Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Mittwoch 22. November 2017, 16:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Der Materialspezialist PREDATOR
BeitragVerfasst: Dienstag 17. November 2015, 00:32 
Offline
Gold-Member
Gold-Member

Registriert: Donnerstag 29. Dezember 2011, 13:17
Beiträge: 540
Sollte man den Predator eher auf harten Hölzern spielen oder könnte er auch auf weicheren "funktionieren"?

_________________
Holz: Nittaku Septear
VH: Tenergy 64
RH: ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Materialspezialist PREDATOR
BeitragVerfasst: Dienstag 17. November 2015, 01:15 
Offline
Over The Top
Over The Top
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 30. Juli 2006, 17:43
Beiträge: 4768
Verein: VFL Eintracht Hagen
Wichtig ist nicht zu langsam auf Joo geht er super.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Materialspezialist PREDATOR
BeitragVerfasst: Samstag 28. November 2015, 07:29 
Offline
Greenhorn

Registriert: Dienstag 28. April 2015, 05:45
Beiträge: 20
Spielt jemand den Predator auf NSD?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Materialspezialist PREDATOR
BeitragVerfasst: Montag 8. Februar 2016, 12:46 
Offline
Member
Member

Registriert: Dienstag 26. Mai 2015, 18:37
Beiträge: 59
Predator ist eine sehr gute Angriffsnoppe für solche offensive Störspieler wie ich es bin. Durch hohes Tempo, wie man damit spielen kann, ergibt sich die gewünschte Störfaktor und für Gegner sehr unangenehm. Schnelles Schnittweichsel bring mehr als reine Störfaktor von LN. Predator ist eine sehr gute Konter-Blocker LN am Tisch. Angriffe auf US Bäller geht auch super damit.

http://www.kephost.com/image/cFRN


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Materialspezialist PREDATOR
BeitragVerfasst: Montag 8. Februar 2016, 13:56 
Offline
Newbie

Registriert: Samstag 5. Februar 2011, 10:34
Beiträge: 5
@tufeis
Wenn so dein Spielschläger aussieht, kannst die rote ox Noppe gleich runter reißen. Das schwarze Furnier scheint durch. Nicht zugelassen. Hatte auf dem letzten Turnier das Problem.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Materialspezialist PREDATOR
BeitragVerfasst: Montag 8. Februar 2016, 16:00 
Offline
Member
Member

Registriert: Dienstag 26. Mai 2015, 18:37
Beiträge: 59
Got sei dank bei uns trauen sowas die SR kaum. Solche wichtigmacher-spielverderber würden die Spieler nicht dulden, vielleicht würden sie sogar verprügeln.... Auf aller Fälle nach solche Vorvall würden solche SR kaum mehr beschäftigt. Und es ist recht so... :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Materialspezialist PREDATOR
BeitragVerfasst: Donnerstag 3. November 2016, 08:15 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: Montag 30. Juni 2008, 08:12
Beiträge: 220
Verein: TUS - Ottenheim
Spielklasse: BzKl.
TTR-Wert: 1544
Hallo Predatorfreunde,

denke ich habe nun auch meine Noppe gefunden !! Ich kann nur die schon aufgeführten guten Eigenschaften des Predators bestätigen.

Danke an Borstel sowie Gentlemac und Variato mit ihren Videoclips !!

Wäre Interesant, ein Video von Till / inkn mit dem Predator zu sehen !! Vieleicht hat er ja das KTL / LKT Instinkt noch und macht uns die Freude !

Till :ok:

Noch in eigener Sache: Habt ihr Predorianer bestimmmte Spielzüge mit der Noppe ?? Lasse mich gerne belehren, jede Noppe hat ja ihre Besonderheiten.

Ach ja und Guido, habe schon vieles von dir ausprobiert,sogar Glanti :headbanger: , aber, der Predator wird nun gespielt bis zur Rente !! Danke, wir gehen mal nach Norwegen zum Angeln !! :fish:

_________________
Linkshänder

Neu:
Spinlord Carbon Strike
VH: Joola Tango extrem 1,9
RH: Der Materialspezialist Predator Ox

Alt:
LKT Instinkt versiegelt
VH: Hexer + 1,9
RH: LN OX


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Materialspezialist PREDATOR
BeitragVerfasst: Donnerstag 1. Dezember 2016, 11:56 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: Montag 30. Juni 2008, 08:12
Beiträge: 220
Verein: TUS - Ottenheim
Spielklasse: BzKl.
TTR-Wert: 1544
Hi Variato,

spielst du den PREDATOR noch ??

Also ich spiele ihn noch !!

Sehr gut: sehr schneller, leerer Noppenaufschlag lang auf Grundlinie oder diesen angetäuscht und dann ganz kurz gesetzt , Rückhand/Vorhand/Ellenbgen !! Bringen mir pro Satz fast immer vier Aufschlagpunkte direkt. Ansonsten immer sofort mit der Noppe offensiv nachsetzen !!

Der Aufschlag sieht so aus wie Amirs Druckkonter !! :-)

Auch sehr gut: Noppendruckblock, zeigt hiebei eine hohen Störeffekt einer KN, meist ein direkter Punkt

Vlt. mach ich mal wieder ein Video, was mann alles mit dem Predator anstellen kann !! ??

Ach ja, der Belag selbst macht nun keine Punkte mehr so wie früher meind GLN oder der alte D Tecs worauf ich immer warten musste, sonder ich mach meine Punkte nun durch mein variables Spiel selbst !!

_________________
Linkshänder

Neu:
Spinlord Carbon Strike
VH: Joola Tango extrem 1,9
RH: Der Materialspezialist Predator Ox

Alt:
LKT Instinkt versiegelt
VH: Hexer + 1,9
RH: LN OX


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Materialspezialist PREDATOR
BeitragVerfasst: Donnerstag 1. Dezember 2016, 12:41 
Online
Member
Member

Registriert: Samstag 23. Februar 2013, 18:32
Beiträge: 62
Video fände ich gut ;-) !

_________________
Holz: Donic DefPlay Senso
VH: Evolution MX-P 1,8
RH: Curl P-1 R 0,5

Holz: Donic Dotec Wang Xi
VH: Evolution MX-P 1,8
RH: Lion Claw OX


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Materialspezialist PREDATOR
BeitragVerfasst: Donnerstag 1. Dezember 2016, 12:45 
Online
Member
Member

Registriert: Samstag 23. Februar 2013, 18:32
Beiträge: 62
Wie lässt sich der Predator kleben? Beim Stranger habe ich aufgrund des sehr dünnen "knittrigen" Boden, immer Probleme den Belag vollkommen gleichmäßig aufzuziehen.

_________________
Holz: Donic DefPlay Senso
VH: Evolution MX-P 1,8
RH: Curl P-1 R 0,5

Holz: Donic Dotec Wang Xi
VH: Evolution MX-P 1,8
RH: Lion Claw OX


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de