Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Mittwoch 23. Mai 2018, 19:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Montag 23. Januar 2017, 12:48 
Senior Member
Senior Member

Verein: irgendwo in bayern
Spielklasse: 4.Kreisliga
lass ihn beim nächsten Training gewinnen, evtl spielt er sich dann wieder mit dir ein :lol:

finde ich ziemlich kindisch, aber NI--Spieler sind halt mal so

bei uns in der Mannschaft (letzte Liga, eh egal)ist es nicht so, da spielt jeder mit jedem, aber mir ist es am liebsten, wenn ich auch gegen unseren Noppenspieler mich einspielen kann (beidseitig LN) weil es schön entspannt langsam ist und ich auch selbst ein gefühl bekomme (siehe meine Kombi unten)

Holz: Donic Appelgren Allplay Senso V2
VH: Friendship 802-40 ox
RH: Xiying 979 ox

oder:

Holz: Tibhar Stratus Power Defence (verkleinert)
VH: TSP Super Spin Pips Chop II 1,0mm
RH: Sauer&Tröger Hellfire ox

BeitragVerfasst: Montag 23. Januar 2017, 12:59 
Member
Member

Ich würde meine Entscheidung über einen Vereinswechsel doch nicht von einem Spieler abhängig machen - einen bis X Idioten findest du in den meisten Vereinen, könntest also vom Regen in die Traufe kommen. Wie sieht das restliche Umfeld aus?
Du wirst ihn nicht dazu zwingen können sich mit dir einzuspielen, selbst wenn es sinnvoll wäre - leider hat jeder das Recht seine eigenen Fehler zu machen.
Bring die Sache offen zur Sprache. Wenn das nichts bringt, lass ihn Links liegen und suche nach einer Alternative. Erst wenn der Rest des Vereins seinem Beispiel folgen sollte, bzw. sich auf seine Seite stellt, würde ich mich nach einem neuen Verein umsehen.

BeitragVerfasst: Montag 23. Januar 2017, 13:06 
2K Master
2K Master

Igel hat geschrieben:
Ich würde meine Entscheidung über einen Vereinswechsel doch nicht von einem Spieler abhängig machen - einen bis X Idioten findest du in den meisten Vereinen, könntest also vom Regen in die Traufe kommen. Wie sieht das restliche Umfeld aus?
Du wirst ihn nicht dazu zwingen können sich mit dir einzuspielen, selbst wenn es sinnvoll wäre - leider hat jeder das Recht seine eigenen Fehler zu machen.
Bring die Sache offen zur Sprache. Wenn das nichts bringt, lass ihn Links liegen und suche nach einer Alternative. Erst wenn der Rest des Vereins seinem Beispiel folgen sollte, bzw. sich auf seine Seite stellt, würde ich mich nach einem neuen Verein umsehen.

Genau! In meinem Club trainieren viele gerne mit mir obwohl ich nen Glanti auf der RH spiele, viele wollen halt so auch Erfahrungen sammeln und mit genügend Training gegen Material wissen sie auch in Zukunft wie sie taktisch dagegen spielen müssen :D

BeitragVerfasst: Montag 23. Januar 2017, 13:10 
Gold-Member
Gold-Member

Spielklasse: 2.Bundesliga
du solltest zu dem mannschaftsführer/zuständigen in deinem verein. es kann nicht sein, dass die nr.1 prinzipiell das einspielen mit der nr. 2 verweigert :roll: ich gehe davon aus, dass du zumindest mit der vh ziehst. sollte das nicht der fall sein, so sollte das einspielen so organisiert sein, dass er am ende nochmal mit einem der anderen beiden spielen kann.

https://www.youtube.com/user/AAWien/videos

BeitragVerfasst: Montag 23. Januar 2017, 13:42 
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Ich habe früher zur LN auf der Rückhand noch Kn auf der Vorhand gespielt, aber auf NI umgestellt, weil ich keine Einspiel und Trainingspartner mehr fand. Traurig aber wahr

BeitragVerfasst: Montag 23. Januar 2017, 13:58 
Senior Member
Senior Member

Verein: irgendwo in bayern
Spielklasse: 4.Kreisliga
soweit kommt´s noch
auf gar keinen fall

Holz: Donic Appelgren Allplay Senso V2
VH: Friendship 802-40 ox
RH: Xiying 979 ox

oder:

Holz: Tibhar Stratus Power Defence (verkleinert)
VH: TSP Super Spin Pips Chop II 1,0mm
RH: Sauer&Tröger Hellfire ox

BeitragVerfasst: Montag 23. Januar 2017, 14:03 
2K Master
2K Master

Manuel :) hat geschrieben:
Ich habe früher zur LN auf der Rückhand noch Kn auf der Vorhand gespielt, aber auf NI umgestellt, weil ich keine Einspiel und Trainingspartner mehr fand. Traurig aber wahr

Wieso das denn? Du kannst doch noch mit KN kontern bei einspielen und auf TS des Gegners blocken, sorry das versteh ich nicht???

BeitragVerfasst: Montag 23. Januar 2017, 14:13 
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Klar kann ich das, aber sag das mal meinen Kameraden. Für die sind KN auch teufelszeug

BeitragVerfasst: Montag 23. Januar 2017, 14:17 
Super Master
Super Master

Verein: Torpedo Göttingen
Spielklasse: Oberliga
TTR-Wert: 2030
Warum genau hast du dich nicht mit einem anderen aus deiner Mannschaft eingespielt?

Ich habe das auch schon erlebt, Regionalliga Auswärstspiel bei Füchse Berlin. Unsere 2, ein Jahr vorher 2 Liga, wollte noch einen kurzen Satz spielen, kein anderer wollte. Bei 7:3 für mich meinte er dann: Nee, dass bringt ihn zu sehr raus :-)

Auch später kannte ich das zu Hauf, dass sich einige eben nicht mit mir einspielen wollten.

Was bringt ein Gespräch mit dem Mannschaftsführer oder einem Vereinsoffiziellen? Soll der sagen du, du, du und dafür einen Streit mit einem länger im Verein spielenden Mitspieler vom Zaun brechen? Einige sind halt so.

BeitragVerfasst: Montag 23. Januar 2017, 14:25 
Five-Star-Member
Five-Star-Member

TTR-Wert: 1589
Das Schicksal von erfolgreichen Noppenspielern.
Ich spiele mehr mit Gästen aus anderen Veteinen, als mit eigenen Leuten.

Und, wir haben jetzt einen Amicus, der will immer ;-)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde