Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Donnerstag 22. Juni 2017, 12:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Spinlord Gipfelsturm
BeitragVerfasst: Montag 22. Februar 2016, 15:14 
Offline
Gold-Member
Gold-Member

Registriert: Mittwoch 28. Januar 2009, 17:35
Beiträge: 524
Verein: SSV Meschede
Spielklasse: Arnsberg/Lippstadt Kreisliga 2
In diesem Zusammenhang kann ich nur die Noppentests von Martinspinnt erwähnen. Was Martin mit seinen Tests und Videos schon seit Jahren abliefert, sucht seinesgleichen und verdient in meinen Augen höchstes Lob!!!
Die SpinLord Videos, zu neuen Produkten, schaue ich mir auch immer an und muß meinen Vorrednern recht geben, obwohl ich sehr viel von SpinLord Produkten halte und auch spiele. Ein paar Erklärungen könnten nicht schaden. Da finde ich die Produktbeschreibungen von M.Köhler schon aussagekräftiger.

_________________
Kombi 2016:
Holz: Yinhe LQ1
Vh:Friendship 729 Higher, 2,2mm, schwarz
Rh:SpinLord Dornenglanz 2 , ox, rot

Testschläger:
Holz: Sword 309
Vh: Friendship 729 SST Cross, 2,0mm, rot
Rh: CTT Pogo, schwarz, ox


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spinlord Gipfelsturm
BeitragVerfasst: Montag 21. März 2016, 12:43 
Offline
Member
Member

Registriert: Montag 6. Oktober 2014, 10:20
Beiträge: 59
https://www.youtube.com/watch?v=XZOz4WxRWBM

https://www.youtube.com/watch?v=dQVgzOr_QXM

https://www.youtube.com/watch?v=CY0Ov3AdfvE

_________________
Blade: Libero TTL (Hand made)
Forehand:SPINLORD Marder 1.5 (Black)
Backhand: TUTTLE Autumn 3D 0.8 (Red)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spinlord Gipfelsturm
BeitragVerfasst: Montag 21. März 2016, 17:19 
Offline
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Montag 27. Juni 2011, 23:10
Beiträge: 155
Spielklasse: LL
TTR-Wert: 1668
Videos von osiris stammen aus der Ukraine. Mit Russland haben die nix zu tun. Für mich sind die auch nicht aussagekräftig. Was soll`s? Sowieso muss man selber ausprobieren, solche Videos bringen mir gar nix. Aber von Martin schon eher. Nicht ärgern das Leben geht weiter. :peace:

_________________
Butterfly Matsushita Pro
GD Meteorite OX
Tibhar Super Defense 40 1,6 mm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spinlord Gipfelsturm
BeitragVerfasst: Sonntag 3. April 2016, 20:01 
Offline
Member
Member

Registriert: Montag 6. Oktober 2014, 10:20
Beiträge: 59
Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Blade: Libero TTL (Hand made)
Forehand:SPINLORD Marder 1.5 (Black)
Backhand: TUTTLE Autumn 3D 0.8 (Red)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spinlord Gipfelsturm
BeitragVerfasst: Sonntag 3. April 2016, 20:04 
Offline
Member
Member

Registriert: Montag 6. Oktober 2014, 10:20
Beiträge: 59
destroy11 hat geschrieben:
Videos von osiris stammen aus der Ukraine. Mit Russland haben die nix zu tun. Für mich sind die auch nicht aussagekräftig. Was soll`s? Sowieso muss man selber ausprobieren, solche Videos bringen mir gar nix. Aber von Martin schon eher. Nicht ärgern das Leben geht weiter. :peace:


Für die schwachen Spieler gibt beliebiges Video nichts. Besser gehe in den Saal und trainiere.

_________________
Blade: Libero TTL (Hand made)
Forehand:SPINLORD Marder 1.5 (Black)
Backhand: TUTTLE Autumn 3D 0.8 (Red)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spinlord Gipfelsturm
BeitragVerfasst: Montag 4. April 2016, 09:33 
Offline
Member
Member

Registriert: Montag 6. Oktober 2014, 10:20
Beiträge: 59
ScYcS hat geschrieben:
Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich ALLE diese Spinlord Videos aus diesem runtergekommenen russischen Zimmer von TT-Maximum zwischen diesen beiden Protagonisten extrem langweilig und schlecht finde, weil es IMMER gleich aussieht, egal welchen superduper tollen neuen Belag der Typ nun gerade spielt. Läuft immer gleich ab, Angabe des Gegners, der Spinlord Spieler haut drauf. Schnitt. Angabe Gegner, der Spinlord Spieler legt ab, dann Topsin und Pressblock vom Spinlord superduper tollen Belag. Schnitt. Von vorn.


Ich bin überzeugt, dass Video mit Ihnen langweilig nicht werden. Wir werden uns hier aller herzensgerne amüsieren.
Es ist das Forum, um wie vorzuführen spielt das Instrument.
Wenn Ihnen langweilig ist - gehen Sie in den Zirkus.
Wenn Sie verstehen, besser - jenes zu machen machen Sie.
Wenn gibt es, so....

_________________
Blade: Libero TTL (Hand made)
Forehand:SPINLORD Marder 1.5 (Black)
Backhand: TUTTLE Autumn 3D 0.8 (Red)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spinlord Gipfelsturm
BeitragVerfasst: Montag 4. April 2016, 09:38 
Offline
Member
Member

Registriert: Montag 6. Oktober 2014, 10:20
Beiträge: 59
2xkurzenoppe hat geschrieben:
ScYcS hat geschrieben:
Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich ALLE diese Spinlord Videos aus diesem runtergekommenen russischen Zimmer von TT-Maximum zwischen diesen beiden Protagonisten extrem langweilig und schlecht finde, weil es IMMER gleich aussieht, egal welchen superduper tollen neuen Belag der Typ nun gerade spielt. Läuft immer gleich ab, Angabe des Gegners, der Spinlord Spieler haut drauf. Schnitt. Angabe Gegner, der Spinlord Spieler legt ab, dann Topsin und Pressblock vom Spinlord superduper tollen Belag. Schnitt. Von vorn.


Ich als SpinLord-Fan muss dir leider recht geben. Aufschlussreich ist das eher nicht... Ich schaue mir eigentlich nur die Match-Videos von Telnoy gerne an, weil schönes Spielsystem.

Gerade beim Gipfelsturm sind aber reale Spielszenen drin. Allerdings verlaufen die derart, dass ich mich frage: ist der Belag so unkontrolliert oder hat der Akteur einfach keine gute Rückhand?

Video von den Wettbewerben-es die realen Szenen?
Oder alle Schauspieler spielen dieses?
Der Spieler würde auf das Spiel in den Wettbewerben die schlechten Dornen nicht nehmen. Die Wettbewerbe der sehr hohen Klasse.
Von aller hier mit der schlechten Meinung wird peinlich, wenn sie diese Dornen selbst probieren werden.

_________________
Blade: Libero TTL (Hand made)
Forehand:SPINLORD Marder 1.5 (Black)
Backhand: TUTTLE Autumn 3D 0.8 (Red)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spinlord Gipfelsturm
BeitragVerfasst: Montag 4. April 2016, 09:42 
Offline
Member
Member

Registriert: Montag 6. Oktober 2014, 10:20
Beiträge: 59
Das gute Produkt ist der Sinn, zu schieben. Schlecht-gibt es hat ausgewaschen.
Immer zu kritisieren es ist leicht. Am meisten zu machen sowohl das Foto als auch Video ist es sehr schwer.
Weil von solchen Dornen aller Wahrscheinlichkeit nach zu spielen Sie verstehen, das Foto nicht, zu machen Sie verstehen auch Video nicht, abnehmen können Sie nicht.
Die Meinung - die billigste Ware in der Welt.

_________________
Blade: Libero TTL (Hand made)
Forehand:SPINLORD Marder 1.5 (Black)
Backhand: TUTTLE Autumn 3D 0.8 (Red)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spinlord Gipfelsturm
BeitragVerfasst: Montag 4. April 2016, 10:49 
Offline
Over The Top
Over The Top
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 12. August 2005, 16:31
Beiträge: 3089
I am sure, that the players play tabletennis very well. Please give us more information about the players and their rating (TTR). In which league they are playing so that users can get a better impression of their playing ability. The video looks like a low-budget production and this is not good for the reputation of the "Spinlord Gipfelsturm" and any brand in general. It´s not the fault of the players, who used the technical equipment they have. But please understand that users are accustomed to see promotion videos in a higher quality standard. This is not meant as a criticism of the players. Please help users to understand this and support them with additional information. :-)

_________________
Gnade hilft uns nicht weiter! Zynismus ist die Fähigkeit, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.

Ich teste, also bin ich!

Nittaku Septear, P1R 1,5mm, MX-S, 1,8mm
TSP Balsa Fitter 5.5, Meteor 845 1,5mm, Airoc M, 2,1mm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spinlord Gipfelsturm
BeitragVerfasst: Montag 4. April 2016, 11:49 
Offline
Gold-Member
Gold-Member

Registriert: Freitag 6. Februar 2009, 10:52
Beiträge: 713
Verein: TTC Rottweil
@ osyris21:

can we communicate in english, please? would be easier for both, i think :wink: although my english is far away from being perfect, i'm sure that communicating in the world's language would reduce a lot of possible misunterstandings :-)

_________________
TTR: 1725 (10.06.17) ,TTR-Max.: 1725 (06/17)

Holz: Tibhar Samsonov Alpha, 83 g, gerade
VH: SpinLord Waran 2.0
RH: SpinLord Waran 1.8

http://www.ttc-rottweil.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Dark Zero und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de