Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Montag 25. September 2017, 14:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Glanti (Bison) auf Carbonado Serie
BeitragVerfasst: Sonntag 9. Oktober 2016, 17:52 
Offline
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 19. Oktober 2013, 09:01
Beiträge: 305
Spielklasse: Landesliga WTTV - ~1670 TTR
Moin allerseits

Ich hatte vor kurzem mal ein Stiga Carbonado 145 in der Hand (mit einem Evo MX-P 2.0 auf der VH) und ich war hellauf begeistert. Wahnsinnig schnittig und ein Affenzahn wenn man richtig steht, dazu Kontrolle für ein angepriesenes Pro-Holz wirklich gut.

Ich wollte nur den Bison von meinem Gionis nicht herunter nehmen - Somit hier die Frage: Hat jemand obige Belagskombi schonmal getestet und kann mir etwas zum Verhalten vom Bison (oder Buffalo, Transformer) auf dem Carbonado sagen?

_________________
Tischtennis - obwohl am Tisch gespielt - ist ein BEWEGUNGSSPORT !

Holz: Dr. Neubauer Matador
RH: MSP Diabolic 1,3mm
VH: DHS Neo Hurricane 2,1mm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sonntag 9. Oktober 2016, 21:40 
Offline
Master
Master
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 16. Dezember 2011, 23:58
Beiträge: 1207
Verein: Phoenix TTC
Spielklasse: 16 Jahre Wettkampfpause...Vor Aeonen 'mal Bezirksliga (WTTV)
Ich habe es selber nicht getestet, aber bei OOAK gibt es den Kollegen Def-attack (aus Schweden), der mit Tranformer auf Carbonado unterwegs ist. Er hatte auch mal irgendwelche Videos gepostet und das sah ganz gut aus. Schau doch dort mal nach.

_________________
Blauweiße Grüße
Glück Auf,
Matthes

Dr. N Matador ST, VH: Nittaku DHS H3 Neo 2,1mm, RH: Dr. N Rhino 1,8mm


Anti rules!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Dienstag 11. Oktober 2016, 09:11 
Offline
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 19. Oktober 2013, 09:01
Beiträge: 305
Spielklasse: Landesliga WTTV - ~1670 TTR
Noppen Matthes hat geschrieben:
Ich habe es selber nicht getestet, aber bei OOAK gibt es den Kollegen Def-attack (aus Schweden), der mit Tranformer auf Carbonado unterwegs ist. Er hatte auch mal irgendwelche Videos gepostet und das sah ganz gut aus. Schau doch dort mal nach.


Ich werd mal einen Blick drauf werfen ... Danke :)

_________________
Tischtennis - obwohl am Tisch gespielt - ist ein BEWEGUNGSSPORT !

Holz: Dr. Neubauer Matador
RH: MSP Diabolic 1,3mm
VH: DHS Neo Hurricane 2,1mm


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de