Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Freitag 24. November 2017, 04:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 165 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Freitag 3. Juni 2016, 23:58 
Offline
Greenhorn

Registriert: Dienstag 3. Mai 2016, 11:02
Beiträge: 15
TTR-Wert: 1473
Hallo Noppenjo , wo hast Du denn die Viper soft bekommen. Es steht überall, sie sei erst ab Mitte Juni lieferbaren.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Samstag 4. Juni 2016, 13:06 
Offline
Junior Member
Junior Member

Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 17:39
Beiträge: 31
hi noppenfan

habe den bei SCHÖLER MICKE bestellt.

gruss


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sonntag 5. Juni 2016, 14:48 
Offline
Greenhorn

Registriert: Dienstag 3. Mai 2016, 11:02
Beiträge: 15
TTR-Wert: 1473
Danke für die Info. Meiner von Contra kam gestern. Drauf gemacht und bin schlicht begeistert. Wir die Viper nur noch ein Tick kontrollierter und mehr Schnit u Störeffekt.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Dienstag 7. Juni 2016, 11:15 
Offline
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Registriert: Mittwoch 30. August 2006, 13:16
Beiträge: 454
TTR-Wert: 1521
Gestern noch einmal das Abstechen probiert und muss sagen, das funktioniert sehr, sehr gut mit voller Kontrolle und richtig viel US.

_________________
TSP Classic Defense
Nittaku Beautry 1,8
Wobbler OX


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Dienstag 16. August 2016, 16:25 
Offline
Greenhorn

Registriert: Dienstag 3. Mai 2016, 11:02
Beiträge: 15
TTR-Wert: 1473
Hallo noppenrutscher. Bisr Du bei der Viper geblieben? ich spiele sie weiterhin in der Softversion und an meiner einschätzung hat sich nichts geändert. DSpiele ebenfalls den Waran auf der Vorhand:). man hört leider nichts mehr zu dem Thema.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Dienstag 16. August 2016, 19:23 
Offline
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Registriert: Mittwoch 30. August 2006, 13:16
Beiträge: 454
TTR-Wert: 1521
Ja, bleib diese Saison sicher beim Viper soft.
Der normale bleibt auf dem Ersatzschläger. Sind keine riesigen Unterschiede.

Dr Angriff ist Oberklasse. War so mit dem Dtecs auch nicht in Ansätzen möglich.

_________________
TSP Classic Defense
Nittaku Beautry 1,8
Wobbler OX


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Freitag 19. August 2016, 11:08 
Offline
Greenhorn

Registriert: Dienstag 3. Mai 2016, 11:02
Beiträge: 15
TTR-Wert: 1473
Danke für die Antwort. Sehe ich genau so. Gehe damit auch in die Saison und greife mit dem Ding schön an. Mir gefällt allerdings die unvergleichbare Sicherheit mit dieser Noppe am meisten. Auf ein gutes Gelingen:)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Montag 24. Juli 2017, 13:30 
Offline
Gold-Member
Gold-Member

Registriert: Dienstag 21. Februar 2012, 15:11
Beiträge: 563
Hat jemand auch die Erfahrung mit dem Viper gemacht, dass das Obergummi beim normalen Viper weicher als beim Viper Soft ist? (eigentlich ja unlogisch...)
Oder habe ich da einen Ausreißerbelag erwischt?

Wie sieht es bei euch mit der Haltbarkeit bzw. Zahnausfall bei den Viper Versionen aus?
Bei mir hatte der normale Viper schon nach 3 Monaten Zahnausfall...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Montag 24. Juli 2017, 13:47 
Offline
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Registriert: Montag 9. Juli 2007, 04:18
Beiträge: 377
Verein: FTSV Bad Ditzenbach / Gosbach
Spielklasse: Bezirksklasse
pelski hat geschrieben:
Hat jemand auch die Erfahrung mit dem Viper gemacht, dass das Obergummi beim normalen Viper weicher als beim Viper Soft ist? (eigentlich ja unlogisch...)
Oder habe ich da einen Ausreißerbelag erwischt?

Wie sieht es bei euch mit der Haltbarkeit bzw. Zahnausfall bei den Viper Versionen aus?
Bei mir hatte der normale Viper schon nach 3 Monaten Zahnausfall...


Hallo Pelski,

habe zwar selbst keine Erfahrung mit den Vipern aber noch im Hinterkopf, dass mit Erscheinen der Softviper viele der Meinung waren, dass Sie härter ist als die normale Version. Weiß aber nicht mehr ob es Aussagen gab, dass sich dies nach einer gewissen Spielzeit ändert.

Gruß

xSOULFLYx

_________________
___________________
Die neue Nummer Eins:
Butterfly Primorac
VH: TSP - Ventus Spin 2,0mm
RH: Spinlord - Dornenglanz


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Montag 24. Juli 2017, 14:03 
Offline
Gold-Member
Gold-Member

Registriert: Montag 21. April 2014, 17:41
Beiträge: 991
Kenne den normalen Viper zwar nicht, aber da hat Soulfly recht, es gab diese Diskussion schon.
Kann nur soviel sagen, dass der Viper soft, für mich jetzt nicht wirklich als so "soft" rüberkam.
Würde ihn da ziemlich "normal" einstufen, aber vielleicht gehört er erst richtig "eingeprügelt", meiner ist ja auch noch eher ein jüngeres Modell.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 165 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de