Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Mittwoch 18. Juli 2018, 21:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Dienstag 7. Februar 2017, 21:41 
Offline
Gold-Member
Gold-Member

Registriert: Montag 16. Juni 2008, 23:50
Beiträge: 942
Verein: TV Lemberg
Spielklasse: Kreisklasse A Südost Pfalz
TTR-Wert: 1572
Ich bleibe dabei es ist wirklich schwierig zumeist osteuropäische Namen - die meistens noch pro Saison wechseln, sich zu merken oder gar so einen Namen wie den Inder von TSG Kaiserslautern, vor allem ist die Summe von 5 Euro oder bei teuren 9 Euro pro Trikot im Vergleich zu den sonstigen Kosten wohl gering. Zudem habe ich bis jetzt nur bei ganz armen Vereinen jemals für ein Trikot bezahlen müssen. Das sollte mein Einsatz als Spieler, dem Verein wohl wert sein.
Selbstverständlich haben alle recht sie meinen Beitrag bei Anti-Top beanstandet haben. Sorry hab ich leider nicht bemerkt. :oops:

_________________
Der frühe Vogel fängt den Wurm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Dienstag 7. Februar 2017, 23:55 
Online
Over The Top
Over The Top
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 12. August 2005, 16:31
Beiträge: 3249
Dann würde es sich ja erst recht nicht lohnen, sich die komplizierten Namen der "Wechselkönige" zu merken. :wink: Echte Fans nennen sie meist sowieso nur beim Vornamen. Mein Vorschlag für Vereine mit wechselndem Stammpersonal: Namensdruck auf auswechselbaren Klettschildern. Könnte man nach jedem Spiel und Saisonende wieder einfach vom Trikot ziehen und das Trikot wäre wieder frei für den Nachfolger. Wäre vielleicht noch eine Marktlücke und schont die Geldbörse :mrgreen:

_________________
Gnade hilft uns nicht weiter! Zynismus ist die Fähigkeit, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.

Ich teste, also bin ich!

Red+Black Kazak A, Burnout 1,5mm, Roundell Hard 1,9mm
Balsa Fitter, MX-S 1,8mm, Roundell Hard 2,1mm
DHS Power G3, MX-P 1,8mm, FX-S, 1,7mm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mittwoch 8. Februar 2017, 15:35 
Offline
Master
Master

Registriert: Montag 21. April 2014, 17:41
Beiträge: 1112
Stimmt, Udo, ist wirklich eine gute Idee :ok:

Nur glaube ich, das dies mit Klettverschluß bzw. Namenschildchen auch nicht so billig sein wird.
Die einfachste bzw. wahrscheinlich auch beste Lösung: Einfach mit den Leuten ins Gespräch kommen. :-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mittwoch 8. Februar 2017, 15:52 
Online
Over The Top
Over The Top
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 12. August 2005, 16:31
Beiträge: 3249
Ansonsten spielen halt die "Nummernboys" und die Kommunikation verläuft so: "Nr.4 macht aber geile Aufschläge - Quatsch, Nr.3 ist nur zu "blind" die anzunehmen" :mrgreen:

_________________
Gnade hilft uns nicht weiter! Zynismus ist die Fähigkeit, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.

Ich teste, also bin ich!

Red+Black Kazak A, Burnout 1,5mm, Roundell Hard 1,9mm
Balsa Fitter, MX-S 1,8mm, Roundell Hard 2,1mm
DHS Power G3, MX-P 1,8mm, FX-S, 1,7mm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mittwoch 8. Februar 2017, 15:57 
Offline
Master
Master

Registriert: Montag 21. April 2014, 17:41
Beiträge: 1112
:lol: :lol: :lol: Genau!
.....und Nr.2 macht verdeckte Aufschläge :lol:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Noppenjunkie und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de