SpinLord Sternenfall

Alles über lange Noppen mit normaler d.h. griffiger Oberfläche

Moderator: Noppen-Test-Team

nik
Member
Member
Beiträge: 97
Registriert: Donnerstag 30. März 2006, 07:35
Wohnort: TV Bergen-Enkheim

Re: SpinLord Sternenfall

Beitrag von nik »

Mal ein Spässle in der Nachlese ...

Mit dem Sternenfall war ich auf dem alten RI KSK sehr zufrieden. Auf der VH spielte ich den VS 401 in 1,5 mm. Den habe ich gewechselt gegen Evolution EL-S 1,7 mm und damit - es ist unfassbar - wurde der Sternenfall unspielbar! Völliger Kontrollverlust!

Bis jetzt habe ich nur von sowas gelesen, aber dass das so krass laufen kann ...
Ich hätte gerne wieder eine RH.
osyris21
Member
Member
Beiträge: 60
Registriert: Montag 6. Oktober 2014, 10:20

Re: SpinLord Sternenfall

Beitrag von osyris21 »

Blade: Libero TTL (Hand made)
Forehand:SPINLORD Marder 1.5 (Black)
Backhand: TUTTLE Autumn 3D 0.8 (Red)
Brandy
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 485
Registriert: Samstag 26. April 2014, 19:57

Re: SpinLord Sternenfall

Beitrag von Brandy »

Wie sind die Hackblocks bei dem.Belag?
Oder ist er nur für aktives Blockspiel geeignet?
Tibhar Nimbus 1,8
Re-Impact Turbo
Spinlord Gigant 1,2
Noppenlux
Super Master
Super Master
Beiträge: 1799
Registriert: Samstag 22. Juli 2006, 10:57
TTR-Wert: 1390
Wohnort: TV Wasserloch

Re: SpinLord Sternenfall

Beitrag von Noppenlux »

Wie spielt sich der Belag mit den plastik Bällen
Wer Fehler findet darfse behalten
Holz Barna Winner
VH: Tenergy
RH Hellfire x rot ox
jo.btg
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 393
Registriert: Freitag 24. Oktober 2014, 07:46
TTR-Wert: 1400

Re: SpinLord Sternenfall

Beitrag von jo.btg »

Hatte den in OX mal aus der Kiste rausgeholt und mit Sanwei ABS Pro im Training gespielt. Angriffsoptionen immer noch ganz gut, Störeffekt im eher passiven Spiel wie bei vielen anderen Allroundnoppen = Null. Die lange Abwehr ist auch mit den P-Bällen nicht besser geworden.
Die Kontrolle ist aber nach wie vor relativ hoch.
BTY SK Carbon - Degu 2.0 - Spectre ox
BTY SK Carbon - Degu 2.0 spezial - Spectre ox
Noppenlux
Super Master
Super Master
Beiträge: 1799
Registriert: Samstag 22. Juli 2006, 10:57
TTR-Wert: 1390
Wohnort: TV Wasserloch

Re: SpinLord Sternenfall

Beitrag von Noppenlux »

jo.btg biste vom Gewo 375 Holz weg,und warum.Bin wieder dabei das Holz umzustellen und in meiner K.K.wo ich diese Runde spiele ist sicherheit besser als Stör mit D'Tecs,ich werde den mal testen.
Wer Fehler findet darfse behalten
Holz Barna Winner
VH: Tenergy
RH Hellfire x rot ox
jo.btg
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 393
Registriert: Freitag 24. Oktober 2014, 07:46
TTR-Wert: 1400

Re: SpinLord Sternenfall

Beitrag von jo.btg »

NSD und The Wall Carbon sind noch etwas kontrollierter. Und speziell das TWC macht den Angriff mit dem dTecs spürbar einfacher. Ebenfalls besser gehen kurze Stoppblocks. Vom Störeffekt ist das NSD auf 375 Niveau, das TWC leicht darunter. Die NI Seite braucht mit beiden Hölzern aber eher etwas flottere/härtere Beläge.
BTY SK Carbon - Degu 2.0 - Spectre ox
BTY SK Carbon - Degu 2.0 spezial - Spectre ox
Noppenlux
Super Master
Super Master
Beiträge: 1799
Registriert: Samstag 22. Juli 2006, 10:57
TTR-Wert: 1390
Wohnort: TV Wasserloch

Re: SpinLord Sternenfall

Beitrag von Noppenlux »

Was für ein gewicht hat das The Wall Carbon
Wer Fehler findet darfse behalten
Holz Barna Winner
VH: Tenergy
RH Hellfire x rot ox
TheMachine40
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 239
Registriert: Donnerstag 7. März 2019, 19:51

Re: SpinLord Sternenfall

Beitrag von TheMachine40 »

Um die 80g.
Antworten