einsatz,hat mal LN probiert paßt nicht,geht bei Angriff auf seine RH zurück,welcher noppeninnen Belag wäre da zu empfehlen.Ich weis gibt ja genügend von diesen Dinger,von Rana Hunter einen Glob 999 mit weisem Schwamm1,5mm zum testen bekommen,und Tackiness C 1,9 bekommt er auch noch vom Kollege der wird ihm bestimmt zu weich sein,Danke für eure Antworten

_________________
Wer Fehler findet darfse behalten
Holz TSP Balsa 5,5 anatomisch
VH Andro Hexer Duro 1,9mm
RH CTT Poggo 0,5mm
Wir spielen Joola Flash


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: US Belag
BeitragVerfasst: Dienstag 14. April 2015, 22:54 
Offline
Super Master
Super Master

Registriert: Montag 27. Februar 2012, 08:13
Beiträge: 1623
Verein: TSV Willsbach
Spielklasse: - Moderner Allrounder - Spielstil (und Wampe): ähnl. Karakasevic
Hi wie du schon gesagt hast, da gibt es massenhaft NI Beläge. Also kann man sich an persönlichen Vorlieben und am Preis orientieren. Die besten Erfahrungen hab ich mit einem simplen Tibhar Vari Spin gemacht. Brutaler US und genügend Dynamik für Offensivaktionen. Sehr lange haltbar, in 1,5 narrensicher und immer irgendwo für 20€ abzufischen. Als einer der wenigen spinnigen Kontrollbeläge hat er weder einen flummigen, weichen Schwamm noch China Beton. Wer also die üblichen "Tackinesseigenschaften" in Medium genießen will kann da nix falsch machen.
Übrigens in Schwäbisch Gmünd beim Tengel brauchst du nicht nachzufragen ! Da kommt Gebetsmühlenartig: "New Eraaaaaa !" :ugly: :peace:

_________________
Greets N.

Holz: Donic Appelgren AR V2 (3x)
1. Seite: Summer 3C, Koku 119II, Gewo Target Air Tec
2. Seite: Tibhar Rapid, Spinlord Tiger, Adler II


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de