Hilfe brauchen unbedingt einen Spieler......TTC Fischbach

Lustiges, interessantes über andere Sportarten und alles was sonst nirgenwo reinpasst.

Moderator: Noppen-Test-Team

Antworten
oldtimer-harry
Super Master
Super Master
Beiträge: 1617
Registriert: Montag 16. Juni 2008, 23:50
TTR-Wert: 1572
Wohnort: TV Lemberg

Hilfe brauchen unbedingt einen Spieler......TTC Fischbach

Beitrag von oldtimer-harry »

Um den Abstieg zu vermeiden bräuchten wir unbedingt einen Spieler fürs vordere Paarkreuz mit mindestens 1750 TTR Wert :!: Bezirksliga Südwestpfalz. Wir bieten Fahrgeld und ein tolles Vereinsklima mit zahlreichen Vergnügungen auch abseits der TT-Tische. :roll:
Im Alter werden alle Glieder steif - bis auf eins - in der Jugend ist es umgekehrt !!
dreienberg01
2K Master
2K Master
Beiträge: 2016
Registriert: Montag 9. April 2007, 13:38

Re: Hilfe brauchen unbedingt einen Spieler......TTC Fischbac

Beitrag von dreienberg01 »

oldtimer-harry hat geschrieben:Um den Abstieg zu vermeiden bräuchten wir unbedingt einen Spieler fürs vordere Paarkreuz mit mindestens 1750 TTR Wert :!: Bezirksliga Südwestpfalz. Wir bieten Fahrgeld und ein tolles Vereinsklima mit zahlreichen Vergnügungen auch abseits der TT-Tische. :roll:

Wie siehts mit Frauen,Alkohol,Drogen und Pick Snacks aus :?:
Benutzeravatar
JuniorAnti99
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 489
Registriert: Freitag 26. Februar 2016, 23:14
TTR-Wert: 1352
Wohnort: TV Alzenau | TV Dettingen

Re: Hilfe brauchen unbedingt einen Spieler......TTC Fischbac

Beitrag von JuniorAnti99 »

Drogen finde ich unnötig :/
Aber bei Frauen Alkohol und snacks kann man ja kaum ne sagen oder?
Nur der ttr fehlt
☆Greetz, Tim☆

♡Grand Master Gerade♡
Rakza PO 2.0mm
Monkey 0.6mm

Bald: Re-Impact Prototyp mit KN und LN
Benutzeravatar
bamboole
Over The Top
Over The Top
Beiträge: 3655
Registriert: Freitag 12. August 2005, 16:31
Wohnort: SV Testerhausen

Re: Hilfe brauchen unbedingt einen Spieler......TTC Fischbac

Beitrag von bamboole »

Falsches Forum.

Der Marktplatz für Zeitarbeit ist hier:

http://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=316

Vielleicht noch mit polnischer und tschechischer Übersetzung und es sollte passen. Zum Fahrgeld sollten aber noch Lyoner angeboten werden.
Gnade hilft uns nicht weiter! Zynismus ist die Fähigkeit, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.

Ich teste, also bin ich!

Andro Treiber G, P1R 1,5mm / Nexxus Hard Pro / 2,1mm
Bloodhound, P1R 1,0mm / Vega Pro 1,8mm
Matador, P1R 1,0mm / Omega VII Pro 2,0mm
Stratus Powerdefense, P1R 1,5mm / Vega Japan 2,0mm
oldtimer-harry
Super Master
Super Master
Beiträge: 1617
Registriert: Montag 16. Juni 2008, 23:50
TTR-Wert: 1572
Wohnort: TV Lemberg

Re: Hilfe brauchen unbedingt einen Spieler......TTC Fischbac

Beitrag von oldtimer-harry »

Bei Lyoner würden wir einen Saarländer verpflichten :wink: Naja ich glaube nicht, dass mit Fahrgeld die "Aufwandsentschädigung" für einen Tschechen oder Polen reichen würde. Wir finden zwar für ein oder zweimalige Feste oder Veranstaltungen schon ein paar Sponsoren aber für eine regelmäßige Monatszahlung ist wohl niemand davon bereit. Das ist wohl bei den Sportarten die nicht Fußball heißen fast überall so. Schon gar auf einem niedrigen Niveau wie Bezirksliga. Das müßte für den Anfang wohl mindestens 1.Pfalzliga sein. Da bräuchten wir wohl 6 neue Spieler :D :lol2:
Im Alter werden alle Glieder steif - bis auf eins - in der Jugend ist es umgekehrt !!
oldtimer-harry
Super Master
Super Master
Beiträge: 1617
Registriert: Montag 16. Juni 2008, 23:50
TTR-Wert: 1572
Wohnort: TV Lemberg

Re: Hilfe brauchen unbedingt einen Spieler......TTC Fischbac

Beitrag von oldtimer-harry »

Allerdings scheint in vielen Vereinen wohl das Geld mehr als üppig zu fließen, denn wie erkläre ich mir sonst die wahre Flut von ausländischen Spielern bereits ab Verbandsoberliga (teilweise sogar früher). Nicht nur aus unseren direkten Nachbarländern Polen, Tschechen sondern verstärkt aus Russland, auch aus Japan, Brasilien, Indien eine größere ältere Chinesen sowieso (besonders bei den Frauen inzwischen in allen Europäischen Nationalmannschaften stark vertreten.
Ich frage mich schon wo die Gelder herkommen, denn in diesen Klassen wird wohl kein ausländischer Spieler für ein Dankeschön bereit sein zu spielen. Eintritt wird erst nach meinen Erfahrungen erst ab 3.Bundesliga erhoben (nicht überall). Keine Fernsehgelder (im Gegenteil) Sponsoren müssen da wohl monatlich ganz tief in die Tasche greifen Wie wird das wohl verbucht ? Fahrgeld - Gehalt versteuert? Hat da jemand etwas mehr Wissen?
Im Alter werden alle Glieder steif - bis auf eins - in der Jugend ist es umgekehrt !!
Ed von schleck
2K Master
2K Master
Beiträge: 2356
Registriert: Montag 1. September 2008, 10:19

Re: Hilfe brauchen unbedingt einen Spieler......TTC Fischbac

Beitrag von Ed von schleck »

Es gibt in der Regel drei Varianten:

Die erste ist Klinkenputzen im Ort und von vielen Unternehmen kleine Summen einsammeln.

Die zweite ist ein Mäzen, der alles selbst bezahlt oder den Großteil. Beispiele sind Frank Müller oder Schwalbe Bergneustadt (Familie Bohle).
Bei Unternehmern wird hier auch mit Arbeitsplätzen gelockt.

Die dritte ist ein Mischmasch aus den beiden ersten. Ein "Dorfkönig" holt grosse Sponsoren ran und finanziert den Rest selbst.

Die Summen sind überschaubar. Unser örtlicher Handballverein hat in der OL (unteres Mittelfeld) einen Etat von > 100.000.

In diese Region dürfte nur der Spitzenreiter der OL-West im TT kommen.

Für 10-15 tsd hast du schon eine taugliche OL-Truppe zusammen.
Benutzeravatar
Phoenix
Gold-Member
Gold-Member
Beiträge: 955
Registriert: Donnerstag 2. Februar 2012, 12:28
TTR-Wert: 1708

Re: Hilfe brauchen unbedingt einen Spieler......TTC Fischbac

Beitrag von Phoenix »

oldtimer-harry hat geschrieben:Um den Abstieg zu vermeiden bräuchten wir unbedingt einen Spieler fürs vordere Paarkreuz mit mindestens 1750 TTR Wert :!: Bezirksliga Südwestpfalz. Wir bieten Fahrgeld und ein tolles Vereinsklima mit zahlreichen Vergnügungen auch abseits der TT-Tische. :roll:
Ganz ehrlich?
Wenn man eine Klasse nicht spielen kann, hat man da auch nichts zu suchen und ist verdienter Absteiger.
Es hat für euch sportlich keinen Wert, wenn ihr die Klasse halten könntet.

Eine Ausnahme gibt es: Wenn man jugendlichen Talenten die Möglichkeit geben will, in einer hohen Klasse zu spielen. Aber soweit ich sehen kann, habt ihr ja nichtmals Jugendliche.
Ihr steht in der Liga alle (hoch-)negativ, nur die Nr. 6 steht mit 5-5 ausgeglichen.
Mit 1750 TTR sucht ihr auch keinen Spieler für das "vordere PK" sondern einen Führungsspieler, der deutlich besser ist als eure Nr. 1.
Ich habe mir die Bezirksklasse mal angeschaut, da wärt ihr deutlich besser aufgehoben von den TTR-Werten her.
Holz: Arbalest Bogen
VH: Xiom Vega X, 2,0mm schwarz
RH: S&T Hellfire X, OX rot
Antworten