Hoeneß wieder Präsident der Bayern ?

Lustiges, interessantes über andere Sportarten und alles was sonst nirgenwo reinpasst.

Moderator: Noppen-Test-Team

Ed von schleck
2K Master
2K Master
Beiträge: 2356
Registriert: Montag 1. September 2008, 10:19

Re: Hoeneß wieder Präsident der Bayern ?

Beitrag von Ed von schleck »

HDI sind doch die, die vom WTTV die Adressen bekommen haben und jedem, ob er wollte oder nicht, penetrant Werbung geschickt haben.

Hatte die Burschen mal als Gegner bei einem Unfall, wo die Gegenseite schuld war. Nach 1 1/2 Jahren hatte ich dann mein Geld eingeklagt.

Die sind also auch nicht viel besser.

Bayern mit der Allianz im Übrigen auch nicht.

Und wenn wir schon bei Hannover sind sollte man Rossmann, der öffentlich den Gutmenschen gibt, auch nicht ausser acht lassen mit seiner ausgegliederten Leihfirma.

Aber wie dem auch sei, auf der Ebene tun sie sich alle nicht viel. Einer vielleicht etwas dreister als der andere, aber da dürften Hopp und Mateschitz noch am wenigsten Dreck am Stecken haben.

Fakt ist aber auch, dass Uli im operativen Geschäft wenig machen wird. Der wird eher für die "soft skills" verantwortlich sein, den Bad Boy mit ja mittlerweile Kalle.
Benutzeravatar
tengelman
Master
Master
Beiträge: 1479
Registriert: Mittwoch 19. November 2008, 12:11
TTR-Wert: 1680
Wohnort: DJK Schwäbisch Gmünd
Kontaktdaten:

Re: Hoeneß wieder Präsident der Bayern ?

Beitrag von tengelman »

Unabsteigbar DJK
www.djk-gmuend-tt.de
Benutzeravatar
thomas
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 229
Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2011, 14:17
Wohnort: irgendwo in bayern

Re: Hoeneß wieder Präsident der Bayern ?

Beitrag von thomas »

für mich absolut in Ordnung

er hat gebüßt, jetzt ist Ruhe

gut, er hat schon in einer sehr hohen Summe den Staat betrogen, aber wenn jemand über eine rote Ampel fährt und seine Buße getan hat (Geldstrafe, Punkte, Führerscheinentzug) dann ist es ja auch wieder gut

ich wäre dafür, dass er den Manager - Posten wieder übernimmt, da war er immer in seinem Element, somit wäre karl hopfner nicht nur ein Lückenbüßer gewesen

Holz: Donic Appelgren Allplay Senso V2
VH: Friendship 802-40 ox
RH: Xiying 979 ox

oder:

Holz: Tibhar Stratus Power Defence (verkleinert)
VH: TSP Super Spin Pips Chop II 1,0mm
RH: Sauer&Tröger Hellfire ox
magiccarbon
Over The Top
Over The Top
Beiträge: 7056
Registriert: Freitag 30. August 2013, 03:45

Re: Hoeneß wieder Präsident der Bayern ?

Beitrag von magiccarbon »

Ich glaube man sollte schon zwischen bei Rot über eine Ampel fahren, was nMM eine Ordnungswidrigkeit ist und einer Straftat wie Steuerhinterziehung unterscheiden.

Dann sollte man auch bedenken, ob das das Amt des Präsidenten von Bayern München, der richtig Platz für einen kranken Menschen wie Uli Hoeneß ist.

http://www.zeit.de/news/2013-05/01/fuss ... t-01132211
ich habe teilweise Tag und Nacht gehandelt, das waren Summen, die für mich heute auch schwer zu begreifen sind", sagte der 61-Jährige: "Diese Beträge waren schon teilweise extrem. Das war der Kick, das pure Adrenalin."

Er halte sich jedoch "nicht für krank, zumindest heute nicht mehr". Sollte er wegen seiner Steueraffäre vor Gericht müssen, erscheine er dort "nicht als kranker Mann. Ein paar Jahre lang war ich wohl nah dran. Aber inzwischen halte ich mich für kuriert."
Gut er hält sich für kuriert, aber machen das nicht viele die eigentlich in Therapie gehören.
Ist er jemals wegen seiner Spielsucht behandelt worden ?

Auch wie ich persönlich finde, dieser krankhafte Zwang, es allen Kritikern noch mal zu zeigen und wieder auf den Thron zu steigen, zeigt aber auch das er ohne diesen ganzen Trubel um seine Person gar nicht leben kann, da wird selbstverständlich die ca. 5 Millionen Euro Jahresgehalt die er bekommt auch eine Rolle spielen.

Da bekommt die Aussage" Mia san mia - Mia san Bayern " einen sehr faden Beigeschmack.
Alles wird gut !!
Benutzeravatar
tengelman
Master
Master
Beiträge: 1479
Registriert: Mittwoch 19. November 2008, 12:11
TTR-Wert: 1680
Wohnort: DJK Schwäbisch Gmünd
Kontaktdaten:

Re: Hoeneß wieder Präsident der Bayern ?

Beitrag von tengelman »

Ich habe mal einen 15.- Euro Strafzettel für zu schnelles Fahren bekommen.
Damals konnte ich mit gerade so noch mit unserem Vorstand verhandeln, daß ich im Verein bleiben darf.
Mußte aber sämtliche Ämter (Mannschaftsführer, Pressewart, usw..) aufgeben :lol:
Unabsteigbar DJK
www.djk-gmuend-tt.de
magiccarbon
Over The Top
Over The Top
Beiträge: 7056
Registriert: Freitag 30. August 2013, 03:45

Re: Hoeneß wieder Präsident der Bayern ?

Beitrag von magiccarbon »

Ja das Leben kann einen schon strafen, bei uns ist mal ein Spieler beim " Rauchen in der Einbahnstraße " erwischt worden, als das im Verein bekannt wurde, musste er seine geliebten langen Noppen von der Rückhand entfernen und ein Jahr mit Noppen innen spielen, oder den Verein wechseln, man war der froh als das Jahr vorbei war. :lol:

Um den Bogen zu dem Uli wieder zu kriegen, wie wäre es wenn er zur Strafe für sein Vergehen, erst mal Präsident bei den Münchner Löwen in der 2. Liga werden würde ? :peace:
Zuletzt geändert von magiccarbon am Mittwoch 24. August 2016, 15:55, insgesamt 1-mal geändert.
Alles wird gut !!
Benutzeravatar
tengelman
Master
Master
Beiträge: 1479
Registriert: Mittwoch 19. November 2008, 12:11
TTR-Wert: 1680
Wohnort: DJK Schwäbisch Gmünd
Kontaktdaten:

Re: Hoeneß wieder Präsident der Bayern ?

Beitrag von tengelman »

Boooaa!!! Euer Verein ist aber hart!!! :ugly:
Unabsteigbar DJK
www.djk-gmuend-tt.de
pepe
Gold-Member
Gold-Member
Beiträge: 889
Registriert: Samstag 19. November 2005, 16:15
Wohnort: Topspin B.

Re: Hoeneß wieder Präsident der Bayern ?

Beitrag von pepe »

Die offizielle Version ist in meinen Augen sowieso Quatsch. Er hat Schwarzgeld für den Verein gewaschen. Und jetzt ? Macht er es wieder?
Holz: NSD verkleinert
VH: Milky Way Apollo I
RH: DG ox
dreienberg01
2K Master
2K Master
Beiträge: 2016
Registriert: Montag 9. April 2007, 13:38

Re: Hoeneß wieder Präsident der Bayern ?

Beitrag von dreienberg01 »

pepe hat geschrieben:Die offizielle Version ist in meinen Augen sowieso Quatsch. Er hat Schwarzgeld für den Verein gewaschen. Und jetzt ? Macht er es wieder?
du scheinst mir der einzige zu sein,der hier dur :-) chblickt
Ed von schleck
2K Master
2K Master
Beiträge: 2356
Registriert: Montag 1. September 2008, 10:19

Re: Hoeneß wieder Präsident der Bayern ?

Beitrag von Ed von schleck »

Das ganz sicher nicht, aber Ulm hatte mal zu Beginn seiner Tätigkeit als Manager 10% von allen Sponsoreneinnahmen für sich ausgehandelt. Offiziell wurde dieser Passus dann irgendwann gestrichen.

Ich kann mir gut vorstellen, dass das Schweizer Geld da "gesammelte Werke" sind. Zudem vermute ich, dass da noch deutlich mehr vorhanden ist/war. Der Stern spekulierte mal von irgendwas um die 500 Mio Franken.

Die externen Vereinsnebengeschäfte liefen doch immer über dicke Sponsorverträge für z. B. Pizarro oder Guardiola.

Aber Schwarzgeld für den Verein ist völlig unlogisch.

Die Firmen müssen das als Betriebsausgaben deklarieren, der FC hat die einzigen grossen Ausgaben bei Gehältern und Transfers. Das muss auch über die Bücher laufen.

Aber in Richtung Provision für Uli könnte es gehen.

Er hat ja mal "im Kacken" über 50 Mio Strafe bezahlt. Seine Würstchenfabrik und die offizielle 1 Mio Gehalt als Manager werfen soviel auch nicht ab oder er hätte die Fabrik zu Geld machen müssen. Dort hat er auch lediglich 50%.

Ich denke, dass man sich da im stillen Kämmerei auf die Summe und die 3 1/2 Jahre geeinigt hat, um zumindest alle Seiten halbwegs gut da raus kommen zu lassen.
pepe
Gold-Member
Gold-Member
Beiträge: 889
Registriert: Samstag 19. November 2005, 16:15
Wohnort: Topspin B.

Re: Hoeneß wieder Präsident der Bayern ?

Beitrag von pepe »

Ha, schwarz ist alles, was nicht weiss ist und ein Verein, wie der FC B macht viele Geschäfte außerhalb Deutschlands. Ja, so isses.
Das läuft dann vielleicht nicht über die Bücher und kommt bei Schäuble garnicht an.
Aber das ist so ein Thema...
Nur, aus Höness einen Ganoven zu machen, das trifft nicht.
Holz: NSD verkleinert
VH: Milky Way Apollo I
RH: DG ox
Rana-Hunter
Over The Top
Over The Top
Beiträge: 5990
Registriert: Donnerstag 19. Juli 2007, 21:28

Re: Hoeneß wieder Präsident der Bayern ?

Beitrag von Rana-Hunter »

pepe hat geschrieben: Nur, aus Höness einen Ganoven zu machen, das trifft nicht.

Na was denn sonst ? Und die Zeit im Knast war viel zu kurz !

Hier wird sich über arme Flüchlinge aufgeregt , aber wahre sozialen Schmarotzer an der Gesellschaft kommen ungeschoren davon, oder sowas wird als Kavaliersdelikt angeshen ! Unglaublich ! :evil:
Holz : Tezzo Warrior
VH : Hurricane 3 blue national
RH : Bluestorm Z1T 1,9mm
Andy
Super Master
Super Master
Beiträge: 1532
Registriert: Sonntag 22. August 2010, 12:36
TTR-Wert: 1541
Wohnort: TTVMV

Re: Hoeneß wieder Präsident der Bayern ?

Beitrag von Andy »

Rana-Hunter hat geschrieben:
pepe hat geschrieben: Nur, aus Höness einen Ganoven zu machen, das trifft nicht.

Na was denn sonst ? Und die Zeit im Knast war viel zu kurz !

Hier wird sich über arme Flüchlinge aufgeregt , aber wahre sozialen Schmarotzer an der Gesellschaft kommen ungeschoren davon, oder sowas wird als Kavaliersdelikt angeshen ! Unglaublich ! :evil:
strafe bezahlt und abgesessen. er steht seinen mann, nach dem fehler. vorher wurde ja nicht mal jemand eingelocht... was willst du von ihm?

sozialschmarotzer? Das ich nicht lache... die paar mille verlochen sie beim BER in 2 Tagen... denk mal eine Nummer höher, dann weisst du, wer dich abzieht...

btw deine "paar" Flüchtlinge sind oft Analphabeten, die diese Summe wohl auch innnerhalb eines Jahres locker aufbrauchen werden. zum glück zieht dann noch familie nach, dann kannst deine Rente knicken :)
XS 1.9 / XIOM V2 / P4 1.5
Deserteur
Master
Master
Beiträge: 1183
Registriert: Sonntag 22. Juli 2012, 14:07
TTR-Wert: 1560

Re: Hoeneß wieder Präsident der Bayern ?

Beitrag von Deserteur »

@andy falscher Thread. Inhaltlich hast du aber recht. Strafe verbüst und gut ist es. Knast ist kein Zufkerschlecken. Auch für einen Uli Hoeness mit Sonderbehandlung nicht.
Schläger 1: Holz: Viscaria Light gerade
Rückhand: Tenergy 05FX 1.9
Vorhand: Tenergy 80 1.9
Schläger 2: Holz: siehe Schläger 1
Rana-Hunter
Over The Top
Over The Top
Beiträge: 5990
Registriert: Donnerstag 19. Juli 2007, 21:28

Re: Hoeneß wieder Präsident der Bayern ?

Beitrag von Rana-Hunter »

Mit Sozialschmarotzern meinte ich natürlich alle, die Steuern vermeiden , oder druch wilde Konstrukte umgehn, das Sind Beträge von 100 MRD.

"Alles Analphabeten "? Ich denke "alle haben ein teures Smartphon" ! Welche dieser polemischen Verallgemeinerungen stimmt denn nun ?
"Strafe abgesessen" und gut is ? Sag das mal "normalen" Vobestraften, mit sowas in der Akte findet man schwer ne Arbeit und Resozialisierung geht oft schief, wenn es aber um Abermillionen geht,ist es halb so wild und schnell vergessen, seltsame Einstellung.
Holz : Tezzo Warrior
VH : Hurricane 3 blue national
RH : Bluestorm Z1T 1,9mm
Antworten